Michael Jackson ist tot!

Alles über Brasilien aus der internationalen Presse (Beiträge bitte max. anreissen, unbedingt die Quelle verlinken sowie ein eigenes kurzes Statement abgeben).

Michael Jackson ist tot!

Beitragvon BrasilJaneiro » Fr 26. Jun 2009, 00:02

Wie ich eben erfahren habe verstarb Michael Jackson an Herzstillstand in Los Angeles verstorben. Michael Jackson ist auch in Brasilien bei vielen sehr beliebt.
Nicht wissen, aber Wissen vortäuschen, ist eine Untugend. Wissen, aber sich dem Unwissenden gegenüber ebenbürtig verhalten, ist Weisheit.
Benutzeravatar
BrasilJaneiro
 
Beiträge: 4572
Registriert: So 20. Mai 2007, 14:31
Wohnort: Morumbi - Real Parque - perto de Cícero Pompeu de Toledo
Bedankt: 48 mal
Danke erhalten: 668 mal in 532 Posts

Sprachkurs Portugiesisch (Brasilianisch)

Re: Michael Jackson ist tot!

Beitragvon Teckpac » Fr 26. Jun 2009, 00:26

Hat er wohl ein paar Vollnarkosen zuviel gehabt in seinem Leben! Na ja, mir persönlich wir der nicht fehlen..... das Gipsgesicht!
Ich hätte lieber Alzheimer als Parkinsson...lieber ein paar Biere vergessen zu bezahlen, als sie zu verschütten! Salmei, Dalmei, Adomei....
Benutzeravatar
Teckpac
 
Beiträge: 1943
Registriert: Fr 12. Dez 2008, 19:24
Bedankt: 126 mal
Danke erhalten: 178 mal in 137 Posts

Re: Michael Jackson ist tot!

Beitragvon Tuxaua » Fr 26. Jun 2009, 00:38

BrasilJaneiro hat geschrieben:in der Rubrik
Foren-Übersicht » INFOS, TIPPS UND HILFEN ZU BRASILIEN » Presse: Aktuelle Mitteilungen
Hast du eine Quelle?

Teckpac hat geschrieben:das Gipsgesicht
Sehr wohlwollend geschrieben. :wink:
Benutzeravatar
Tuxaua
Globaler Moderator
 
Beiträge: 1873
Registriert: Do 27. Okt 2005, 15:21
Wohnort: Manaus
Bedankt: 62 mal
Danke erhalten: 185 mal in 138 Posts

Re: Michael Jackson ist tot!

Beitragvon Tuxaua » Fr 26. Jun 2009, 00:43

Es stimmt, der "King of Pop" ist tod.
Quelle
Benutzeravatar
Tuxaua
Globaler Moderator
 
Beiträge: 1873
Registriert: Do 27. Okt 2005, 15:21
Wohnort: Manaus
Bedankt: 62 mal
Danke erhalten: 185 mal in 138 Posts

Re: Michael Jackson ist tot!

Beitragvon dietmar » Fr 26. Jun 2009, 00:57

Ich fand ihn bis zu einem gewissen Punkt in jungen Jahren sehr toll. Unvergessen ist auch das in Salvador da Bahia gedrehte Video zu "They Don't Really Care About Us" ....

Check und Flieg
Benutzeravatar
dietmar
 
Beiträge: 3379
Registriert: Sa 8. Okt 2005, 14:46
Wohnort: Toledo-PR
Bedankt: 19 mal
Danke erhalten: 105 mal in 81 Posts

Folgende User haben sich bei dietmar bedankt:
amarelina, Bernado, tinto, valedocapao

Re: Michael Jackson ist tot!

Beitragvon Takeo » Fr 26. Jun 2009, 01:26

Wenn ein Musiker stirbt, dann trauern alle Musiker, egal ob er Freddie Mercury, George Harrison oder Michael Jackson heisst.

R.I.P. Michael... :cry:
Benutzeravatar
Takeo
 
Beiträge: 3956
Registriert: Mo 27. Jun 2005, 23:00
Bedankt: 236 mal
Danke erhalten: 578 mal in 361 Posts

Folgende User haben sich bei Takeo bedankt:
amarelina, Bernado

Re: Michael Jackson ist tot!

Beitragvon Männlein » Fr 26. Jun 2009, 01:45

Teckpac hat geschrieben:Hat er wohl ein paar Vollnarkosen zuviel gehabt in seinem Leben! Na ja, mir persönlich wir der nicht fehlen..... das Gipsgesicht!


Hallo

Auch mir wird die eingeschrumpelte Kartoffelschale nicht fehlen .Gott sei mit ihm und seiner eingetrockneten Seele .
.
Männlein
 
Beiträge: 1062
Registriert: Do 16. Feb 2006, 16:10
Wohnort: JP Paraiba
Bedankt: 42 mal
Danke erhalten: 86 mal in 68 Posts

Re: Michael Jackson ist tot!

Beitragvon esteban38 » Fr 26. Jun 2009, 02:06

Jacko war wohl schon ein sonderbarer Mensch. Vermutlich hatte ers nicht einfach im Leben.

Sänger war er meiner Ansicht nach kein Grosser, aber als Musiker und auch als Tänzer und Performer hat er zweifellos Geschichte geschrieben und war Extraklasse.

In diesem Sinne
esteban38
 
Beiträge: 565
Registriert: Di 30. Okt 2007, 17:11
Bedankt: 125 mal
Danke erhalten: 90 mal in 65 Posts

Re: Michael Jackson ist tot!

Beitragvon bruzundanga » Fr 26. Jun 2009, 02:27

menos um tarado
In einen hohlen Kopf geht viel Wissen (Karl Kraus)
Benutzeravatar
bruzundanga
Moderator
 
Beiträge: 1916
Registriert: Di 22. Aug 2006, 14:59
Wohnort: Ceará
Bedankt: 28 mal
Danke erhalten: 96 mal in 80 Posts

Re: Michael Jackson ist tot!

Beitragvon Hartl » Fr 26. Jun 2009, 03:09

Finde es nicht toll wie man hier mit einem toten Menschen umgeht der immerhin (Musik-)Geschicht geschrieben hat.Er erhält von mir den gleiche Respekt wie alle anderen auch.

Hartl
Benutzeravatar
Hartl
 
Beiträge: 141
Registriert: Do 12. Jan 2006, 14:29
Wohnort: Taubaté-SP-Brasil
Bedankt: 0 mal
Danke erhalten: 3 mal in 2 Posts

Folgende User haben sich bei Hartl bedankt:
amarelina, Bernado

Nächste

Zurück zu Presse: Aktuelle Mitteilungen

 


Sprachkurs Portugiesisch (Brasilianisch)

Berechtigungen in diesem Forum

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

fabalista Logo

Persönlicher Bereich

Anmelden

Empfehlung

Wortübersetzer

Deutsch/Portugiesisch - Übersetzer in Kooperation mit Transdept

Neu im IAP PortalNetwork

Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]