mit dem boot von belem nach macapa

Infos und Tipps zu Hotels, Pousadas, Städten und Regionen in den Bundesstaaten Bahia, Sergipe, Alagoas, Pernambuco, Rio Grande do Norte, Ceará, Paraiba, Piauí und Maranhão.

mit dem boot von belem nach macapa

Beitragvon abergau » Do 6. Jan 2011, 16:09

hallo liebe gemeinde hier.

ich bin gerade in belem mit dem rucksack unterwegs und wuerde gerne nach macapa mit dem schiff oder faehre. leider kann ich da nichts finden. kann mir jemand sagen wo ich so ein ticket fuer die ueberfahrt kaufen kann oder wo ich das entsprechende boot finde.

habe schon am hafen rumgefragt und wurde immer auf den aeroport verwiesen. es muss doch moeglich sein mit dem boot dahinzufahren.

wer kennt sich in belem aus und kann mir weiterhelfen ???

gruss

abergau
Benutzeravatar
abergau
 
Beiträge: 3
Registriert: Do 6. Jan 2011, 15:51
Bedankt: 1 mal
Danke erhalten: 0 mal in 0 Post

Sprachkurs Portugiesisch (Brasilianisch)

Re: mit dem boot von belem nach macapa

Beitragvon hildkit » Fr 7. Jan 2011, 03:12

Wenn du nicht zufällig einen Frachter findest der dich gratis mitnimmt, musst dir ein Taxiflugzeug nehmen, Boot kommt zu teuer
Benutzeravatar
hildkit
 
Beiträge: 76
Registriert: Fr 17. Sep 2010, 14:36
Bedankt: 9 mal
Danke erhalten: 1 mal in 1 Post

Re: mit dem boot von belem nach macapa

Beitragvon Airao » Fr 7. Jan 2011, 07:03

Hallo Abergau, wo hast Du denn am Hafen nachgefragt? An den Docas, wo die Fähren nach Marajo abgehen fahren meines Wissens auch Fähren nach Macapa. Das ist, vom Ver-o-Peso Markt kommend, hinter den renovierten "Estacao das Docas" an der Av. Mal. Hermes in den alten unrenovierten Hallen. Ich glaube ca. Schuppen 10 (ohne Gewähr), aber vor der Av. Visc. de Souza Franco. Viel Glück, Airao.
Benutzeravatar
Airao
 
Beiträge: 3
Registriert: So 7. Okt 2007, 14:37
Bedankt: 0 mal
Danke erhalten: 1 mal in 1 Post

Folgende User haben sich bei Airao bedankt:
abergau

Re: mit dem boot von belem nach macapa

Beitragvon abergau » Fr 7. Jan 2011, 13:27

Airao hat geschrieben:Hallo Abergau, wo hast Du denn am Hafen nachgefragt? An den Docas, wo die Fähren nach Marajo abgehen fahren meines Wissens auch Fähren nach Macapa. Das ist, vom Ver-o-Peso Markt kommend, hinter den renovierten "Estacao das Docas" an der Av. Mal. Hermes in den alten unrenovierten Hallen. Ich glaube ca. Schuppen 10 (ohne Gewähr), aber vor der Av. Visc. de Souza Franco. Viel Glück, Airao.



dann werde ich es heute da mal probieren, vielen dank.
Benutzeravatar
abergau
 
Beiträge: 3
Registriert: Do 6. Jan 2011, 15:51
Bedankt: 1 mal
Danke erhalten: 0 mal in 0 Post


Zurück zu Reiseziel: Nordosten

 



Berechtigungen in diesem Forum

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

Persönlicher Bereich

Anmelden

Empfehlungen

Wortübersetzer

Deutsch/Portugiesisch - Übersetzer in Kooperation mit Transdept

Neu im IAP PortalNetwork

Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]