Mit einer Brasilera leben geht nicht, ohne aber auch nicht..

Alles was man wissen muss, um in Brasilien nicht ins Fettnäpfchen zu treten.....

Re: Mit einer Brasilera leben geht nicht, ohne aber auch nic

Beitragvon GatoBahia » So 25. Jun 2017, 09:44

buzios11 hat geschrieben:Interessant ist jedoch, wenn sich die schöne Terrorista per whatsap meldet, sie unbedingt zu mir zurück will ( was ich natürlich nicht mache ) und alles was so schlecht bei mir war ( zB : "Ich brauche mehr Taschengeld, 300 € sind zu wenig, neue Möbel, das Haus muss renoviert werden, etc ) jetzt nicht mehr so wichtig ist - Hauptsache wir heiraten, das ist ihr Wunsch.
Allen Lesern ein schönes Wochenende.

Gib mir mal ihre Telefonnummer :cool: :roll: :lol:
a curiosidade matou o gato
GatoBahia

Bedankt: 1190 mal
Danke erhalten: 556 mal in 448 Posts

Folgende User haben sich bei GatoBahia bedankt:
Urs

Sprachkurs Portugiesisch (Brasilianisch)

Beitragvon parabens » So 25. Jun 2017, 10:16

Witzig. Mir ist gerade nahezu das Identische passiert. Hab sie auch in den Flieger gesetzt. Aber es wird kein Zurück geben. Habe das alles schonmal durchgemacht und es kostet einfach zu viel Nerven. Steht in keinem Verhältnis. Wenn es etwas weniger Drama wäre, ok. Ohne Drama ist mir auch zu langweilig. Aber zu viel ist und bleibt zu viel...
parabens

Bedankt: 2 mal
Danke erhalten: 5 mal in 2 Posts

Folgende User haben sich bei parabens bedankt:
buzios11, GatoBahia

Beitragvon GatoBahia » So 25. Jun 2017, 12:56

Trum prüfe wer sich ewig bindet, ob er nich noch was bess'res findet :cool: :roll: :lol:
GatoBahia

Beitragvon jorchinho » Mo 26. Jun 2017, 16:35

Vielleicht sollte man(n) sich vorher mal an den eigenen Johannes fassen und sich fragen, was und wen man eigentlich will...und sich auch mal selbst kritisch prüfen....es auf die achsobõsen Brasilieras abzuwälzen ist mir ein bisschen zu einfach...
Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein wie andere mich gern hätten.
jorchinho

Bedankt: 896 mal
Danke erhalten: 465 mal in 349 Posts

Beitragvon GatoBahia » Mo 26. Jun 2017, 19:10

jorchinho hat geschrieben:Vielleicht sollte man(n) sich vorher mal an den eigenen Johannes fassen und sich fragen, was und wen man eigentlich will...und sich auch mal selbst kritisch prüfen....es auf die achsobõsen Brasilieras abzuwälzen ist mir ein bisschen zu einfach...

Eine berufstätige Frau mit eigenem Einkommen wäre wohl billiger im Unterhalt :idea: :shock: :lol:
GatoBahia

Beitragvon frankieb66 » Mo 26. Jun 2017, 19:27

GatoBahia hat geschrieben:
jorchinho hat geschrieben:Vielleicht sollte man(n) sich vorher mal an den eigenen Johannes fassen und sich fragen, was und wen man eigentlich will...und sich auch mal selbst kritisch prüfen....es auf die achsobõsen Brasilieras abzuwälzen ist mir ein bisschen zu einfach...

Eine berufstätige Frau mit eigenem Einkommen wäre wohl billiger im Unterhalt :idea: :shock: :lol:

Wer behauptet denn dass es keine brasileiras mit Bildung, ordentlichem Beruf, eigenem Einkommen, Immobilien, etc. gaebe? Ja, das sind genau diejenigen Gringos, die keine Ahnung von Brasilien haben und meinen dass die Durchschnittsbrasileira den ganzen Tag am Strand rumhaengt und nix anderes macht als sich einen Gringo zur Altervorsorge aufzureissen ...

:arrow: :mrgreen:
frankieb66

Bedankt: 976 mal
Danke erhalten: 859 mal in 625 Posts

Folgende User haben sich bei frankieb66 bedankt:
Colono, Fish

Beitragvon Regina15 » Mo 26. Jun 2017, 21:23

frankieb66 hat geschrieben:Wer behauptet denn dass es keine brasileiras mit Bildung, ordentlichem Beruf, eigenem Einkommen, Immobilien, etc. gaebe? Ja, das sind genau diejenigen Gringos, die keine Ahnung von Brasilien haben und meinen dass die Durchschnittsbrasileira den ganzen Tag am Strand rumhaengt und nix anderes macht als sich einen Gringo zur Altervorsorge aufzureissen ...

So ist es, aber bei denen haben gewisse Herren keine Chance.
Regina15

Bedankt: 1185 mal
Danke erhalten: 499 mal in 301 Posts

Folgende User haben sich bei Regina15 bedankt:
brasilharry

Beitragvon GatoBahia » Di 27. Jun 2017, 02:38

frankieb66 hat geschrieben:
GatoBahia hat geschrieben:

Wer behauptet denn dass es keine brasileiras mit Bildung, ordentlichem Beruf, eigenem Einkommen, Immobilien, etc. gaebe? Ja, das sind genau diejenigen Gringos, die keine Ahnung von Brasilien haben und meinen dass die Durchschnittsbrasileira den ganzen Tag am Strand rumhaengt und nix anderes macht als sich einen Gringo zur Altervorsorge aufzureissen ...

:arrow: :mrgreen:

Hat das denn irgend jemand behauptet oder hast du das jetzt da rein interpretiert #-o
GatoBahia

Beitragvon Scala-Bahia » Di 27. Jun 2017, 08:34

parabens hat geschrieben:Hab sie auch in den Flieger gesetzt. Aber es wird kein Zurück geben.

Das haben sicher schon viele hier erlebt. Nach meiner Erfahrung beruhigt es unheimlich, wenn man weiß, dass sie es in den Flieger geschafft hat. Dass es kein zurück geben wird merken die meisten zum Glück erst, wenn drüben das Taschengeld ausgeht und keines mehr nachkommt. Sonst würden sie sich ja nicht freiwillig in den Flieger setzen.
Scala-Bahia

Bedankt: 18 mal
Danke erhalten: 6 mal in 5 Posts

Beitragvon GatoBahia » Di 27. Jun 2017, 09:22

Scala-Bahia hat geschrieben:
parabens hat geschrieben:Hab sie auch in den Flieger gesetzt. Aber es wird kein Zurück geben.

Das haben sicher schon viele hier erlebt. Nach meiner Erfahrung beruhigt es unheimlich, wenn man weiß, dass sie es in den Flieger geschafft hat. Dass es kein zurück geben wird merken die meisten zum Glück erst, wenn drüben das Taschengeld ausgeht und keines mehr nachkommt. Sonst würden sie sich ja nicht freiwillig in den Flieger setzen.

Bei manchen Mädels fällt der Groschen eben pfennigweise :shock: [-X #-o
GatoBahia

VorherigeNächste

Zurück zu Familie: Heirat, Kinder & Scheidung