mit pass von anderer person eingereist

Fragen & Tipps von/für Brasilienneulinge in Sachen Ein- und Ausreise, Visa, Geld, Sicherheit, Gesundheit, Essen & Kontaktaufnahme

Re: mit pass von anderer person eingereist

Beitragvon aquacan » Di 4. Jan 2011, 18:23

Warum die TE nicht ihren deutschen Pass bei der Einreise in Brasilien bei der PF vorgelegt hat, ist mir ein Rätsel. Dort wäre es doch gar nicht aufgefallen, dass sie die Airline vorher mit dem Pass der Freundin in Europa gelinkt hat.
Dummheit wird bestraft.

Justin
Benutzeravatar
aquacan
 
Beiträge: 97
Registriert: Mi 13. Jan 2010, 22:02
Bedankt: 38 mal
Danke erhalten: 32 mal in 21 Posts

Sprachkurs Portugiesisch (Brasilianisch)

Re: mit pass von anderer person eingereist

Beitragvon frankieb66 » Di 4. Jan 2011, 18:32

aquacan hat geschrieben:Warum die TE nicht ihren deutschen Pass bei der Einreise in Brasilien bei der PF vorgelegt hat, ist mir ein Rätsel.

... und mir ist ein Rätsel, wie viele Anworten auf so ein Trolleposting folgen. Oft sogar ernsthafte Antworten. :roll:
Benutzeravatar
frankieb66
 
Beiträge: 3014
Registriert: Mo 2. Mär 2009, 11:36
Bedankt: 969 mal
Danke erhalten: 849 mal in 619 Posts

Folgende User haben sich bei frankieb66 bedankt:
Frank-Rinkens

Re: mit pass von anderer person eingereist

Beitragvon ManausTip » Di 4. Jan 2011, 20:15

aquacan hat geschrieben:Warum die TE nicht ihren deutschen Pass bei der Einreise in Brasilien bei der PF vorgelegt hat, ist mir ein Rätsel. Dort wäre es doch gar nicht aufgefallen, dass sie die Airline vorher mit dem Pass der Freundin in Europa gelinkt hat.
Dummheit wird bestraft.

Justin



Weil sie bei der Ausreise auch wieder den Pass bei der Airline vorlegen muß und bei mir haben sie dabei schon auf den Einreisestempel geschaut.
www.pousada-manaus.de
Touren und Unterkunft in und um Manaus
Benutzeravatar
ManausTip
 
Beiträge: 535
Registriert: Di 19. Aug 2008, 16:54
Wohnort: Manaus
Bedankt: 103 mal
Danke erhalten: 131 mal in 86 Posts

Re: mit pass von anderer person eingereist

Beitragvon skadifrei » Mi 5. Jan 2011, 17:39

so bin jetzt mittlerweile nach 28 stunden busfahrt in salvador angekommen und seit zwei tagen in einem hotel nahe der rodovaria. heute nachmittag geht es dann weiter nach belem von dort nehm ich die faehre nach macapa und dann ist es nicht mehr weit nach franz. guayana.

supertip: in salvador in der favela cajaziras verkaufen die jungs ein hammergras ohne samen. habe fuer 40g nur 50 reais bezahlt !!!!!! ( von den preisen koennen sich die jungs in rio noch was abschneiden ) jetzt wird die bustoilete wieder vollgequalmt denn es sind immerhin 33 stunden bis nach belem.

vielen dank fuer die guten ideen von manchen usern hier !!!
Benutzeravatar
skadifrei
 
Beiträge: 6
Registriert: Do 30. Dez 2010, 00:30
Bedankt: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal in 0 Post

Re: mit pass von anderer person eingereist

Beitragvon Paraibano » Mi 5. Jan 2011, 18:50

cabof hat geschrieben:Ich rede jetzt Takeles. Für 1000 Euros plus Spesen hole ich Dich aus Brasilien, hatte meinen Job als Schlepper schon aufgegeben aber im Falle eines Falles mache ich hier und da eine Ausnahme.
Voraussetzung ist allerdings, das Du schwimmen kannst und Piranha-Resident bist. Alles andere per PN.


Hallo
Jetzt mal eine Geschichte deren Wahrheitsgehalt nachgeprüft werden kann . Es ist nun ca acht Jahre hr . Da kam eines Tages eineBekannte meiner Frau und heulte ihr die Ohren voll . Mein Freund ist illegal hier und das schon über drei Monate . Was können wir tun ?
Ganz einfach zur PF Erklärung abgeben Multa bezahlen und ausreisen . So einfach ist das Ganze .
Ja aber wer gibt dann auf die Kleinwohnungen acht die zur Zeit gebaut werden . Auf den Bau des Hauses das gerade begonnen wurde .
Ich habe ihm dann geraten gehe zur PF mache das mit deinen Papieren gerade . Dann reist du aus mit den Ersatzpapieren . In Holland dann einen neuen Pass beantragen und damit wieder hier in Brasilanden einreisen Allerdings über eineandere Passkontrolle als der über die du ausgereist bist . Genau so hat es der Junge gemacht . Wieder hier das gleiche Problem drei Monate und Verlängerung um weitere drei .
So nun hat er sich eine Freundin angelacht und geheiratet hat versucht der ein Kind zu machen . Als dann das Kind geboren war war er aus dem Schneider ( es war ein Kuckuckskind). Er war rotblond und sie war brünett und das Kind war ein Bi.... schwarz wie die Nacht . Er hat also eine DNA machen lassen. Und war aus dem Schneider . Nach der Scheidung hat er nochmal geheiratet . Mit dieser Frau hat er wieder ein Kind ein Mädchen die kleine Nina .
So kann man es auch machen und das noch auf mehr oder weniger saubbere Art und Weise
Auf die Bäume ihr Affen der Wald wird gefegt
Benutzeravatar
Paraibano
 
Beiträge: 27
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 10:22
Wohnort: Joao Pessoa
Bedankt: 2 mal
Danke erhalten: 5 mal in 4 Posts

Re: mit pass von anderer person eingereist

Beitragvon skadifrei » Mi 5. Jan 2011, 18:56

Paraibano hat geschrieben:
cabof hat geschrieben:Ich rede jetzt Takeles. Für 1000 Euros plus Spesen hole ich Dich aus Brasilien, hatte meinen Job als Schlepper schon aufgegeben aber im Falle eines Falles mache ich hier und da eine Ausnahme.
Voraussetzung ist allerdings, das Du schwimmen kannst und Piranha-Resident bist. Alles andere per PN.


Hallo
Jetzt mal eine Geschichte deren Wahrheitsgehalt nachgeprüft werden kann . Es ist nun ca acht Jahre hr . Da kam eines Tages eineBekannte meiner Frau und heulte ihr die Ohren voll . Mein Freund ist illegal hier und das schon über drei Monate . Was können wir tun ?
Ganz einfach zur PF Erklärung abgeben Multa bezahlen und ausreisen . So einfach ist das Ganze .
Ja aber wer gibt dann auf die Kleinwohnungen acht die zur Zeit gebaut werden . Auf den Bau des Hauses das gerade begonnen wurde .
Ich habe ihm dann geraten gehe zur PF mache das mit deinen Papieren gerade . Dann reist du aus mit den Ersatzpapieren . In Holland dann einen neuen Pass beantragen und damit wieder hier in Brasilanden einreisen Allerdings über eineandere Passkontrolle als der über die du ausgereist bist . Genau so hat es der Junge gemacht . Wieder hier das gleiche Problem drei Monate und Verlängerung um weitere drei .
So nun hat er sich eine Freundin angelacht und geheiratet hat versucht der ein Kind zu machen . Als dann das Kind geboren war war er aus dem Schneider ( es war ein Kuckuckskind). Er war rotblond und sie war brünett und das Kind war ein Bi.... schwarz wie die Nacht . Er hat also eine DNA machen lassen. Und war aus dem Schneider . Nach der Scheidung hat er nochmal geheiratet . Mit dieser Frau hat er wieder ein Kind ein Mädchen die kleine Nina .
So kann man es auch machen und das noch auf mehr oder weniger saubbere Art und Weise



spam einen anderen thread zu du vollpfosten !!!!!!!!!!!!!!!!! [-X [-X [-X [-X [-X
Benutzeravatar
skadifrei
 
Beiträge: 6
Registriert: Do 30. Dez 2010, 00:30
Bedankt: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal in 0 Post

Re: mit pass von anderer person eingereist

Beitragvon cabof » Mi 5. Jan 2011, 19:58

Nachdem sich unser Freund auf der Bustoilette zugekifft hat weiß wohl auch der letzte Leser das es sich hier um
einen mehr oder weniger Fake handelt. Spätestens wenn er von der Grenze berichtet.... dort wo ich jahrelang als
Schlepper gearbeitet habe... schau`n mer mal. :shock:
Cabof
Du hast keine Chance - aber nutze sie
Benutzeravatar
cabof
 
Beiträge: 9840
Registriert: Di 24. Jul 2007, 16:24
Wohnort: 4000 m Luftlinie vom ältesten Bahnhof Deutschland`s entfernt
Bedankt: 1394 mal
Danke erhalten: 1466 mal in 1230 Posts

Vorherige

Zurück zu Was man über Brasilien wissen sollte

 



Berechtigungen in diesem Forum

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

Persönlicher Bereich

Anmelden

Empfehlung

Wortübersetzer

Deutsch/Portugiesisch - Übersetzer in Kooperation mit Transdept

Neu im IAP PortalNetwork

Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]