hallo swisschris,
danke für deine antwort. nein, ich möchte es mir nicht einfach machen aber wenn ich das ergebnis der überstzung sehe, kommt eine deutsch heraus so wie es auch einige deutsche drüben auf portugiesisch sprechen was ich gegenüber meiner freundin nicht unbedingt anwenden möchte:
Zitat:
Hallo Liebe von meinem Leben. .... Ist sehr glücklich geblieben, als ich gesehen habe, dass Sie mich beantwortet haben. Ich habe Nachrichten, zu unserem cosinha ist angekommen. jetzt allein Abwesenheitmontar.hehehehe. „Weit von Ihnen ich Bedürfnis von etwas mehr ich lebend in ist genug, das Leben mit Ihnen leben zu können, durch, dass ich werde nicht verschwenden die Chance von Sie finden lässt, heute was ich ich will, wird machen Sie glücklich. ..“ Meine Liebe, die ich liebe Sie mich selbst für das von deshalb viel Sehnsucht stirbt, erinnert sich jede Ecke vom unserem Haus an mich Sie ich zähle die Tage für, dass im Oktober ankommt. ..Amorzinho, sich, den ich nicht kann, Ihnen die glücklichste Person von der Welt ich zu machen, komme das nahegelegenere an, dass möglich ich Sie versprechen. Küsse von der Ihrer kleinen Frau! !!!!!
ich habe mich leider erst jetzt bei der volkshochschule zu einem kursus angemeldet und zusätzlich einen portugiesisch kurs auf dvd (assimil) um zu lernen.
es ist nur leider sehr schwer, bis ich einige vernünftige sätze hinbekomme in kontakt mit meiner freundin zu bleiben.
bitte sieh / seht es nicht so das ich die hilfe hier ausnutzen möchte.....
mfg
sony