Mit dem Bus von Salvador nach Recife

Biete / Suche von Privat zu Privat >> Der ideale Platz um seine kostenlose Kleinanzeige zu veröffentlichen. SÄMTLICHE IMMOBILIENANGEBOTE - OB VERMIETUNG ODER VERKAUF, PRIVAT ODER GEWERBLICH - MÜSSEN ZUVOR MIT DER ADMINISTRATION ABGESPROCHEN WERDEN. Bei Nichteinhaltung wird der Thread kommentarlos gelöscht.

Mit dem Bus von Salvador nach Recife

Beitragvon Rainer » Sa 27. Jun 2009, 19:31

Ich möchte mit Condor nach Brasilien fliegen. Leider sind die Direktflüge nicht mehr möglich und für den Oktober werden auch keine preisgünstigen Anschlußflüge angeboten. Nun meine Frage: Kann ich von Deutschland aus einen Nachtbus von Salvador nach Recife buchen?
Gibt es da eine Internetadresse oder eine Telefonnummer?
Vielen Dank im voraus!
Benutzeravatar
Rainer
 
Beiträge: 71
Registriert: Sa 1. Sep 2007, 15:05
Bedankt: 15 mal
Danke erhalten: 12 mal in 7 Posts

Sprachkurs Portugiesisch (Brasilianisch)

Re: Mit dem Bus von Salvador nach Recife

Beitragvon dietmar » Sa 27. Jun 2009, 20:20

Probier es mal bei dieser Buchungsmaschine (teilweise nicht erreichbar, Reload behebt den Fehler).
http://200.203.200.4/forza/frame.jsp?ac ... sagens.jsp

Ansonsten noch die Homepage der Busgesellschaft Itapemirim:
Schnappschuss von http://www.itapemirim.com.br
Benutzeravatar
dietmar
 
Beiträge: 3379
Registriert: Sa 8. Okt 2005, 14:46
Wohnort: Toledo-PR
Bedankt: 19 mal
Danke erhalten: 105 mal in 81 Posts


Zurück zu Immobilien und Kleinanzeigen

 



Berechtigungen in diesem Forum

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

Persönlicher Bereich

Anmelden

Empfehlungen

Wortübersetzer

Deutsch/Portugiesisch - Übersetzer in Kooperation mit Transdept

Neu im IAP PortalNetwork

Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]