Mit dem Bus nach Corumbá (MS)

Infos und Tipps zu Hotels, Pousadas, Städten und Regionen entlang des Giganten "Rio Amazonas" und rund ums Pantanal

Mit dem Bus nach Corumbá (MS)

Beitragvon Ztein » Do 25. Sep 2008, 20:36

Hallo Leute,
ich bin Ende Dezember zu einer Hochzeit einer guten Freundin in Corumbá in Mato Grosso do Sul eingeladen. Ich war leider noch nie da, obwohl ich Brasilien mittlerweile ganz gut kenne, aber halt nicht den Teil.
Wie auch immer, ich wohne in Rio und wollte mal wissen, ob hier jemand ne gute Busverbindung von Rio dorthin kennt?
Leider sind die Flüge zu der Zeit sauteuer und ich muss Kohle sparen für ne zünftge Silvesterparty hier in Rio.
Wisst ihr wie lange ds ungefähr mit dem Bus dauert und wieviel Geld man da ungefähr für den Bus brauch?
Tausen Dank!
tchaca tchaca na butchaca...
Benutzeravatar
Ztein
 
Beiträge: 18
Registriert: Do 18. Mai 2006, 21:51
Wohnort: Berlin
Bedankt: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal in 0 Post

Sprachkurs Portugiesisch (Brasilianisch)

Re: Mit dem Bus nach Corumbá (MS)

Beitragvon MESSENGER08 » Do 25. Sep 2008, 22:02

1.320 km
23 Std.
Empresa: ANDORINHA http://www.andorinha.com/

Quelle: http://www.novorio.com.br RODOVIÁRIA NOVO RIO
Benutzeravatar
MESSENGER08
 
Beiträge: 869
Registriert: Mi 3. Sep 2008, 19:21
Bedankt: 64 mal
Danke erhalten: 176 mal in 154 Posts

Re: Mit dem Bus nach Corumbá (MS)

Beitragvon Takeo » Fr 26. Sep 2008, 02:36

GANZ WAS BESONDERES wäre eine Zugfahrt von Baurú/SP nach Corumbá. Sowas sieht man nicht (mehr) alle Tage und ist auch VIEL bequemer als mit dem Bus!!!!

http://pt.wikipedia.org/wiki/Trem_do_Pantanal
Benutzeravatar
Takeo
 
Beiträge: 3956
Registriert: Mo 27. Jun 2005, 23:00
Bedankt: 236 mal
Danke erhalten: 578 mal in 361 Posts

Re: Mit dem Bus nach Corumbá (MS)

Beitragvon Ztein » Di 30. Sep 2008, 21:27

Vielen Dank Leute,
ich werd mir das mal ansehen! mit dem zug wäre natürlich super spannend, dann müsste ich nur erstmal von Rio nach Bauru...ich werd mal schauen!
tchaca tchaca na butchaca...
Benutzeravatar
Ztein
 
Beiträge: 18
Registriert: Do 18. Mai 2006, 21:51
Wohnort: Berlin
Bedankt: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal in 0 Post


Zurück zu Reiseziel: Norden & Mittlerer Westen

 



Berechtigungen in diesem Forum

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Persönlicher Bereich

Anmelden

Empfehlungen

Wortübersetzer

Deutsch/Portugiesisch - Übersetzer in Kooperation mit Transdept

Neu im IAP PortalNetwork

Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]