Mit Baby nach Rio?

Infos und Tipps zu Hotels, Pousadas, Städten und Regionen in den Bundesstaaten Rio de Janeiro, São Paulo, Minas Gerais, Espirito Santo. Paraná, Santa Catarina und Rio Grande do Sul

Re: Mit Baby nach Rio?

Beitragvon Bastos » Mo 23. Mär 2009, 16:39

BeHarry hat geschrieben:-falscher thgread


An die Löscher vom Dienst: hier wäre ja wohl das Löschen angebracht, oder?

Gruss
Bastos
Diskutiere nicht mit dem Idioten,denn er zieht dich auf sein Niveau
und schlaegt dich dort mit seiner riesigen Erfahrung.
Benutzeravatar
Bastos
 
Beiträge: 432
Registriert: So 28. Sep 2008, 11:53
Bedankt: 135 mal
Danke erhalten: 49 mal in 38 Posts

Sprachkurs Portugiesisch (Brasilianisch)

Re: Mit Baby nach Rio?

Beitragvon Hebinho » Mo 23. Mär 2009, 17:02

Da kann man schon mal Gnade walten lassen, denn schliesslich hat der Antworter doch "40° Fieber" und da verirrt man sich schon mal im Thread.
Benutzeravatar
Hebinho
 
Beiträge: 1046
Registriert: Di 24. Feb 2009, 02:36
Bedankt: 9 mal
Danke erhalten: 128 mal in 97 Posts

Re: Mit Baby nach Rio?

Beitragvon Bastos » Mo 23. Mär 2009, 17:53

Admin hat geschrieben:Da kann man schon mal Gnade walten lassen, denn schliesslich hat der Antworter doch "40° Fieber" und da verirrt man sich schon mal im Thread.


Hallo Hebinho,
stimmt auch wieder. Alles klar.
Gruss
Bastos
Diskutiere nicht mit dem Idioten,denn er zieht dich auf sein Niveau
und schlaegt dich dort mit seiner riesigen Erfahrung.
Benutzeravatar
Bastos
 
Beiträge: 432
Registriert: So 28. Sep 2008, 11:53
Bedankt: 135 mal
Danke erhalten: 49 mal in 38 Posts

Re: Mit Baby nach Rio?

Beitragvon Jacare » Di 24. Mär 2009, 13:15

rwschuster hat geschrieben:Petropolis ist unbedingt eine Reise wert.


Auch lebenswert ?

Gruss
Jacare
A maioria de erros acontecem entre as orelhas!
Benutzeravatar
Jacare
 
Beiträge: 515
Registriert: Di 24. Jan 2006, 15:13
Wohnort: Planeta terra
Bedankt: 12 mal
Danke erhalten: 19 mal in 15 Posts

Re: Mit Baby nach Rio?

Beitragvon BeHarry » Fr 3. Apr 2009, 07:09

Bastos hat geschrieben:
Admin hat geschrieben:Da kann man schon mal Gnade walten lassen, denn schliesslich hat der Antworter doch "40° Fieber" und da verirrt man sich schon mal im Thread.


Hallo Hebinho,
stimmt auch wieder. Alles klar.
Gruss
Bastos


Finde es nicht gut, dass Ihr Euch über meine Krankheit noch lustig macht.
Mir ging's wirklich gar nicht gut. Ich wünsche Euch das jedenfalls nicht, und finde es recht unsensibel von Euch darüber noch Witze zu machen.

ich selbst hat geschrieben:BeHarry hat geschrieben:
Mir geht's schon wieder ganz gut
Tuxaua hat geschrieben:Das ist schön!
Dann viel Spaß noch im "Norden" und vergiss nicht den Reisebericht!

*CLOSED*

Geht leider nicht, Tuxauo der Thread wurde geschlossen.
Benutzeravatar
BeHarry
 
Online
Beiträge: 936
Registriert: Mo 26. Jan 2009, 18:29
Wohnort: então saiiii satanas, exorzo-te demonio
Bedankt: 108 mal
Danke erhalten: 108 mal in 87 Posts

Re: Mit Baby nach Rio?

Beitragvon dimaew » Fr 3. Apr 2009, 14:17

BeHarry hat geschrieben:...
Tuxaua hat geschrieben:Das ist schön!
Dann viel Spaß noch im "Norden" und vergiss nicht den Reisebericht!

*CLOSED*

Geht leider nicht, Tuxauo der Thread wurde geschlossen.


Da gibt es den Knopf "Neues Thema" :wink:

Ein Reisebericht wäre wirklich toll, denn das lesen auch die Gäste hier im Forum gerne, um sich selbst Eindrücke zu verschaffen.
Jeder Weg beginnt mit dem ersten Schritt (chin. Sprichwort)
Benutzeravatar
dimaew
 
Beiträge: 4341
Registriert: So 5. Nov 2006, 14:18
Wohnort: im Hinterland, aber nicht in der Pampa
Bedankt: 731 mal
Danke erhalten: 566 mal in 433 Posts

Re: Mit Baby nach Rio?

Beitragvon lenkgiraffe » Fr 7. Aug 2009, 22:21

Also spät - aber er kommt :oops:

Die Reise war wunderbar. Mit ein bisschen Vorsicht und einem Lächeln im Gesicht ist es selbst in Rio und SP kein Problem mit einem Baby die Zeit zu verbringen.

Die Brasilianer sind super freundlich und Baby/Familien-lieb - von A(nreise) bis Z(um schönen Ende in Rio) hat alles Super geklppt. Vielen vieln Dank an die Profis hier, die Tipps waren Gold wert.

Und ja: Den Kinderwagen würde ich wieder mitnehmen, ebenso ein bisschen deutsche Milich - aber dort auf bras. Milch (Nestle Nan) umstellen

Bejios e abracos

Giraffe!
Benutzeravatar
lenkgiraffe
 
Beiträge: 7
Registriert: Mo 9. Mär 2009, 14:10
Bedankt: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal in 0 Post

Re: Mit Baby nach Rio?

Beitragvon Itacare » Fr 7. Aug 2009, 22:32

lenkgiraffe hat geschrieben:Also spät - aber er kommt :oops:

Die Reise war wunderbar. Mit ein bisschen Vorsicht und einem Lächeln im Gesicht ist es selbst in Rio und SP kein Problem mit einem Baby die Zeit zu verbringen.

Die Brasilianer sind super freundlich und Baby/Familien-lieb - von A(nreise) bis Z(um schönen Ende in Rio) hat alles Super geklppt. Vielen vieln Dank an die Profis hier, die Tipps waren Gold wert.

Und ja: Den Kinderwagen würde ich wieder mitnehmen, ebenso ein bisschen deutsche Milich - aber dort auf bras. Milch (Nestle Nan) umstellen

Bejios e abracos

Giraffe!


Na siehste. Wo seid ihr denn so gewesen außer Rio und SP?
Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen.
Benutzeravatar
Itacare
 
Beiträge: 5361
Registriert: Mi 30. Jul 2008, 15:31
Wohnort: 2 km Luftlinie zur ältesten Brauerei der Welt
Bedankt: 913 mal
Danke erhalten: 1406 mal in 971 Posts

Re: Mit Baby nach Rio?

Beitragvon lenkgiraffe » Sa 8. Aug 2009, 00:12

Paraty
Buzios
Araial do Cabo
-----
und hier war Buzios eine schlechtere Wahl, mag auch an der Pousada gelegen haben, war zentrumsnah und von daher sehr laut :(

Paraty und Araial do Cabo war wunderschön, vor allem die Strände und Umgebung!
Benutzeravatar
lenkgiraffe
 
Beiträge: 7
Registriert: Mo 9. Mär 2009, 14:10
Bedankt: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal in 0 Post

Re: Mit Baby nach Rio?

Beitragvon dimaew » Sa 8. Aug 2009, 01:48

... und wenn Du jetzt noch zwei, drei Bilder hast :) Ihr müsst ja nicht drauf zu erkennen sein
Jeder Weg beginnt mit dem ersten Schritt (chin. Sprichwort)
Benutzeravatar
dimaew
 
Beiträge: 4341
Registriert: So 5. Nov 2006, 14:18
Wohnort: im Hinterland, aber nicht in der Pampa
Bedankt: 731 mal
Danke erhalten: 566 mal in 433 Posts

VorherigeNächste

Zurück zu Reiseziel: Südosten & Süden

 



Berechtigungen in diesem Forum

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

Persönlicher Bereich

Anmelden

Empfehlung

Wortübersetzer

Deutsch/Portugiesisch - Übersetzer in Kooperation mit Transdept

Neu im IAP PortalNetwork

Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]