Meinungsumfrage zur Lage in Syrien

Hier können BrasilienFreunde nach Herzenslust plaudern! Forum ist öffentlich einsehbar, bitte Nutzungsbedingungen beachten!

Re: Meinungsumfrage zur Lage in Syrien

Beitragvon Fuldi74 » So 15. Nov 2015, 00:04

Itacare hat geschrieben:
Fuldi74 hat geschrieben:
Dieser Beitrag ist nicht an Alle hier gerichtet, nur an meine, wenigen speziellen Freunde.

=D> =D>

.

..denn das Himmelreich ist ihr.

Und hier bedankt sich wieder ein Kumpel beim Andern =D>
so haltet Ihr das Forum am Leben. =D>

.
Fuldi74

Bedankt: 35 mal
Danke erhalten: 29 mal in 25 Posts

Sprachkurs Portugiesisch (Brasilianisch)

Beitragvon Colono » So 15. Nov 2015, 14:00

Fuldi74 hat geschrieben:
colono hat geschrieben:Im Fall Paris sollte man sich mal Fragen wer mit dem Morden angefangen hat. Bei den Luftangriffen sind bereits tausende unschuldige Zivlisten ums Leben gekommen und keiner empöh.
Ich bedaure die unschuldigen Opfer in Paris, im Ex-Krankenhaus in Afganistan, in Irak in Palestina und in allen anderen Gebieten wo deutsche, amerikanische; französische russische, chinesische Waffen töten. Deutschland ist weltweitv dritt grösster Waffenexporteur.

Wie kann man nur einen solchen Dreck schreiben und solche Schweine wie die Mörder gestern in Paris auch noch verteidigen
Mein Freund, Du bist unterstes Niveau genau wie ein Anderer Kollege hier noch.

Ich verteidige hier niemand, sondern gebe nur das wieder was ich in einem abwechslungsreichen Leben so alles gelernt und erfahren habe. Wenn du meinst dass ich hier Dreck schreibe, so hast du ihn gefälligst wie alle anderen welche sich ūber Medien informieren zu schlucken. Ob dir die Meldungen oder die Kommentare schmecken oder nicht.

http://m.faz.net/aktuell/krieg-in-syrien-frankreich-fliegt-erstmals-luftangriffe-auf-is-miliz-13826380.htmlhttp://m.welt.de/politik/ausland/article114532241/Deutschland-ist-der-drittgroesste-Waffenexporteur.html
Colono

Bedankt: 612 mal
Danke erhalten: 671 mal in 493 Posts

Beitragvon GatoBahia » So 15. Nov 2015, 14:22

Wir sollten dort einfach reingehen, den Jungs und Mädels dort erklären das wir ihre politische Einstellung leider nicht teilen können, Irak und Syrien sollten aufhören zu existieren und durch unabhängige autonome Satammesgebiete ersetzt werden. Der Welt würde es danach besser gehen...

Gato
a curiosidade matou o gato
GatoBahia

Bedankt: 1040 mal
Danke erhalten: 506 mal in 409 Posts

Beitragvon Fuldi74 » So 15. Nov 2015, 14:24

Ich verteidige hier niemand, sondern gebe nur das wieder was ich in einem abwechslungsreichen Leben so alles gelernt und erfahren habe. Wenn du meinst dass ich hier Dreck schreibe, so hast du ihn gefälligst wie alle anderen welche sich ūber Medien informieren zu schlucken. Ob dir die Meldungen oder die Kommentare schmecken oder nicht.

Lies mal genau durch was Du schreibst und wenn das nicht ein gewissen in Schutz nehmen dieses Bastarde ist, dann versteh ich die deutsche Sprache wirklich nicht mehr. Sag doch genau das mal jemand ins Gesicht, der im Januar oder jetzt aktuell jemand Lieben verloren hat, wegen einer solch unmenschlichen Tat, mal sehen ob das jemand versteht.

Egal, völlig egal was die Geschichte sagt, so etwas ist einfach nur brutalster Mord und wenn Du sagst, Du hättest in deinem Leben was gelernt, dann mit Sicherheit nicht, was Menschlichkeit bedeutet, denn Das hast Du hier im Forum schon des Öfteren bewiesen. Manchmal ist es besser einfach mal den Mund zu halten, als sich immer als allwissend oder Geschichtslehrer aufspielen zu müssen.

Also nochmal, egal, wie man so eine Tat begründen oder zu verstehen versuchen möchte, ist für mich das Letzte.

.
Zuletzt geändert von Fuldi74 am So 15. Nov 2015, 14:34, insgesamt 1-mal geändert.
Fuldi74

Beitragvon Colono » So 15. Nov 2015, 14:32

Fuldi74 hat geschrieben:

Egal, völlig egal was die Geschichte sagt, so etwas ist einfach nur brutalster Mord ....
.

http://m.spiegel.de/politik/ausland/a-1058062.html
Colono

Bedankt: 612 mal
Danke erhalten: 671 mal in 493 Posts

Beitragvon Fuldi74 » So 15. Nov 2015, 14:38

Colono hat geschrieben:
Fuldi74 hat geschrieben:

Egal, völlig egal was die Geschichte sagt, so etwas ist einfach nur brutalster Mord ....
.

http://m.spiegel.de/politik/ausland/a-1058062.html

Ist natürlich auch eine Art, jetzt den eigenen Mist wieder auf Andere abzuwälzen =D>

.
Fuldi74

Beitragvon Reviersport » So 15. Nov 2015, 15:35

Fuldi74 hat geschrieben:
Manchmal ist es besser einfach mal den Mund zu halten,

.

und am besten auch nichts zu posten, wenn man von der Materie keine Ahnung hat und nur auf Stunk aus ist.
Lass dich nicht mit Idioten ein...
Sie ziehen dich schnell auf das gleiche Niveau und schlagen dich aufgrund längerer Erfahrung
Reviersport

Bedankt: 326 mal
Danke erhalten: 145 mal in 104 Posts

Folgende User haben sich bei Reviersport bedankt:
Regina15

Beitragvon Fuldi74 » So 15. Nov 2015, 15:46

Reviersport hat geschrieben:
Fuldi74 hat geschrieben:

.

und am besten auch nichts zu posten, wenn man von der Materie keine Ahnung hat und nur auf Stunk aus ist.

von wem redest du ??

bist du auch einer von denen, die das verharmlosen wollen vom freitag ???

Lies doch mal bitte genau durch was colono schreibt und sage mir dann, dass das nicht eine verharmlosung ist. Dazu versucht er noch einen grund dafür zu nennen warum das alles passiert oder passiert ist.

als ganz normaldenkender mensch denkt man doch in so einer situation nicht warum die das machen, sondern nur das so was nicht normal ist.

aber trotzdem danke für deinen hilfreichen beitrag und die in schutzname deines kollegen hier =D>

.

.
Fuldi74

Beitragvon Reviersport » So 15. Nov 2015, 15:57

Fuldi74 hat geschrieben:
Fuldi74 hat geschrieben:

.

von wem redest du ??

.

Was meinste denn, wen ich meine ?

und was ich nicht verharmlose, sind sehr einfach gestrickte Typen, die die Zusammenhänge gar nicht erfassen können, da ihre gegeben Fähigkeiten dafür gar nicht ausreichen. Auf solche Leute muss der Staat mindestens so aufpassen wie auf irrgeleitete Bombenleger
Lass dich nicht mit Idioten ein...
Sie ziehen dich schnell auf das gleiche Niveau und schlagen dich aufgrund längerer Erfahrung
Reviersport

Bedankt: 326 mal
Danke erhalten: 145 mal in 104 Posts

Folgende User haben sich bei Reviersport bedankt:
Itacare

Beitragvon Fuldi74 » So 15. Nov 2015, 16:23

Fuldi74 hat geschrieben:
Fuldi74 hat geschrieben:

.

von wem redest du ??

.

Was meinste denn, wen ich meine ?

und was ich nicht verharmlose, sind sehr einfach gestrickte Typen, die die Zusammenhänge gar nicht erfassen können, da ihre gegeben Fähigkeiten dafür gar nicht ausreichen. Auf solche Leute muss der Staat mindestens so aufpassen wie auf irrgeleitete Bombenleger

ah ok jetzt habe ich verstanden du redest von dir selber ok da könntest du evtl. recht haben wenn ich mir deinen beitrag so genauer betrachte :wink:

.
Fuldi74

Vorherige

Zurück zu Plauderecke

Sprachkurs Portugiesisch (Brasilianisch)