Meine Freundin will nach Deutschland kommen

Ausnahmsweise erlaubt: Brasilienirrelevante Diskussionen über die Heimat des Grossteils unserer Forums-User.

Meine Freundin will nach Deutschland kommen

Beitragvon carino » Mo 4. Jun 2007, 20:01

Hallo,
sicherlich sind viele dieses Thema schon satt und könne es nicht mehr hören aber ich bin neu hier und hätte da ein paar wichtige Fragen.
Meine Freundin ist Brasilianerin und lebt derzeit in Brasilien, möchte aber zu mir nach Deutschland kommen. Welche möglichkeiten habe ich zwecks Papiere?? Heiraten?? Was brauche ich dafür alles und was braucht sie alles an Papieren?? Wo muss ich hin, was muss ich machen, welches risiko habe ich oder hat sie?? Ich habe wirklich keine Ahnung und wäre euch sehr dankbar wenn Ihr mir ein bisschen weiterhelfen könntet.

Mfg
Benutzeravatar
carino
 
Beiträge: 1
Registriert: Fr 1. Jun 2007, 21:24
Bedankt: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal in 0 Post

Sprachkurs Portugiesisch (Brasilianisch)

Beitragvon andreas37 » Mo 4. Jun 2007, 22:36

Das was du hier machen mußt=====> die Suchfunktion betätigen, ist glaub ich schon alles gesagt worden!

Gruß aus Berlin
Andreas
Don´t drink water, Fish fuck in it!!
W.C. Fields
Benutzeravatar
andreas37
 
Beiträge: 256
Registriert: Di 30. Aug 2005, 09:22
Wohnort: Olinda/ Pe
Bedankt: 14 mal
Danke erhalten: 13 mal in 11 Posts


Zurück zu Deutschland

 



Berechtigungen in diesem Forum

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

Persönlicher Bereich

Anmelden

Empfehlungen

Wortübersetzer

Deutsch/Portugiesisch - Übersetzer in Kooperation mit Transdept

Neu im IAP PortalNetwork

Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]