Mit RAYANAIR nach Brasilien

Alles über Airlines, Flugziele, Reiserouten und Preise ...

Re: Mit RAYANAIR nach Brasilien

Beitragvon brasilharry » Mi 31. Mai 2017, 19:24

Im Prinzip geht's doch um Air Europa Flüge. Selbst schon geflogen und kann nichts Negatives berichten. Insbesondere preislich zu empfehlen, wenn man einen one way Flug sucht. Wenn der Preis stimmt und die selben Freigepäck-Regeln für den Anschlussflug MAD-FRA oder sonstwohin in Deutschland gelten, dann halte ich auch die 2,5 Stunden bis Deutschland ohne freie Verkostung aus.
Benutzeravatar
brasilharry
 
Beiträge: 148
Registriert: Sa 27. Jan 2007, 23:11
Bedankt: 19 mal
Danke erhalten: 52 mal in 35 Posts

Sprachkurs Portugiesisch (Brasilianisch)

Re: Mit RAYANAIR nach Brasilien

Beitragvon Itacare » Mi 31. Mai 2017, 21:07

Man kann Brasilien bis heute nicht bei Ryanair buchen.
War wohl eher sowas wie ne Absichtserklärung.
Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen.
Benutzeravatar
Itacare
 
Beiträge: 5387
Registriert: Mi 30. Jul 2008, 15:31
Wohnort: 2 km Luftlinie zur ältesten Brauerei der Welt
Bedankt: 915 mal
Danke erhalten: 1412 mal in 976 Posts

Re: Mit RAYANAIR nach Brasilien

Beitragvon cabof » Mi 31. Mai 2017, 23:03

air europa.jpg


Sehe kein Ryanair nach Madrid scheinen diese Destination nicht im Programm zu haben. Abhaken.
Cabof
Du hast keine Chance - aber nutze sie
Benutzeravatar
cabof
 
Beiträge: 9967
Registriert: Di 24. Jul 2007, 16:24
Wohnort: 4000 m Luftlinie vom ältesten Bahnhof Deutschland`s entfernt
Bedankt: 1405 mal
Danke erhalten: 1495 mal in 1255 Posts

Folgende User haben sich bei cabof bedankt:
Itacare

Re: Mit RAYANAIR nach Brasilien

Beitragvon Ralfou » Do 1. Jun 2017, 10:37

Hätte man die Pressemitteilung schon richtig lesen müssen:

"Ryanair, Spain’s No.1 airline, today (23 May) announced a new flight partnership with Air Europa, which will allow its 130m customers to book Air Europa long haul flights on the Ryanair.com website."

Man kann es also nur auf der Ryanair.com-Website buchen, nicht über die üblichen Flug-Suchmaschinen. Und das geht tatsächlich auch, kriege leider den Screenshot nicht hochgeladen. Wenn mir jemand erklärt, wie es geht, reiche ich den gerne nach.

"The second phase of this Air Europa partnership will be launched later this year and will allow Ryanair customers to connect onto Air Europa long haul flights through Madrid."

Später kann man dann auch die Zubringerflüge über die Ryanair-Website buchen.
Benutzeravatar
Ralfou
 
Beiträge: 265
Registriert: Mo 6. Apr 2009, 15:57
Wohnort: Berlin/Nova Caraíva
Bedankt: 49 mal
Danke erhalten: 127 mal in 78 Posts

Re: Mit RAYANAIR nach Brasilien

Beitragvon cabof » Do 1. Jun 2017, 11:35

eben noch mal geschaut, Brasil ist aufgeführt aber noch nicht aktiv. Die Preise stammen direkt von der Air Europa Seite, liegen aber im Hochpreissegment - ob
Ryanair da was nach unten schrauben kann? Mal abwarten.
Cabof
Du hast keine Chance - aber nutze sie
Benutzeravatar
cabof
 
Beiträge: 9967
Registriert: Di 24. Jul 2007, 16:24
Wohnort: 4000 m Luftlinie vom ältesten Bahnhof Deutschland`s entfernt
Bedankt: 1405 mal
Danke erhalten: 1495 mal in 1255 Posts

Vorherige

Zurück zu Flug-Infos

 



Berechtigungen in diesem Forum

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Persönlicher Bereich

Anmelden

Empfehlungen

Wortübersetzer

Deutsch/Portugiesisch - Übersetzer in Kooperation mit Transdept

Neu im IAP PortalNetwork

Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]