Meinung sagen ohne verurteilt zu werden

Hier können BrasilienFreunde nach Herzenslust plaudern! Forum ist öffentlich einsehbar, bitte Nutzungsbedingungen beachten!

Re: Meinung sagen ohne verurteilt zu werden

Beitragvon Brazil53 » Sa 21. Nov 2015, 23:26

Ich stelle fest, die Revolution frisst ihre Kinder.

Im Moment steht es 2:0 für Pedrinho :mrgreen:
Ich glaube nur Tatsachen, die ich selbst verdreht habe
Benutzeravatar
Brazil53
 
Beiträge: 2947
Registriert: Mi 15. Apr 2009, 17:13
Bedankt: 1004 mal
Danke erhalten: 1759 mal in 1022 Posts

Sprachkurs Portugiesisch (Brasilianisch)

Re: Meinung sagen ohne verurteilt zu werden

Beitragvon angrense » Sa 21. Nov 2015, 23:31

Fuldi74 hat geschrieben:Sei doch bitte so lieb und entscheide Dich mal für eine Sprache, warum benutzt Du denn diese wunderschöne Sprache port. nur für deine Fäkalsprache ?

Hälst Du dich in Brasilien in solcher Gesellschaft auf, wo Du nur die bösen, bösen Wörter lernst.

So wie Du schreibst, ist das leider anzunehmen :wink:

Und sei so gut, versuche nicht mich hier kleinzukriegen, ist schon viel Intelligenteren wie Dir nicht gelungen :wink:

.


wie du weißt sind wir hier in einem brasilienforum. da gehe ich davon aus, dass mindestens 90% der user das auch versteht! wenn das in deinem fall nicht so ist tut es mir leid un achtung "englisch" .... shit happens! ich habe dir ja gesagt wo ich mich befinde. morro .... nicht verstanden? comunidade? RJ ist der bundestaat in dem sich angra dos reis befindet. wenn du lust hast kannst du mich besuchen zur pagode oder baile funk um die ecke! :mrgreen:
é deus quem aponta a estrela que tem que brilhar
Benutzeravatar
angrense
 
Beiträge: 1582
Registriert: Di 7. Jul 2015, 10:31
Wohnort: Angra dos Reis - RJ
Bedankt: 478 mal
Danke erhalten: 327 mal in 286 Posts

Re: Meinung sagen ohne verurteilt zu werden

Beitragvon jorchinho » So 22. Nov 2015, 00:33

angrense hat geschrieben:
jorchinho hat geschrieben:Am besten klappts nach 3-4 Flaschen Bier.... :D ...hatte mal privat mit ihm geschrieben, da kann einem schon schwindelig werden. Und um den Bezug zum Thema wieder herzustellen: er ist für seine eigensinnige Schreiberei auch nicht verurteilt worden... :mrgreen:


ha du fake du mit multipler persönlichkeit. wie schaffst du das nur mit 5 accounts hier dich mit dir selbst zu unterhalten? :mrgreen: =D>

Ha du nachgemachter Fake, bin halt multipliziztztper ach was weiss ich denn... :D
Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein wie andere mich gern hätten.
Benutzeravatar
jorchinho
 
Beiträge: 2073
Registriert: Fr 29. Mai 2009, 19:17
Wohnort: Im grünen Ruhrpott/Abreu e Lima
Bedankt: 835 mal
Danke erhalten: 432 mal in 326 Posts

Re: Meinung sagen ohne verurteilt zu werden

Beitragvon jorchinho » So 22. Nov 2015, 00:41

Jungs, bleibt locker. Könnte meinen Hintern drauf verwetten, das ihr euch an der Theke gegenseitig totlacht........ :mrgreen:
Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein wie andere mich gern hätten.
Benutzeravatar
jorchinho
 
Beiträge: 2073
Registriert: Fr 29. Mai 2009, 19:17
Wohnort: Im grünen Ruhrpott/Abreu e Lima
Bedankt: 835 mal
Danke erhalten: 432 mal in 326 Posts

Folgende User haben sich bei jorchinho bedankt:
angrense

Re: Meinung sagen ohne verurteilt zu werden

Beitragvon angrense » So 22. Nov 2015, 00:54

jorchinho hat geschrieben:Jungs, bleibt locker. Könnte meinen Hintern drauf verwetten, das ihr euch an der Theke gegenseitig totlacht........ :mrgreen:

psst... wir sitzen gerade beim 12ten caipi und verabschieden gerade gato der morgen früh nach salvador fliegt! ausserdem lachen wir alle über das verstaubte forum - hust! :mrgreen:
é deus quem aponta a estrela que tem que brilhar
Benutzeravatar
angrense
 
Beiträge: 1582
Registriert: Di 7. Jul 2015, 10:31
Wohnort: Angra dos Reis - RJ
Bedankt: 478 mal
Danke erhalten: 327 mal in 286 Posts

Folgende User haben sich bei angrense bedankt:
GatoBahia, jorchinho

Re: Meinung sagen ohne verurteilt zu werden

Beitragvon Colono » So 22. Nov 2015, 03:34

angrense hat geschrieben:meine meinung: trem mineiro, cheesytom, colono, reviersport und co. ab in rente!

Danke fuer die Anregung, habe schon im zeugungsfaehigen Alter daran gedacht. Ok jetzt wird´s Zeit mich zu meiner Morena zu legen.

Wuensche eine gute Nacht, don´t drink and drive, is glatt heut Nacht.

Auuuuuuu, kkk

P_20150829_194835kl.jpg
Benutzeravatar
Colono
 
Beiträge: 2187
Registriert: Do 28. Feb 2013, 21:44
Wohnort: Pioneiros
Bedankt: 595 mal
Danke erhalten: 659 mal in 484 Posts

Folgende User haben sich bei Colono bedankt:
Cheesytom

Re: Meinung sagen ohne verurteilt zu werden

Beitragvon GatoBahia » So 22. Nov 2015, 05:15

angrense hat geschrieben:
jorchinho hat geschrieben:Jungs, bleibt locker. Könnte meinen Hintern drauf verwetten, das ihr euch an der Theke gegenseitig totlacht........ :mrgreen:

psst... wir sitzen gerade beim 12ten caipi und verabschieden gerade gato der morgen früh nach salvador fliegt! ausserdem lachen wir alle über das verstaubte forum - hust! :mrgreen:


Wenn nur der Kater nich immer so schlimm wäre #-o

Tschüß, Gato :mrgreen:
a curiosidade matou o gato
Benutzeravatar
GatoBahia
 
Online
Beiträge: 4233
Registriert: So 9. Feb 2014, 21:37
Wohnort: Am Strand, Bahia
Bedankt: 984 mal
Danke erhalten: 495 mal in 400 Posts

Vorherige

Zurück zu Plauderecke

 


Sprachkurs Portugiesisch (Brasilianisch)

Berechtigungen in diesem Forum

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

fabalista Logo

Persönlicher Bereich

Anmelden

Empfehlung

Wortübersetzer

Deutsch/Portugiesisch - Übersetzer in Kooperation mit Transdept

Neu im IAP PortalNetwork

Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]