Meinungsumfrage zur Lage in Syrien

Hier können BrasilienFreunde nach Herzenslust plaudern! Forum ist öffentlich einsehbar, bitte Nutzungsbedingungen beachten!

Re: Meinungsumfrage zur Lage in Syrien

Beitragvon Itacare » Fr 30. Okt 2015, 23:24

An den TE. Jetzt hast Du Deine heiß ersehnten Bombenabwürfe. Jetzt berichte über die positiven Resultate.
Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen.
Benutzeravatar
Itacare
 
Beiträge: 5215
Registriert: Mi 30. Jul 2008, 15:31
Wohnort: 2 km Luftlinie zur ältesten Brauerei der Welt
Bedankt: 872 mal
Danke erhalten: 1342 mal in 936 Posts

Sprachkurs Portugiesisch (Brasilianisch)

Re: Meinungsumfrage zur Lage in Syrien

Beitragvon GatoBahia » Sa 31. Okt 2015, 02:27

Man sollte diese internationalen Brandstifter finanziell haftbar machen für den Unsinn den sie da veranstalten :!:

Gato :mrgreen:
a curiosidade matou o gato
Benutzeravatar
GatoBahia
 
Beiträge: 4417
Registriert: So 9. Feb 2014, 21:37
Wohnort: Am Strand, Bahia
Bedankt: 1040 mal
Danke erhalten: 506 mal in 409 Posts

Re: Meinungsumfrage zur Lage in Syrien

Beitragvon Colono » Sa 31. Okt 2015, 15:12

Die Wahrheit kommt manchmal wenn auch verspätet bis in letzte Ecken. Man nennt sie dann Erkenntnis.
Benutzeravatar
Colono
 
Beiträge: 2246
Registriert: Do 28. Feb 2013, 21:44
Wohnort: Pioneiros
Bedankt: 612 mal
Danke erhalten: 671 mal in 493 Posts

Re: Meinungsumfrage zur Lage in Syrien

Beitragvon Trem Mineiro » Sa 31. Okt 2015, 16:45

GatoBahia hat geschrieben:Man sollte diese internationalen Brandstifter finanziell haftbar machen für den Unsinn den sie da veranstalten


Bravo, das ist genau so eine gute Idee, wie die Zahl der Flüchtlinge zu begrenzen. Weiter so.

Gruß
Trem Mineiro
Benutzeravatar
Trem Mineiro
 
Beiträge: 3413
Registriert: Do 16. Dez 2004, 14:20
Wohnort: Allgäu
Bedankt: 343 mal
Danke erhalten: 1035 mal in 661 Posts

Re: Meinungsumfrage zur Lage in Syrien

Beitragvon Fuldi74 » Sa 14. Nov 2015, 20:55

Meint Ihr immer noch, es ginge uns nichts an und die bleiben ja in Syrien ?

Fragt doch mal was die Menschen dazu meinen, die diese Sauerei gestern mitmachen mußten oder einen geliebten Menschen im Kugelhagel verloren haben.

Seid Ihr immer noch der Meinung, zusehen ist das beste Rezept.

Auf Eure Einstellung könnt Ihr stolz sein.

Dieser Beitrag ist nicht an Alle hier gerichtet, nur an meine, wenigen speziellen Freunde.

=D> =D>

.
Benutzeravatar
Fuldi74
 
Beiträge: 142
Registriert: Fr 10. Apr 2015, 20:16
Bedankt: 35 mal
Danke erhalten: 29 mal in 25 Posts

Folgende User haben sich bei Fuldi74 bedankt:
jorchinho

Re: Meinungsumfrage zur Lage in Syrien

Beitragvon Colono » Sa 14. Nov 2015, 23:04

Ich werde es davon abhängig machen ob ich mein Kind nach Deutschland reisen lasse wie Flinten-Uschi reagiert. Schickt sie das Richthofen-Geschwader bleiben wir fūr immer und ewig zu Haus in Brasilien.

Im Fall Paris sollte man sich mal Fragen wer mit dem Morden angefangen hat. Bei den Luftangriffen sind bereits tausende unschuldige Zivilisten ums Leben gekommen und keiner empört sich.
Ich bedaure die unschuldigen Opfer in Paris, im Ex-Krankenhaus in Afganistan, in Irak in Palestina und in allen anderen Gebieten wo deutsche, amerikanische; französische russische, chinesische Waffen töten. Deutschland ist weltweitv dritt grösster Waffenexporteur.
Benutzeravatar
Colono
 
Beiträge: 2246
Registriert: Do 28. Feb 2013, 21:44
Wohnort: Pioneiros
Bedankt: 612 mal
Danke erhalten: 671 mal in 493 Posts

Folgende User haben sich bei Colono bedankt:
Reviersport

Re: Meinungsumfrage zur Lage in Syrien

Beitragvon Itacare » Sa 14. Nov 2015, 23:16

Fuldi74 hat geschrieben:
Dieser Beitrag ist nicht an Alle hier gerichtet, nur an meine, wenigen speziellen Freunde.

=D> =D>

.


..denn das Himmelreich ist ihr.
Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen.
Benutzeravatar
Itacare
 
Beiträge: 5215
Registriert: Mi 30. Jul 2008, 15:31
Wohnort: 2 km Luftlinie zur ältesten Brauerei der Welt
Bedankt: 872 mal
Danke erhalten: 1342 mal in 936 Posts

Folgende User haben sich bei Itacare bedankt:
Brazil53

Re: Meinungsumfrage zur Lage in Syrien

Beitragvon angrense » Sa 14. Nov 2015, 23:45

Fuldi74 hat geschrieben:Dieser Beitrag ist nicht an Alle hier gerichtet, nur an meine, wenigen speziellen Freunde.

=D> =D>

.

kann mir schon denken, wer hier angesprochen wird! fuldi74 ... du bist mir auf anhieb sympathisch. :mrgreen: :mrgreen:
é deus quem aponta a estrela que tem que brilhar
Benutzeravatar
angrense
 
Beiträge: 1582
Registriert: Di 7. Jul 2015, 10:31
Wohnort: Angra dos Reis - RJ
Bedankt: 478 mal
Danke erhalten: 327 mal in 286 Posts

Folgende User haben sich bei angrense bedankt:
Fuldi74

Re: Meinungsumfrage zur Lage in Syrien

Beitragvon Fuldi74 » Sa 14. Nov 2015, 23:54

Colono hat geschrieben:Ich werde es davon abhängig machen ob ich mein Kind nach Deutschland reisen lasse wie Flinten-Uschi reagiert. Schickt sie das Richthofen-Geschwader bleiben wir fūr immer und ewig zu Haus in Brasilien.

Im Fall Paris sollte man sich mal Fragen wer mit dem Morden angefangen hat. Bei den Luftangriffen sind bereits tausende unschuldige Zivilisten ums Leben gekommen und keiner empört sich.
Ich bedaure die unschuldigen Opfer in Paris, im Ex-Krankenhaus in Afganistan, in Irak in Palestina und in allen anderen Gebieten wo deutsche, amerikanische; französische russische, chinesische Waffen töten. Deutschland ist weltweitv dritt grösster Waffenexporteur.



Wie kann man nur einen solchen Dreck schreiben und solche Schweine wie die Mörder gestern in Paris auch noch verteidigen
Mein Freund, Du bist unterstes Niveau genau wie ein Anderer Kollege hier noch.

.
Benutzeravatar
Fuldi74
 
Beiträge: 142
Registriert: Fr 10. Apr 2015, 20:16
Bedankt: 35 mal
Danke erhalten: 29 mal in 25 Posts

Re: Meinungsumfrage zur Lage in Syrien

Beitragvon angrense » So 15. Nov 2015, 00:00

ich hol mir ne packung pipoca und schau mal wie es hier weitergeht.... spannend! :popcorn:
é deus quem aponta a estrela que tem que brilhar
Benutzeravatar
angrense
 
Beiträge: 1582
Registriert: Di 7. Jul 2015, 10:31
Wohnort: Angra dos Reis - RJ
Bedankt: 478 mal
Danke erhalten: 327 mal in 286 Posts

VorherigeNächste

Zurück zu Plauderecke

 


Sprachkurs Portugiesisch (Brasilianisch)

Berechtigungen in diesem Forum

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

fabalista Logo

Persönlicher Bereich

Anmelden

Empfehlung

Wortübersetzer

Deutsch/Portugiesisch - Übersetzer in Kooperation mit Transdept

Neu im IAP PortalNetwork

Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]