Mietauto Fortaleza - Sao Luis Einschätzung zur Sicherheit

Infos und Tipps zu Hotels, Pousadas, Städten und Regionen in den Bundesstaaten Bahia, Sergipe, Alagoas, Pernambuco, Rio Grande do Norte, Ceará, Paraiba, Piauí und Maranhão.

Re: Mietauto Fortaleza - Sao Luis Einschätzung zur Sicherhei

Beitragvon cabof » Do 6. Aug 2015, 20:58

das Thema hatten wir schon mal in den Foren.... wenn es zB bei den 1,20 R$ pro km (inkl. Benzin, Versicherung, Maut etc. etc.) bleibt kann es sich schon rechnen one-way zu buchen - habe da aber keine Erfahrung.
Cabof
Du hast keine Chance - aber nutze sie
Benutzeravatar
cabof
 
Beiträge: 9682
Registriert: Di 24. Jul 2007, 16:24
Wohnort: 4000 m Luftlinie vom ältesten Bahnhof Deutschland`s entfernt
Bedankt: 1379 mal
Danke erhalten: 1428 mal in 1200 Posts

Sprachkurs Portugiesisch (Brasilianisch)

Re: Mietauto Fortaleza - Sao Luis Einschätzung zur Sicherhei

Beitragvon amazonasklaus » Fr 7. Aug 2015, 20:46

Fortaleza nach Cumbuco würde ich durchaus auch nachts riskieren, ist ja nicht weit. Wenn man nicht aus Versehen in eine Favela einbiegt, passt das schon. Am gefährlichsten sind bei Nachtfahrten generell die Streckenbeschaffenheit und durchgeknallte LKW-Fahrer, aber diese Strecke habe ich als wenig befahren und in gutem Zustand in Erinnerung.
"Em Portugal, de onde eu acabei de vir, o desemprego beira 20%, ou seja, um em cada quatro portugueses estão desempregados." -- Dilma Rousseff
Benutzeravatar
amazonasklaus
 
Beiträge: 2688
Registriert: So 27. Jan 2008, 15:12
Bedankt: 229 mal
Danke erhalten: 729 mal in 571 Posts

Vorherige

Zurück zu Reiseziel: Nordosten

 


Sprachkurs Portugiesisch (Brasilianisch)

Berechtigungen in diesem Forum

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

fabalista Logo

Persönlicher Bereich

Anmelden

Empfehlung

Wortübersetzer

Deutsch/Portugiesisch - Übersetzer in Kooperation mit Transdept

Neu im IAP PortalNetwork

Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]