Mietwagen mit Automatikgetriebe in Recife

Infos und Tipps zu Hotels, Pousadas, Städten und Regionen in den Bundesstaaten Bahia, Sergipe, Alagoas, Pernambuco, Rio Grande do Norte, Ceará, Paraiba, Piauí und Maranhão.

Mietwagen mit Automatikgetriebe in Recife

Beitragvon knuf36 » Di 16. Jun 2009, 19:41

Liebe Forumsgemeinde ,
wir Fliegen im November für 3 Wochen nach Recife nun möchte ich ein Auto mieten, was ja eigentlich kein Problem ist, aber ich möchte gerne eines mit Automatikgetriebe und das ist offenbar ein Problem, habe bisher im Netz nichts gefunden weiss jemand von euch einen guten Tip ?
Besten Dank im voraus
Gruss Knuf :roll:
Benutzeravatar
knuf36
 
Beiträge: 5
Registriert: So 15. Jul 2007, 18:41
Wohnort: chur
Bedankt: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal in 0 Post

Sprachkurs Portugiesisch (Brasilianisch)

Re: Mietwagen mit Automatikgetriebe in Recife

Beitragvon Itacare » Di 16. Jun 2009, 20:34

knuf36 hat geschrieben:Liebe Forumsgemeinde ,
wir Fliegen im November für 3 Wochen nach Recife nun möchte ich ein Auto mieten, was ja eigentlich kein Problem ist, aber ich möchte gerne eines mit Automatikgetriebe und das ist offenbar ein Problem, habe bisher im Netz nichts gefunden weiss jemand von euch einen guten Tip ?
Besten Dank im voraus
Gruss Knuf :roll:


Wenn der Preis egal ist...
Kann da nur bei den großen internationalen Vermietern was finden, siehe z.B. www.avis.de
Viel Spaß!
Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen.
Benutzeravatar
Itacare
 
Beiträge: 5388
Registriert: Mi 30. Jul 2008, 15:31
Wohnort: 2 km Luftlinie zur ältesten Brauerei der Welt
Bedankt: 917 mal
Danke erhalten: 1412 mal in 976 Posts

Re: Mietwagen mit Automatikgetriebe in Recife

Beitragvon amazonasklaus » Di 16. Jun 2009, 21:39

Das gibts auch bei einheimischen Vermietern, z.B. Localiza. Du musst etwas in der Größe eines Corolla nehmen.
"Em Portugal, de onde eu acabei de vir, o desemprego beira 20%, ou seja, um em cada quatro portugueses estão desempregados." -- Dilma Rousseff
Benutzeravatar
amazonasklaus
 
Beiträge: 2688
Registriert: So 27. Jan 2008, 15:12
Bedankt: 229 mal
Danke erhalten: 730 mal in 572 Posts

Re: Mietwagen mit Automatikgetriebe in Recife

Beitragvon Teckpac » Di 16. Jun 2009, 22:11

Sehe ich auch so, bei einheimischen Anbietern mieten, kommt man bestimmt billiger weg!
www.reservefacil.com.br/aluguel_carros_recife.htm
Da gibt es ein paar Links zu Anbietern!
Ich hätte lieber Alzheimer als Parkinsson...lieber ein paar Biere vergessen zu bezahlen, als sie zu verschütten! Salmei, Dalmei, Adomei....
Benutzeravatar
Teckpac
 
Beiträge: 1943
Registriert: Fr 12. Dez 2008, 19:24
Bedankt: 126 mal
Danke erhalten: 178 mal in 137 Posts

Re: Mietwagen mit Automatikgetriebe in Recife

Beitragvon andreas37 » Mi 17. Jun 2009, 03:38

also ich hatte auch mal das Problem in Recife, und nach dem ich die lokalen Anbieter abgegrast hatte, wobei ich bei deren Preisen von einer Ohnmacht in die Andere taumelte, bin ich dann bei Hertz gelandet.
Die hatten dort die ( wenn alles zusammengerechnet wurde) günstigsten Preise.
Das war dann ein Celta/ Gol einfachster Ausstattung incl. Vollkasko mit SB für 1000,- Rs im Monat. Und wenn da vorher angerufen wird haben die bestimmt auch einen Automatikwagen da. Die Filiale ist in der Nähe vom Flughafen, von dem man dann auch abgeholt wird.

Bis denne
Andreas
Don´t drink water, Fish fuck in it!!
W.C. Fields
Benutzeravatar
andreas37
 
Beiträge: 256
Registriert: Di 30. Aug 2005, 09:22
Wohnort: Olinda/ Pe
Bedankt: 14 mal
Danke erhalten: 13 mal in 11 Posts

Re: Mietwagen mit Automatikgetriebe in Recife

Beitragvon Tuxaua » Mi 17. Jun 2009, 13:45

Das Problem wird sein, dass es in den "kleinen" Fahrzeugklassen keine Automatik gibt, die beginnt erst in der "Corolla-Klasse".
Schau mal unter avis.com.br, die bieten zumindest Automatik-Fahrzeuge an. Setz dich aber vorher hin, die Preise sind heftig :wink:
Benutzeravatar
Tuxaua
Globaler Moderator
 
Beiträge: 1873
Registriert: Do 27. Okt 2005, 15:21
Wohnort: Manaus
Bedankt: 62 mal
Danke erhalten: 185 mal in 138 Posts


Zurück zu Reiseziel: Nordosten

 



Berechtigungen in diesem Forum

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

Persönlicher Bereich

Anmelden

Empfehlungen

Wortübersetzer

Deutsch/Portugiesisch - Übersetzer in Kooperation mit Transdept

Neu im IAP PortalNetwork

Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]