mit pass von anderer person eingereist

Fragen & Tipps von/für Brasilienneulinge in Sachen Ein- und Ausreise, Visa, Geld, Sicherheit, Gesundheit, Essen & Kontaktaufnahme

Re: mit pass von anderer person eingereist

Beitragvon aquacan » Di 4. Jan 2011, 18:23

Warum die TE nicht ihren deutschen Pass bei der Einreise in Brasilien bei der PF vorgelegt hat, ist mir ein Rätsel. Dort wäre es doch gar nicht aufgefallen, dass sie die Airline vorher mit dem Pass der Freundin in Europa gelinkt hat.
Dummheit wird bestraft.

Justin
aquacan

Bedankt: 38 mal
Danke erhalten: 32 mal in 21 Posts

Sprachkurs Portugiesisch (Brasilianisch)

Beitragvon frankieb66 » Di 4. Jan 2011, 18:32

aquacan hat geschrieben:Warum die TE nicht ihren deutschen Pass bei der Einreise in Brasilien bei der PF vorgelegt hat, ist mir ein Rätsel.

... und mir ist ein Rätsel, wie viele Anworten auf so ein Trolleposting folgen. Oft sogar ernsthafte Antworten. :roll:
frankieb66

Bedankt: 969 mal
Danke erhalten: 849 mal in 619 Posts

Folgende User haben sich bei frankieb66 bedankt:
Frank-Rinkens

Beitragvon ManausTip » Di 4. Jan 2011, 20:15

aquacan hat geschrieben:Warum die TE nicht ihren deutschen Pass bei der Einreise in Brasilien bei der PF vorgelegt hat, ist mir ein Rätsel. Dort wäre es doch gar nicht aufgefallen, dass sie die Airline vorher mit dem Pass der Freundin in Europa gelinkt hat.
Dummheit wird bestraft.

Justin

Weil sie bei der Ausreise auch wieder den Pass bei der Airline vorlegen muß und bei mir haben sie dabei schon auf den Einreisestempel geschaut.
www.pousada-manaus.de
Touren und Unterkunft in und um Manaus
ManausTip

Bedankt: 103 mal
Danke erhalten: 131 mal in 86 Posts

Beitragvon skadifrei » Mi 5. Jan 2011, 17:39

so bin jetzt mittlerweile nach 28 stunden busfahrt in salvador angekommen und seit zwei tagen in einem hotel nahe der rodovaria. heute nachmittag geht es dann weiter nach belem von dort nehm ich die faehre nach macapa und dann ist es nicht mehr weit nach franz. guayana.

supertip: in salvador in der favela cajaziras verkaufen die jungs ein hammergras ohne samen. habe fuer 40g nur 50 reais bezahlt !!!!!! ( von den preisen koennen sich die jungs in rio noch was abschneiden ) jetzt wird die bustoilete wieder vollgequalmt denn es sind immerhin 33 stunden bis nach belem.

vielen dank fuer die guten ideen von manchen usern hier !!!
skadifrei

Bedankt: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal in 0 Post

Beitragvon Paraibano » Mi 5. Jan 2011, 18:50

cabof hat geschrieben:Ich rede jetzt Takeles. Für 1000 Euros plus Spesen hole ich Dich aus Brasilien, hatte meinen Job als Schlepper schon aufgegeben aber im Falle eines Falles mache ich hier und da eine Ausnahme.
Voraussetzung ist allerdings, das Du schwimmen kannst und Piranha-Resident bist. Alles andere per PN.

Hallo
Jetzt mal eine Geschichte deren Wahrheitsgehalt nachgeprüft werden kann . Es ist nun ca acht Jahre hr . Da kam eines Tages eineBekannte meiner Frau und heulte ihr die Ohren voll . Mein Freund ist illegal hier und das schon über drei Monate . Was können wir tun ?
Ganz einfach zur PF Erklärung abgeben Multa bezahlen und ausreisen . So einfach ist das Ganze .
Ja aber wer gibt dann auf die Kleinwohnungen acht die zur Zeit gebaut werden . Auf den Bau des Hauses das gerade begonnen wurde .
Ich habe ihm dann geraten gehe zur PF mache das mit deinen Papieren gerade . Dann reist du aus mit den Ersatzpapieren . In Holland dann einen neuen Pass beantragen und damit wieder hier in Brasilanden einreisen Allerdings über eineandere Passkontrolle als der über die du ausgereist bist . Genau so hat es der Junge gemacht . Wieder hier das gleiche Problem drei Monate und Verlängerung um weitere drei .
So nun hat er sich eine Freundin angelacht und geheiratet hat versucht der ein Kind zu machen . Als dann das Kind geboren war war er aus dem Schneider ( es war ein Kuckuckskind). Er war rotblond und sie war brünett und das Kind war ein Bi.... schwarz wie die Nacht . Er hat also eine DNA machen lassen. Und war aus dem Schneider . Nach der Scheidung hat er nochmal geheiratet . Mit dieser Frau hat er wieder ein Kind ein Mädchen die kleine Nina .
So kann man es auch machen und das noch auf mehr oder weniger saubbere Art und Weise
Auf die Bäume ihr Affen der Wald wird gefegt
Paraibano

Bedankt: 2 mal
Danke erhalten: 5 mal in 4 Posts

Beitragvon skadifrei » Mi 5. Jan 2011, 18:56

Paraibano hat geschrieben:
cabof hat geschrieben:Ich rede jetzt Takeles. Für 1000 Euros plus Spesen hole ich Dich aus Brasilien, hatte meinen Job als Schlepper schon aufgegeben aber im Falle eines Falles mache ich hier und da eine Ausnahme.
Voraussetzung ist allerdings, das Du schwimmen kannst und Piranha-Resident bist. Alles andere per PN.

Hallo
Jetzt mal eine Geschichte deren Wahrheitsgehalt nachgeprüft werden kann . Es ist nun ca acht Jahre hr . Da kam eines Tages eineBekannte meiner Frau und heulte ihr die Ohren voll . Mein Freund ist illegal hier und das schon über drei Monate . Was können wir tun ?
Ganz einfach zur PF Erklärung abgeben Multa bezahlen und ausreisen . So einfach ist das Ganze .
Ja aber wer gibt dann auf die Kleinwohnungen acht die zur Zeit gebaut werden . Auf den Bau des Hauses das gerade begonnen wurde .
Ich habe ihm dann geraten gehe zur PF mache das mit deinen Papieren gerade . Dann reist du aus mit den Ersatzpapieren . In Holland dann einen neuen Pass beantragen und damit wieder hier in Brasilanden einreisen Allerdings über eineandere Passkontrolle als der über die du ausgereist bist . Genau so hat es der Junge gemacht . Wieder hier das gleiche Problem drei Monate und Verlängerung um weitere drei .
So nun hat er sich eine Freundin angelacht und geheiratet hat versucht der ein Kind zu machen . Als dann das Kind geboren war war er aus dem Schneider ( es war ein Kuckuckskind). Er war rotblond und sie war brünett und das Kind war ein Bi.... schwarz wie die Nacht . Er hat also eine DNA machen lassen. Und war aus dem Schneider . Nach der Scheidung hat er nochmal geheiratet . Mit dieser Frau hat er wieder ein Kind ein Mädchen die kleine Nina .
So kann man es auch machen und das noch auf mehr oder weniger saubbere Art und Weise

spam einen anderen thread zu du vollpfosten !!!!!!!!!!!!!!!!! [-X [-X [-X [-X [-X
skadifrei

Bedankt: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal in 0 Post

Beitragvon cabof » Mi 5. Jan 2011, 19:58

Nachdem sich unser Freund auf der Bustoilette zugekifft hat weiß wohl auch der letzte Leser das es sich hier um
einen mehr oder weniger Fake handelt. Spätestens wenn er von der Grenze berichtet.... dort wo ich jahrelang als
Schlepper gearbeitet habe... schau`n mer mal. :shock:
Cabof
Du hast keine Chance - aber nutze sie
cabof

Wohnort: 4000 m Luftlinie vom ältesten Bahnhof Deutschland`s entfernt
Bedankt: 1394 mal
Danke erhalten: 1466 mal in 1230 Posts

Vorherige

Zurück zu Was man über Brasilien wissen sollte