Meine letzte Reise

Biete / Suche von Privat zu Privat >> Der ideale Platz um seine kostenlose Kleinanzeige zu veröffentlichen. SÄMTLICHE IMMOBILIENANGEBOTE - OB VERMIETUNG ODER VERKAUF, PRIVAT ODER GEWERBLICH - MÜSSEN ZUVOR MIT DER ADMINISTRATION ABGESPROCHEN WERDEN. Bei Nichteinhaltung wird der Thread kommentarlos gelöscht.

Meine letzte Reise

Beitragvon Bukowski8 » Do 25. Jun 2015, 10:15

Hallo an alle,

heute endlich, geht's mal wieder nach Brasilien.
Obwohl ich mich nach langer Krankheit schwach fühle, realisiere ich nochmals diese Reise, was mein letzter Wunsch ist.
Jahre lange habe ich versucht, Fuss in Brasilien zu fassen, habe es aber leider nur halb geschafft. Habe eine super Bras. Frau, Residencia & Arbeitsgenehmigung Imobilien dort, habe aber leider in all den Jahren keinen vernünftigen Job dort gefunden.
Und nun geht's ab Madrid nach Rio. 10 Tage & 5 Tage Sao Paulo.
Vielleicht hat ja noch jemand einen super Geheimtipp für mich. Z.B ein super Rodizio in Rio oder SBC.

Werde Euch auf dem laufenden halten.

Charles
Benutzeravatar
Bukowski8
 
Beiträge: 107
Registriert: Mi 18. Okt 2006, 10:27
Wohnort: San Sebastian
Bedankt: 1 mal
Danke erhalten: 3 mal in 2 Posts

Sprachkurs Portugiesisch (Brasilianisch)

Re: Meine letzte Reise

Beitragvon GatoBahia » Do 25. Jun 2015, 10:28

Oi, Bukowski!

Gute Besserung und Genesung erstmal, und das mit der letzten Reise da wird noch nachverhandelt :!:

In Rio gibt es in Lapa ein paar kleine Botequim, das Barbieri fand ich ganz interessant :cool:

Gato :mrgreen:
a curiosidade matou o gato
Benutzeravatar
GatoBahia
 
Online
Beiträge: 5480
Registriert: So 9. Feb 2014, 21:37
Wohnort: Am Strand, Bahia
Bedankt: 1351 mal
Danke erhalten: 605 mal in 492 Posts

Folgende User haben sich bei GatoBahia bedankt:
Cheesytom

Re: Meine letzte Reise

Beitragvon zagaroma » Do 25. Jun 2015, 13:18

Olá, Charles Bukowski!

Den Namen habe ich schon lange nicht mehr gehört, da kommen all die Erinnerungen an die 70er Jahre hoch.
Was meinst Du mit "letzte Reise", "Letzter Wunsch" und "lange Krankheit"? Hast Du etwa Pläne für die allerletzte Reise? :mrgreen:
before you abuse,
critizise or accuse
walk a mile in my shoes
Benutzeravatar
zagaroma
 
Beiträge: 2039
Registriert: Do 5. Mär 2009, 18:46
Wohnort: Olinda/Janga
Bedankt: 739 mal
Danke erhalten: 1271 mal in 682 Posts

Re: Meine letzte Reise

Beitragvon aktiviteiten352 » Do 25. Jun 2015, 15:44

Brasilien sehen und sterben.
Find ich gut.

Wünsche einen angenehmen Uebergang!

Gruss,

akti
Benutzeravatar
aktiviteiten352
 
Beiträge: 81
Registriert: Sa 21. Feb 2015, 22:39
Wohnort: sehr nah bei Trier
Bedankt: 44 mal
Danke erhalten: 30 mal in 15 Posts

Re: Meine letzte Reise

Beitragvon fitness » Do 25. Jun 2015, 15:53

aktiviteiten352 hat geschrieben:Brasilien sehen und sterben.
Find ich gut.

Wünsche einen angenehmen Uebergang!

Gruss,

akti



Hey aktiviteiten352,

boah, du bist aber krass !

LG
fitness
Benutzeravatar
fitness
 
Beiträge: 73
Registriert: Mo 1. Jul 2013, 08:42
Bedankt: 69 mal
Danke erhalten: 11 mal in 5 Posts

Folgende User haben sich bei fitness bedankt:
aktiviteiten352, GatoBahia

Re: Meine letzte Reise

Beitragvon GatoBahia » Do 25. Jun 2015, 17:01

Ich hab mir eine sehr angenehme Zementerei mit Meerblick und einer stetigen kühlen Briese ausgesucht, liegt in Terasinho. Na gut die anderen Leichen entsprechen jetzt nicht meinem gewohnten sozialen Standard aber eh ich dort tot über einen Zaun hänge #-o

Gato :mrgreen:
a curiosidade matou o gato
Benutzeravatar
GatoBahia
 
Online
Beiträge: 5480
Registriert: So 9. Feb 2014, 21:37
Wohnort: Am Strand, Bahia
Bedankt: 1351 mal
Danke erhalten: 605 mal in 492 Posts

Re: Meine letzte Reise

Beitragvon cabof » Do 25. Jun 2015, 18:25

Gato und die Youngsters, für euch ist ein Ableben noch kein Thema... wir Dinos sehen das mit anderen Augen, auch ich würde je nach Gebrechen einen Tod in BR vorziehen als in einem deutschen Hospiz zu krepieren... ne letzte Zigarette und nach dem 10. Caipi am Strand zusammenbrechen - mein Wunschdenken, ob es sich realisiert? Keine Ahnung.
(ps. man ist länger tot als man lebt).
Cabof
Du hast keine Chance - aber nutze sie
Benutzeravatar
cabof
 
Beiträge: 10198
Registriert: Di 24. Jul 2007, 16:24
Wohnort: 4000 m Luftlinie vom ältesten Bahnhof Deutschland`s entfernt
Bedankt: 1467 mal
Danke erhalten: 1572 mal in 1309 Posts

Re: Meine letzte Reise

Beitragvon GatoBahia » Do 25. Jun 2015, 19:29

cabof hat geschrieben:Gato und die Youngsters, für euch ist ein Ableben noch kein Thema... wir Dinos sehen das mit anderen Augen, auch ich würde je nach Gebrechen einen Tod in BR vorziehen als in einem deutschen Hospiz zu krepieren... ne letzte Zigarette und nach dem 10. Caipi am Strand zusammenbrechen - mein Wunschdenken, ob es sich realisiert? Keine Ahnung.
(ps. man ist länger tot als man lebt).


Auf die Zigarette und fünf der Caipi würde ich auch gerne verzichten, dafür wünsch ich mir was anderes und Terazinho steht in meinem Testament. Die Aussicht ist echt geil =D>

Gato :mrgreen:
a curiosidade matou o gato
Benutzeravatar
GatoBahia
 
Online
Beiträge: 5480
Registriert: So 9. Feb 2014, 21:37
Wohnort: Am Strand, Bahia
Bedankt: 1351 mal
Danke erhalten: 605 mal in 492 Posts

Re: Meine letzte Reise

Beitragvon aktiviteiten352 » Do 25. Jun 2015, 20:53

cabof hat geschrieben:Gato und die Youngsters, für euch ist ein Ableben noch kein Thema.

Ableben ist immer ein Thema, vor allem in diesem Thema aka Thread.
Ich finde gut, dass der Themaersteller unser Forum auserwählt hat,
seine Gedanken dazu mitzuteilen. Ist ein gewaltiges Thema. Bin gespannt,
wie es sich entwickelt. Vor allem, wie und wann wir wieder auf die Mädels
zu sprechen kommen.

>yougsters<
Gato, willkommen im Klub :) mitgefangen, mitgehangen

> Alkohol, Tabak
Keine Ahnung, bin Abstinenzler, kein Tabak (teuer) kein Alkohol (mir wird immer schwindlig)
Benutzeravatar
aktiviteiten352
 
Beiträge: 81
Registriert: Sa 21. Feb 2015, 22:39
Wohnort: sehr nah bei Trier
Bedankt: 44 mal
Danke erhalten: 30 mal in 15 Posts

Folgende User haben sich bei aktiviteiten352 bedankt:
GatoBahia

Re: Meine letzte Reise

Beitragvon Itacare » Do 25. Jun 2015, 20:55

Wenns mal so weit ist, geh ich mit nem Taschenmesser auf Löwenjagd. Nach der 3. oder 4. Trophäe wirds dann schon klappen :mrgreen:
Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen.
Benutzeravatar
Itacare
 
Beiträge: 5499
Registriert: Mi 30. Jul 2008, 15:31
Wohnort: 2 km Luftlinie zur ältesten Brauerei der Welt
Bedankt: 949 mal
Danke erhalten: 1481 mal in 1012 Posts

Nächste

Zurück zu Immobilien und Kleinanzeigen

 



Berechtigungen in diesem Forum

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

Persönlicher Bereich

Anmelden

Empfehlungen

Wortübersetzer

Deutsch/Portugiesisch - Übersetzer in Kooperation mit Transdept

Neu im IAP PortalNetwork

Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]