Meine letzte Reise

Biete / Suche von Privat zu Privat >> Der ideale Platz um seine kostenlose Kleinanzeige zu veröffentlichen. SÄMTLICHE IMMOBILIENANGEBOTE - OB VERMIETUNG ODER VERKAUF, PRIVAT ODER GEWERBLICH - MÜSSEN ZUVOR MIT DER ADMINISTRATION ABGESPROCHEN WERDEN. Bei Nichteinhaltung wird der Thread kommentarlos gelöscht.

Re: Meine letzte Reise

Beitragvon Bukowski8 » Sa 27. Jun 2015, 23:30

So, nachdem wir heute Pan Azucar, etwas Innenstadt und Copacabana besucht haben, musste ich leide ne Siesta bis jetzt machen, der der Körper völling platt war nach dem Jet-Leg und der Strapaze.
Hat jemand einen was Tipp, wohin ich meine Holde mit Kind ausführen kann. Bitte wieder mit Dopping hablwegs auf den Beinen.
Grüsse

Charles
Benutzeravatar
Bukowski8
 
Beiträge: 107
Registriert: Mi 18. Okt 2006, 10:27
Wohnort: San Sebastian
Bedankt: 1 mal
Danke erhalten: 3 mal in 2 Posts

Sprachkurs Portugiesisch (Brasilianisch)

Re: Meine letzte Reise

Beitragvon GatoBahia » So 28. Jun 2015, 00:01

Bukowski8 hat geschrieben:So, nachdem wir heute Pan Azucar, etwas Innenstadt und Copacabana besucht haben, musste ich leide ne Siesta bis jetzt machen, der der Körper völling platt war nach dem Jet-Leg und der Strapaze.
Hat jemand einen was Tipp, wohin ich meine Holde mit Kind ausführen kann. Bitte wieder mit Dopping hablwegs auf den Beinen.
Grüsse

Charles


Mag dein Kind Pizza? Und wo hängst du denn überhaupt ab, so viele coole Bairros gibt es doch in Rio gar nicht. (Sorry, ich bin der neue Forumskater)

Gato :mrgreen:
a curiosidade matou o gato
Benutzeravatar
GatoBahia
 
Online
Beiträge: 5505
Registriert: So 9. Feb 2014, 21:37
Wohnort: Am Strand, Bahia
Bedankt: 1361 mal
Danke erhalten: 611 mal in 498 Posts

Re: Meine letzte Reise

Beitragvon Bukowski8 » So 28. Jun 2015, 00:16

Bin gerade auf dem Weg, dass Hotel in der rua Barata Ribeiro zu verlassen. Richtung Copacabana . Ein paar Caipis zu saufen und was essen. Den Rest lasse ich auf mich zukommen.

Charles
Benutzeravatar
Bukowski8
 
Beiträge: 107
Registriert: Mi 18. Okt 2006, 10:27
Wohnort: San Sebastian
Bedankt: 1 mal
Danke erhalten: 3 mal in 2 Posts

Re: Meine letzte Reise

Beitragvon GatoBahia » So 28. Jun 2015, 00:44

Ich kann es nicht beschwören, meine aber es war das Bossa Nossa Lapa. Die haben eine Pizza wie einen Flammkuchen gemacht. Weißen Käse mit Bananenscheiben belegt und Zimt drauf gestreut, müsste sofort verboten werden! Die Zwiebelsuppe im Barbirie war auch völlig abartig, so eine pürierte Creme wie in Brasilien üblich aber angedünstete Zwiebelringe drin wie in Frankreich, man müsste die Kaschemmen da unten viel härter überwachen.
Das Essen ist zu gut #-o

Gato :mrgreen:
a curiosidade matou o gato
Benutzeravatar
GatoBahia
 
Online
Beiträge: 5505
Registriert: So 9. Feb 2014, 21:37
Wohnort: Am Strand, Bahia
Bedankt: 1361 mal
Danke erhalten: 611 mal in 498 Posts

Re: Meine letzte Reise

Beitragvon Brazil53 » So 28. Jun 2015, 05:27

Für etwas Entspannung und spazieren gehen, ist der botanische Garten oder in der Nähe Parque Lage gut geeignet.
Am heutigen Sonntag hat der sogenannte "Hippiemarkt" am Praça General Osório in Ipanema geöffnet. Danach an den Strand von Ipanema oder zur Lagoa wandern.
Wenn der Himmel nicht völlig bedeckt ist, trifft man sich zum romantischen Sonnenuntergang auf den Felsen von Arpoador. Das ist die Ecke zwischen den Stränden von Copacabana und Ipanema

Das Zentrum sollte am Sonntag gemieden werden.

Rio und Umgebung hat viel zu bieten

https://www.google.de/maps/place/Jardim+Bot%C3%A2nico+do+Rio+de+Janeiro/@-22.9708172,-43.2166954,15z/data=!4m2!3m1!1s0x0:0xee543d4aec9bba61

Du kannst auch von deinem Hotel nach Leme laufen und am Ende des Strandes findest du das "Forte do Leme"

http://www.tripadvisor.de/Attraction_Review-g303506-d552641-Reviews-Forte_Duque_de_Caxias-Rio_de_Janeiro_State_of_Rio_de_Janeiro.html

LG Bernd
Ich glaube nur Tatsachen, die ich selbst verdreht habe
Benutzeravatar
Brazil53
 
Beiträge: 2995
Registriert: Mi 15. Apr 2009, 17:13
Bedankt: 1033 mal
Danke erhalten: 1819 mal in 1051 Posts

Folgende User haben sich bei Brazil53 bedankt:
Regina15

Re: Meine letzte Reise

Beitragvon fitness » So 28. Jun 2015, 07:51

Bukowski8 hat geschrieben:Hallo an alle,

heute endlich, geht's mal wieder nach Brasilien.
Obwohl ich mich nach langer Krankheit schwach fühle, realisiere ich nochmals diese Reise, was mein letzter Wunsch ist.
Jahre lange habe ich versucht, Fuss in Brasilien zu fassen, habe es aber leider nur halb geschafft. Habe eine super Bras. Frau, Residencia & Arbeitsgenehmigung Imobilien dort, habe aber leider in all den Jahren keinen vernünftigen Job dort gefunden.
Und nun geht's ab Madrid nach Rio. 10 Tage & 5 Tage Sao Paulo.
Vielleicht hat ja noch jemand einen super Geheimtipp für mich. Z.B ein super Rodizio in Rio oder SBC.

Werde Euch auf dem laufenden halten.

Charles



Oi Charles Bukowski,

wünsche Dir und Deiner Familie einen schönen und entspannten Aufenthalt in Brasilien. Genieße es, solange Deine Gesundheit es zu läßt. Ich hoffe, daß Du wieder ohne Probleme nach Deutschland zurückkehrst. Deiner Frau wünsche ich viel Kraft.
Mach's gut !
Tchau
fitness
Benutzeravatar
fitness
 
Beiträge: 73
Registriert: Mo 1. Jul 2013, 08:42
Bedankt: 69 mal
Danke erhalten: 11 mal in 5 Posts

Folgende User haben sich bei fitness bedankt:
aktiviteiten352, GatoBahia, jorchinho, ptrludwig, Regina15, Urs

Re: Meine letzte Reise

Beitragvon jorchinho » So 28. Jun 2015, 17:46

Kann mich den Worten von fitness nur anschliessen. Geniessen, mitnehmen was möglich ist und habe eine schöne Zeit. Den letzten Urlaub genehmigt ein anderer......Viel Spass.....
Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein wie andere mich gern hätten.
Benutzeravatar
jorchinho
 
Beiträge: 2269
Registriert: Fr 29. Mai 2009, 19:17
Wohnort: Im grünen Ruhrpott/Abreu e Lima
Bedankt: 938 mal
Danke erhalten: 500 mal in 374 Posts

Re: Meine letzte Reise

Beitragvon Bukowski8 » So 28. Jun 2015, 20:30

Bei dem anderen war ich heute Vormittag zu besuch auch dem Hügel. Hat mir aber nichts gesagt(Wir sind wohl auf anderer Wellenlänger.
War ansträngt aber schöner Blick.
Nun gibt's erstmal ne Caipi, oder zwei

Charles
Benutzeravatar
Bukowski8
 
Beiträge: 107
Registriert: Mi 18. Okt 2006, 10:27
Wohnort: San Sebastian
Bedankt: 1 mal
Danke erhalten: 3 mal in 2 Posts

Re: Meine letzte Reise

Beitragvon Saelzer » Mo 29. Jun 2015, 00:55

Wenn Du Zeit und Lust hast, dann fahr mal raus nach Barra da Tijuca und da lässt Du Dich zur Lagoa da Tijuca fahren. Es gibt ein paar Anleger von kleinen Fährbooten, die Dich für wenig Real auf die Inseln fahren. Am Kanal zwischen Ilha da Gigóia und Ilha das Garças gibt es ein paar Restaurants wo man herrlich essen und die Landschaft genießen kann.
Lagoa da Tijuca 1.jpg

Lagoa da Tijuca 2.jpg

Anschließend vielleicht an eine Bar am Strand von Barra da Tijuca. Kann man in meinen Augen besser abhängen als an der Copacabana und den Kite-Surfern zusehen.
Barra da Tijuca 1.JPG

Barra da Tijuca 2.JPG
Benutzeravatar
Saelzer
 
Beiträge: 781
Registriert: Sa 13. Jun 2015, 02:13
Bedankt: 99 mal
Danke erhalten: 328 mal in 203 Posts

Folgende User haben sich bei Saelzer bedankt:
Cheesytom, Urs

Re: Meine letzte Reise

Beitragvon Reviersport » Mo 29. Jun 2015, 04:15

Saelzer hat geschrieben:Wenn Du Zeit und Lust hast, dann fahr mal raus nach Barra da Tijuca und da lässt Du Dich zur Lagoa da Tijuca fahren. Es gibt ein paar Anleger von kleinen Fährbooten, die Dich für wenig Real auf die Inseln fahren. Am Kanal zwischen Ilha da Gigóia und Ilha das Garças gibt es ein paar Restaurants wo man herrlich essen und die Landschaft genießen kann.


Anschließend vielleicht an eine Bar am Strand von Barra da Tijuca. Kann man in meinen Augen besser abhängen als an der Copacabana und den Kite-Surfern zusehen.


Saelzer, du hast vollkommen Recht. Mein BARRA ist super, freu mich schon wieder auf meinen nächsten Besuch.....
Lass dich nicht mit Idioten ein...
Sie ziehen dich schnell auf das gleiche Niveau und schlagen dich aufgrund längerer Erfahrung
Benutzeravatar
Reviersport
 
Beiträge: 501
Registriert: So 16. Jan 2011, 10:14
Wohnort: REVIER
Bedankt: 341 mal
Danke erhalten: 145 mal in 104 Posts

VorherigeNächste

Zurück zu Immobilien und Kleinanzeigen

 



Berechtigungen in diesem Forum

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

Persönlicher Bereich

Anmelden

Empfehlungen

Wortübersetzer

Deutsch/Portugiesisch - Übersetzer in Kooperation mit Transdept

Neu im IAP PortalNetwork

Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]