Mentalität von brasilianische Frauen

Hier können BrasilienFreunde nach Herzenslust plaudern! Forum ist öffentlich einsehbar, bitte Nutzungsbedingungen beachten!

Re: Mentalität von brasilianische Frauen

Beitragvon cabof » Mi 27. Apr 2011, 21:00

Youngsters and Newbies: ihr müßt noch viel lernen über brasil. GdP`s....
die Knallharten, die Vulgären und die Diskreten.
Man lernt eine an der Copa kennen, zahlt Getränke und Essen, nimmt sie mit
auf`s Zimmer und am Morgen fragt man nach dem Preis. Antwort: wo denkst Du
hin, ich bin doch kein leichtes Mädchen... aber ich bräuchte 50 Dollars für`s
Taxi, das wäre okay.
Cabof
Du hast keine Chance - aber nutze sie
Benutzeravatar
cabof
 
Beiträge: 9737
Registriert: Di 24. Jul 2007, 16:24
Wohnort: 4000 m Luftlinie vom ältesten Bahnhof Deutschland`s entfernt
Bedankt: 1385 mal
Danke erhalten: 1443 mal in 1212 Posts

Sprachkurs Portugiesisch (Brasilianisch)

Re: Mentalität von brasilianische Frauen

Beitragvon Frankfurter » Do 28. Apr 2011, 12:27

cabof hat geschrieben:Youngsters and Newbies: ihr müßt noch viel lernen über brasil. GdP`s....
die Knallharten, die Vulgären und die Diskreten.
Man lernt eine an der Copa kennen, zahlt Getränke und Essen, nimmt sie mit
auf`s Zimmer und am Morgen fragt man nach dem Preis. Antwort: wo denkst Du
hin, ich bin doch kein leichtes Mädchen... aber ich bräuchte 50 Dollars für`s
Taxi, das wäre okay.



.... und genau so wars auch schon vor 40 Jahren. :D :D :oops:
Frankfurter
 
Beiträge: 948
Registriert: Mo 1. Jan 2007, 18:14
Bedankt: 180 mal
Danke erhalten: 191 mal in 158 Posts

Re: Mentalität von brasilianische Frauen

Beitragvon popolado » Do 28. Apr 2011, 12:56

eine professionelle vertrödelt nicht die ganze Nacht mit einem Kunden ohne sicher zu sein, daß aus dem Geschäft auch was wird, die fragt nach 2 Minuten ob Du mit ihr zusammen heimgehst und nennt den Tarif.

So ein Verhalten ist in der ganzen Welt anzutreffen, in BR könnte man das evtl. als 'semi-professionel' bezeichnen. Vielleicht hat sie schlechte Erfahrungen mit den pão-duro Deutschen gemacht...(nicht verwechseln mit pau duro :lol: ).

Ich fand es früher immer nett, wenn das Mädel sagte, sie brauche Geld für den Frisör..... :D
Benutzeravatar
popolado
 
Beiträge: 142
Registriert: Di 1. Sep 2009, 01:58
Bedankt: 2 mal
Danke erhalten: 25 mal in 17 Posts

Re: Mentalität von brasilianische Frauen

Beitragvon cabof » Do 28. Apr 2011, 20:05

Jau Frankfurter, vor 40 Jahren oder so... seit dem bin ich nicht mehr in diesem Milljö unterwegs, kenne auch die
Preise nicht und noch weniger die aktuellen Ausreden.
Cabof
Du hast keine Chance - aber nutze sie
Benutzeravatar
cabof
 
Beiträge: 9737
Registriert: Di 24. Jul 2007, 16:24
Wohnort: 4000 m Luftlinie vom ältesten Bahnhof Deutschland`s entfernt
Bedankt: 1385 mal
Danke erhalten: 1443 mal in 1212 Posts

Re: Mentalität von brasilianische Frauen

Beitragvon bruzundanga » Fr 29. Apr 2011, 12:15

Plaudern wir hier eigentlich über bras. Prostituierte oder bras. Frauen. Um beim Plaudern zu bleiebn: Es soll Leute geben die dies gleichsetzen. :oops:
In einen hohlen Kopf geht viel Wissen (Karl Kraus)
Benutzeravatar
bruzundanga
Moderator
 
Beiträge: 1916
Registriert: Di 22. Aug 2006, 14:59
Wohnort: Ceará
Bedankt: 28 mal
Danke erhalten: 96 mal in 80 Posts

Re: Mentalität von brasilianische Frauen

Beitragvon cabof » Fr 29. Apr 2011, 13:45

Ja, der thread rutscht ein wenig ab, ist aber normal nur mal so Bundazunga: hast Du noch nie eine Frau geplaudert?
Cabof
Du hast keine Chance - aber nutze sie
Benutzeravatar
cabof
 
Beiträge: 9737
Registriert: Di 24. Jul 2007, 16:24
Wohnort: 4000 m Luftlinie vom ältesten Bahnhof Deutschland`s entfernt
Bedankt: 1385 mal
Danke erhalten: 1443 mal in 1212 Posts

Re: Mentalität von brasilianische Frauen

Beitragvon bruzundanga » Fr 29. Apr 2011, 18:24

cabof hat geschrieben:Ja, der thread rutscht ein wenig ab, ist aber normal nur mal so Bundazunga: hast Du noch nie eine Frau geplaudert?


Nö, hab ich nicht. :mrgreen: Hab noch keine Frau geplaudert :?:
In einen hohlen Kopf geht viel Wissen (Karl Kraus)
Benutzeravatar
bruzundanga
Moderator
 
Beiträge: 1916
Registriert: Di 22. Aug 2006, 14:59
Wohnort: Ceará
Bedankt: 28 mal
Danke erhalten: 96 mal in 80 Posts

Folgende User haben sich bei bruzundanga bedankt:
dimaew

Re: Mentalität von brasilianische Frauen

Beitragvon tinto » Fr 29. Apr 2011, 18:49

bruzundanga hat geschrieben:Plaudern wir hier eigentlich über bras. Prostituierte oder bras. Frauen. Um beim Plaudern zu bleiebn: Es soll Leute geben die dies gleichsetzen. :oops:


Es soll ja brasilianische Prostituierte geben, die zugleich brasilianische Frauen sind, hab ich mal gehört - oder magst Du das bitte gern widerlegen, dankeschön!
_________________________________
Schöne Grüße,
tinto
Benutzeravatar
tinto
Moderator
 
Beiträge: 3909
Registriert: Fr 7. Jan 2005, 09:37
Wohnort: Rheinland/Münsterland
Bedankt: 137 mal
Danke erhalten: 137 mal in 104 Posts

Re: Mentalität von brasilianische Frauen

Beitragvon Bahiafan » Fr 29. Apr 2011, 21:38

Naja, das sich zu prostituieren ist wohl so ein brasilianischer "Jeitinho" ! Meine Ex hat in den letzten 2 Monaten auch 2 Brasilianerinnen aufgenommen, ihnen ein Handy geliehen (warum eigentlich, wenn sie weder Deutsch noch Englisch sprechen.
Die Erste hat nach ein paar Tagen, wg. "Festem Freund" aufgehört zu "arbeiten".
Die 2. arbeitet immernoch,...scheinbar mit einem !Guten Job! in Br., jedoch hätte ihr deutscher Namorado sie nach D geholt - Student, nix Kohle !
Naja, die Brasilianerinnen, welche ich hier in D kenne, reden eben sehr viel...jedoch auch eben selten die Wahrheit !
Benutzeravatar
Bahiafan
 
Beiträge: 31
Registriert: Do 15. Jul 2010, 12:08
Bedankt: 8 mal
Danke erhalten: 7 mal in 5 Posts

Folgende User haben sich bei Bahiafan bedankt:
ptrludwig

Re: Mentalität von brasilianische Frauen

Beitragvon schlie » Fr 29. Apr 2011, 23:30

O man schon wieder 5 Minuten meiner wertvollen Zeit verschwendet um einen völlig unnützen und unkonstruktiven Beitrag gefüllt voller klischee´s und Müll zu lesen..... que merda
Benutzeravatar
schlie
 
Beiträge: 24
Registriert: Mi 15. Sep 2010, 16:56
Bedankt: 6 mal
Danke erhalten: 8 mal in 7 Posts

Folgende User haben sich bei schlie bedankt:
Barro7777, dimaew

VorherigeNächste

Zurück zu Plauderecke

 


Sprachkurs Portugiesisch (Brasilianisch)

Berechtigungen in diesem Forum

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

fabalista Logo

Persönlicher Bereich

Anmelden

Empfehlung

Wortübersetzer

Deutsch/Portugiesisch - Übersetzer in Kooperation mit Transdept

Neu im IAP PortalNetwork

Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]