Mentalität von brasilianische Frauen

Hier können BrasilienFreunde nach Herzenslust plaudern! Forum ist öffentlich einsehbar, bitte Nutzungsbedingungen beachten!

Mentalität von brasilianische Frauen

Beitragvon RMT77 » Fr 15. Apr 2011, 03:56

Hallo Leute, ich brauche mal einen Ratschlag um eine Situation einzuschätzen.

Ich hab neulich hier in Berlin wo ich lebe in einem Lokal eine brasilianische Frau kennengelernt, mitte 20. Sie wohnte in einer Pension um die Ecke und hatte vor in Berlin zu bleiben und einen Job zu finden.
Ich gebe ihr ein Bier aus, wir kamen ins Gespräch und nach 15 Minuten hatte ich schon ihre Zunge im Mund. Wir haben 5 Stunden lang im Lokal getrunken und rumgeknutscht, teilweise ziemlich heftig, wäre ich kein Stammgast gewesen hätte man mich wahrscheinlich rausgeschmissen.
Morgens um 6 gehen wir weg, sie frag ob wir zu mir gehen, da ich gut 9 km weit weg wohnte und ihre Pension um die Ecke war, sagte ich lieber zu dir, sie schien davon nicht sehr begeistert zu sein, aber sie stimmte zu. Am Eingang der Pension sagt sie daß sie ein Geschenk haben möchte. Was für ein Geschenk frag ich? So 100 € um mir zu helfen. Ich sagte daß ich das Geld nicht dabei haben, wir tauschten die Nummern und ich ging nach Hause.
Jetzt frage ich mich ob das einfach nur eine Prostituierte war, oder es vielleicht üblich ist daß brasilianische Frauen vom Mann etwas erwarten.
Eine typische Prostituierte war sie jedenfalls nicht denn, sie wollte ihre Getränke die ich ihr ausgebeben hatte selbst bezahlen, sie war mit Jogginganzug unpassend gekleidet, sie hat mich ganz schön rangelassen, sie schien Spaß zu haben und hat letztendlich die ganze Nacht mit mir verbracht ohne zu wissen ob das Geschäft zu Stande kommt und hat nicht für klare Verhältnisse gesorgt.
Benutzeravatar
RMT77
 
Beiträge: 2
Registriert: Fr 15. Apr 2011, 03:35
Bedankt: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal in 0 Post

Sprachkurs Portugiesisch (Brasilianisch)

Re: Mentalität von brasilianische Frauen

Beitragvon Frankfurter » Fr 15. Apr 2011, 06:40

@ RMT77

wie alt bist Du ?
Frankfurter
 
Beiträge: 948
Registriert: Mo 1. Jan 2007, 18:14
Bedankt: 180 mal
Danke erhalten: 191 mal in 158 Posts

Re: Mentalität von brasilianische Frauen

Beitragvon RMT77 » Fr 15. Apr 2011, 07:17

Frankfurter hat geschrieben:@ RMT77

wie alt bist Du ?

33 und bin nicht besondern hässlich und sie ist nicht besonders hübsch. :wink:
Benutzeravatar
RMT77
 
Beiträge: 2
Registriert: Fr 15. Apr 2011, 03:35
Bedankt: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal in 0 Post

Re: Mentalität von brasilianische Frauen

Beitragvon MarkusHH » Fr 15. Apr 2011, 08:27

lass die Finger von so einer..

das ist zwar "normal" in Brasilien und Prostituierte würde ich nicht gleich sagen..eher dass solche aus ihrem Hobby Profit schlagen wollen..bis einer sie heiratet und sie dann auch ohne sex geld bekommen können ^^

Aber: es ist nur eine die denkt dass man hier so das leichte Geld machen kann, nix in der Birne..

außerdem ist 100 euro zuviel..;-)
Benutzeravatar
MarkusHH
 
Beiträge: 57
Registriert: Do 28. Okt 2010, 10:33
Bedankt: 1 mal
Danke erhalten: 5 mal in 5 Posts

Re: Mentalität von brasilianische Frauen

Beitragvon DerBer » Fr 15. Apr 2011, 09:36

@RMT77
wärst mal lieber zu dir gegangen dann hättest du 100 euro verlangen können.
Benutzeravatar
DerBer
 
Beiträge: 165
Registriert: Mo 21. Jun 2010, 10:39
Bedankt: 21 mal
Danke erhalten: 25 mal in 19 Posts

Re: Mentalität von brasilianische Frauen

Beitragvon zeitgeist79 » Fr 15. Apr 2011, 13:46

Das war eine Prostituirte! Mensch, die Frauen in Brasilien sind nicht so!
Benutzeravatar
zeitgeist79
 
Beiträge: 1
Registriert: Fr 20. Nov 2009, 14:02
Bedankt: 0 mal
Danke erhalten: 1 mal in 1 Post

Folgende User haben sich bei zeitgeist79 bedankt:
Viva Floripa

Re: Mentalität von brasilianische Frauen

Beitragvon fatB » Fr 15. Apr 2011, 16:34

Du willst gar nicht wissen, wie oft das Thema brasilianische Frauen hier im Forum schon dran war. Mein Rat: Verhalte dich ihr gegenüber so, wie mit jeder anderen Frau auch. Sie lässt dich ran und ihr habt beide Spaß - bestens. Sie will Geld für Sex - nix wie weg.
Benutzeravatar
fatB
 
Beiträge: 40
Registriert: Di 10. Jul 2007, 01:52
Wohnort: Bremen, Deutschland
Bedankt: 7 mal
Danke erhalten: 6 mal in 4 Posts

Re: Mentalität von brasilianische Frauen

Beitragvon Itacare » Fr 15. Apr 2011, 17:33

Hast Du nicht zufällig ein Foto von ihr damit wir ungefähr schätzen könnten wieviel sie wert gewesen wär? :mrgreen:
Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen.
Benutzeravatar
Itacare
 
Beiträge: 5212
Registriert: Mi 30. Jul 2008, 15:31
Wohnort: 2 km Luftlinie zur ältesten Brauerei der Welt
Bedankt: 872 mal
Danke erhalten: 1342 mal in 936 Posts

Re: Mentalität von brasilianische Frauen

Beitragvon pm-brasil » Fr 15. Apr 2011, 18:29

lieber freund,
du hättest ihr die 100 euro ruhig geben können, denn in dieser zeit ist es dir sicher 1-2 mal gekommen
und du arbeitest ja auch nicht gerne für gotteslohn. übrigens auch ein zimmer das nicht benützt worden ist muss bezahlt werden.
also wenn du sie das nächste mal siehst drück ihr den schein in die hand und bedanke dich mit einem dicken kuss anständig.
viel erfolg bei den nächsten kontakten mit dem weiblichen geschlecht. unter dem motto nur wer säht kann ernten.
viele grüsse aus der schweiz
Benutzeravatar
pm-brasil
 
Beiträge: 4
Registriert: Mi 23. Mär 2011, 17:55
Bedankt: 0 mal
Danke erhalten: 1 mal in 1 Post

Re: Mentalität von brasilianische Frauen

Beitragvon pulores » Sa 16. Apr 2011, 01:11

sicherlich war es ein missverständnis : sie wollte keine 100 euro sie wollte bloss nicht mit dir pennen nur ein schönen abend haben
Benutzeravatar
pulores
 
Beiträge: 1
Registriert: Sa 16. Apr 2011, 00:43
Bedankt: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal in 0 Post

Nächste

Zurück zu Plauderecke

 


Sprachkurs Portugiesisch (Brasilianisch)

Berechtigungen in diesem Forum

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

fabalista Logo

Persönlicher Bereich

Anmelden

Empfehlung

Wortübersetzer

Deutsch/Portugiesisch - Übersetzer in Kooperation mit Transdept

Neu im IAP PortalNetwork

Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]