Mit Hunden nach Brasilien

Tipps und Fragen von Auswanderungswilligen und Leuten, die es schon in Brasilien geschafft haben / Wirtschaftliche Unabhängigkeit

Re: Mit Hunden nach Brasilien

Beitragvon BrasilJaneiro » Di 2. Jan 2018, 20:03

richardmauz hat geschrieben:Hallo zusammen,
wir werden ende 2018 nach Brasilien fliegen und nehmen unsere 2 dogo argentinos mit . hat jemand Erfahrung mit Fluggesellschaften ? Condor fliegt diese rasse grundsätzlich nicht . ich habe nur die Lufthansa gefunden die noch von Deutschland direkt fliegt.
Es sollten natürlich nur direktflüge sein am besten nach Salvador aber da habe ich nichts gefunden.

danke im voraus


Hunde werden per Kilo berechnet. Die Box bekommt man auch am Flughafen. Verteuert natürlich alles. Einfach mal einen Ausflug am Frankfurter Flughafen machen; da kann man auch mal mit dem Omnibus eine Rundfahrt um die Start- und Landebahnen machen; und dort direkt bei allen Fluggesellschaften anfragen. Da bekommt man auch direkt einen guten Eindruck mit, wer sich besonders um die Tiere Gedanken macht. So 08/15 würde ich meine Hunde nicht in ein Flugzeug im Frachtraum überlassen.
Nicht wissen, aber Wissen vortäuschen, ist eine Untugend. Wissen, aber sich dem Unwissenden gegenüber ebenbürtig verhalten, ist Weisheit.
Benutzeravatar
BrasilJaneiro
 
Beiträge: 4629
Registriert: So 20. Mai 2007, 14:31
Wohnort: Morumbi - Real Parque - perto de Cícero Pompeu de Toledo
Bedankt: 51 mal
Danke erhalten: 697 mal in 550 Posts

Sprachkurs Portugiesisch (Brasilianisch)
Vorherige

Zurück zu Auswandern

 



Berechtigungen in diesem Forum

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

Persönlicher Bereich

Anmelden

Empfehlungen

Wortübersetzer

Deutsch/Portugiesisch - Übersetzer in Kooperation mit Transdept

Neu im IAP PortalNetwork

Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]