Sozialprojekt Kinderhorizonte benötigt dringend Hilfe! Mehr Infos »» STADT LÄSST KINDER HUNGERN! »» Jetzt mithelfen!

Neu:

Sprachkurse von RosettaStone - www.RosettaStone.de

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 28 Beiträge ]   Gehe zu Seite: 1, 2, 3  [ Nächste ]
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Mettmann: Festa brasileira
BeitragVerfasst: 13 Apr 2007 10:16 

Vorankündigung Termin 14.Juli 2007

Gruss brasilmen Thomas
http://www.brasilmen.de

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16 Mai 2007 20:09 

Geht jemand hin?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16 Mai 2007 20:32 

...

Zuletzt geändert von jensonline am 08 Sep 2007 07:47, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags: stimmt..
BeitragVerfasst: 18 Mai 2007 06:40 

gebe dir recht in Mettmann war schon mal ein attraktiveres Programm.
in Coburg war ich auch schon mal, auch ein sehr schönes Fest !
dadurch das beide am GLEICHEN WOCHENENDE !! (wer plant eigentlich....) stattfinden, werde ich als Nordlicht wohl nach Mettmann fahren...

Gruss brasilmen Thomas

Betreff des Beitrags: Re: stimmt..
BeitragVerfasst: 18 Mai 2007 06:48 

...

Zuletzt geändert von jensonline am 08 Sep 2007 07:48, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23 Mai 2007 12:38 

Also das Programm in Mettmann ist in diesem Jahr richtig arm! Marquinho tritt zum Beispiel 2-3mal die Woche in kleinen Düsseldorfer Kneipen auf. Kostenlos!

Und letztes Jahr war die Stimmung in Mettmann schon nicht gerade toll. Ich finde es wirklich schade, dass die Festa Brasileira in den letzten Jahren so runtergekommen ist!
Ich habe schon von einigen Brasilianerinnen aus der Kölner Szene gehört, dass sie auch nicht mehr nach Mettmann fahren.

Obwohl ich in Mettmann wohne, werde ich lieber den weiten Weg nach Coburg auf mich nehmen. Gibt es vielleicht Mitfahrgelegenheiten?

Betreff des Beitrags: Hi
BeitragVerfasst: 24 Mai 2007 00:39 

Muß ich auch sagen , daß es damals mit Olodum total geil war . Die Jahre danach kam echt nix mehr rüber . Wie kann man so einen tollen Treffpunkt einfach nach und nach totfesten :roll: ohne die richtigen Bands . Wenn ich mal ganz ehrlich bin .....................sowas wie Tübingen gibt es leider nicht mehr :cry: und Mettmann war eine kleine familiärere Alternative dazu

Ciao Zwi

Profil E-Mail senden  

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24 Mai 2007 11:47 

Mettmann!!

ich war vor Jahren auch mal dort. Mit Frau und kleine Töchter!!

als der Nachmittag zur neige ging wurden wir, meine Frau und ich von mehreren etwas merkwürdig angeschaut und auch mehrfach angesprochen:
Werden Sie weiter hier bleiben??

Uns war aufgefallen das die „Qualität“ des Publikums sich im laufe des Nachmittags nach und nach „verschlechterte“

Auf die Frage erwiderte ich mit der Gegenfrage: Sagen Sie mal, weshalb sind hier alle so um unseren Wohlergehen besorgt?

Weil, Falls Sie dies nicht wissen, dies der Größte Brasilianischer Puff Deutschlands ist!!
..

"A vida é uma peça de Teatro, que não permite ensaios. Por isso, cante, chore, dance, ria e viva intensamente antes que a cortina se feche e a peça termine sem aplausos."
(Charlie Chaplin)

Gruß,
Kalle

Betreff des Beitrags: oh mann...
BeitragVerfasst: 24 Mai 2007 12:53 

Zitat:
Weil, Falls Sie dies nicht wissen, dies der Größte Brasilianischer Puff Deutschlands ist!!

-> selten so einen Quatsch gehört, aber es gibt eben überall ... :twisted:

Gruss brasilmen Thomas

Betreff des Beitrags: Mettman
BeitragVerfasst: 28 Mai 2007 06:03 

Da kann ich dem Kalle nur recht geben,ich Wohne seit 23 Jahren in Brasilien,alle von diesen Braslianerinnen,die auf irgendeine Art nach Deutschland gekommen sind nur auf eins aus ,sich so einen doofen Gringo zu Angeln um in dann nach strich und faden auszunehmen zu koennen.Habe hier Brasilianische Maedchen kennengelernt,die haben sich sogar mit einem 75 jaehrigen Opa ins Bett gelegt um an sein Geld zu kommen. Manche haben auch in Deutschland geheiratet , die sind dann nach einer Zeit mit dem lieben Ehegatten wieder zurueck nach Brasilien ,weil es in Deutschland soo kalt ist ,und es doch ueberall kein Reis und Bohnen gibt ,und das so geliebte Saegemehl (Farinha)Die Ehemaenner sind mit ihren ganzen Ersparten nach Brasilien gekommen und dann haben sie hier erst mal ihre groosse Liebe kennengelernt,enderfolg Tritt in das Hinterteil.Facit 90 % der Brasilmaedchen die sich in Deutschland rummtreiben sind aus dem Rotlicht milieu. (PUFF )

Gott schuetze uns vor Sturm und Wind,und Deutsche die im Ausland sind.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 28 Beiträge ]  Gehe zu Seite: 1, 2, 3  [ Nächste ]

» Foren-Übersicht » STAMMTISCH » Treffpunkte und Events in Deutschland und Brasilien

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Aktuelle Zeit: 24 Jul 2008 13:18