Mit RAYANAIR nach Brasilien

Alles über Airlines, Flugziele, Reiserouten und Preise ...

Mit RAYANAIR nach Brasilien

Beitragvon BRASILIANT » Di 30. Mai 2017, 12:49

Ryanair fliegt in Zusammenarbeit mit Air Europa ab Madrid u.a. São Paulo und Salvador in Brasilien an :

http://corporate.ryanair.com/news/news/170523-ryanair-website-to-sell-air-europa-long-haul-flights/?market=en
Benutzeravatar
BRASILIANT
 
Beiträge: 388
Registriert: Mi 10. Sep 2008, 18:11
Bedankt: 21 mal
Danke erhalten: 52 mal in 48 Posts

Sprachkurs Portugiesisch (Brasilianisch)

Re: Mit RAYANAIR nach Brasilien

Beitragvon Saelzer » Di 30. Mai 2017, 13:00

BRASILIANT hat geschrieben:Ryanair fliegt in Zusammenarbeit mit Air Europa ab Madrid u.a. São Paulo und Salvador in Brasilien an :

http://corporate.ryanair.com/news/news/170523-ryanair-website-to-sell-air-europa-long-haul-flights/?market=en

Sind das jetzt zusätzliche und neue Flüge für AirEuropa nach Brasilien oder macht da jetzt nur neuerdings Ryanair den europäischen "Zubringer"?
Benutzeravatar
Saelzer
 
Beiträge: 781
Registriert: Sa 13. Jun 2015, 02:13
Bedankt: 99 mal
Danke erhalten: 328 mal in 203 Posts

Re: Mit RAYANAIR nach Brasilien

Beitragvon cabof » Di 30. Mai 2017, 18:22

Die Destinationen sind auf der HP hinterlegt aber noch nicht aktiviert. Wenn der Preis stimmt, dann bin ich hier dabei. Wir behalten das mal im Auge.
Cabof
Du hast keine Chance - aber nutze sie
Benutzeravatar
cabof
 
Beiträge: 9998
Registriert: Di 24. Jul 2007, 16:24
Wohnort: 4000 m Luftlinie vom ältesten Bahnhof Deutschland`s entfernt
Bedankt: 1411 mal
Danke erhalten: 1498 mal in 1258 Posts

Re: Mit RAYANAIR nach Brasilien

Beitragvon Regina15 » Di 30. Mai 2017, 18:50

Die lutschen ihre Angestellten aus! Die fliegen dann auch wenn sie müde sind um Geld zu verdienen. Geiz ist geil im schlimmsten Sinne, ist mir zu gefährlich und möchte ich auch nicht unterstützen.
Benutzeravatar
Regina15
 
Beiträge: 862
Registriert: So 18. Jan 2009, 19:51
Bedankt: 1187 mal
Danke erhalten: 499 mal in 301 Posts

Re: Mit RAYANAIR nach Brasilien

Beitragvon Itacare » Di 30. Mai 2017, 19:00

Man muss das Essen für's Bordpersonal mitbringen. Sonst kostet es Aufpreis.
Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen.
Benutzeravatar
Itacare
 
Beiträge: 5388
Registriert: Mi 30. Jul 2008, 15:31
Wohnort: 2 km Luftlinie zur ältesten Brauerei der Welt
Bedankt: 917 mal
Danke erhalten: 1412 mal in 976 Posts

Re: Mit RAYANAIR nach Brasilien

Beitragvon cabof » Di 30. Mai 2017, 20:21

Regina hat zwar recht - leider sind die aber im Ranking ziemlich oben oder sogar an der Spitze. Mich würde es nicht wundern, wenn die nach der Landung noch mit
dem Klingelbeutel durch die Reihen gehen... danke für die Angestellten. :roll:

übrigens für `nen Hunni weniger würde ich mir das nicht antun.
Cabof
Du hast keine Chance - aber nutze sie
Benutzeravatar
cabof
 
Beiträge: 9998
Registriert: Di 24. Jul 2007, 16:24
Wohnort: 4000 m Luftlinie vom ältesten Bahnhof Deutschland`s entfernt
Bedankt: 1411 mal
Danke erhalten: 1498 mal in 1258 Posts

Re: Mit RAYANAIR nach Brasilien

Beitragvon Franke » Di 30. Mai 2017, 22:39

Saelzer hat geschrieben:
BRASILIANT hat geschrieben:Ryanair fliegt in Zusammenarbeit mit Air Europa ab Madrid u.a. São Paulo und Salvador in Brasilien an :

http://corporate.ryanair.com/news/news/170523-ryanair-website-to-sell-air-europa-long-haul-flights/?market=en

Sind das jetzt zusätzliche und neue Flüge für AirEuropa nach Brasilien oder macht da jetzt nur neuerdings Ryanair den europäischen "Zubringer"?

Sieht für mich nach Letzterem aus, Ryanair und Air Europa können dann quasi auf ein Ticket gebucht werden. Evtl. werden es mehr Flüge bei Air Europa in Zukunft wenn dann mehr Nachfrage besteht. Aber wir sehen ja bei den anderen Airlines, dass Richtung Südamerika eher Flüge gestrichen als hinzugefügt wurden.
Benutzeravatar
Franke
 
Beiträge: 24
Registriert: Fr 15. Apr 2016, 20:27
Bedankt: 0 mal
Danke erhalten: 15 mal in 7 Posts

Re: Mit RAYANAIR nach Brasilien

Beitragvon Itacare » Mi 31. Mai 2017, 09:48

Bei Versuchen, Ryanair zu buchen, bin ich in der Vergangenheit mindestens schon 5 x ausgestiegen.
Die Programmierung ließ eine Buchung ohne Zubuchung diverser Versicherungen und Gepäckoptionen nicht zu.
Die wollten nicht glauben, dass ich ohne Aufgabegepäck, Reiserücktrittskostenversicherung und Sitzreservierung reisen wollte. Anscheinend gibt es ohne letzteres nur einen Stehplatz.

Wenn mal jemand erfolgreich zum angepriesenen Preis gebucht hat, lasse ich mich gerne überzeugen.
Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen.
Benutzeravatar
Itacare
 
Beiträge: 5388
Registriert: Mi 30. Jul 2008, 15:31
Wohnort: 2 km Luftlinie zur ältesten Brauerei der Welt
Bedankt: 917 mal
Danke erhalten: 1412 mal in 976 Posts

Re: Mit RAYANAIR nach Brasilien

Beitragvon Mazzaropi » Mi 31. Mai 2017, 13:19

Itacare hat geschrieben:Man muss das Essen für's Bordpersonal mitbringen. Sonst kostet es Aufpreis.



Echt ???? :shock:

Gut das die Passagiere keine Verpflegeung ohne dafür extra zu bezahlen bei Rayanair bekommen ist ja bekannt. Aber das man jetzt auch noch dem Personal die "Marmita" mitbringen muss ist mir neu !!!

:muahaha:
Bild
Benutzeravatar
Mazzaropi
 
Beiträge: 702
Registriert: Do 30. Dez 2004, 23:10
Bedankt: 33 mal
Danke erhalten: 82 mal in 67 Posts

Re: Mit RAYANAIR nach Brasilien

Beitragvon Itacare » Mi 31. Mai 2017, 15:26

Mazzaropi hat geschrieben:
Itacare hat geschrieben:Man muss das Essen für's Bordpersonal mitbringen. Sonst kostet es Aufpreis.



Echt ???? :shock:

Gut das die Passagiere keine Verpflegeung ohne dafür extra zu bezahlen bei Rayanair bekommen ist ja bekannt. Aber das man jetzt auch noch dem Personal die "Marmita" mitbringen muss ist mir neu !!!

:muahaha:


Ich hatte noch nicht das Vergnügen mit denen zu fliegen, siehe o. a. Gründe. Überraschen würde es mich jedenfalls nicht.
Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen.
Benutzeravatar
Itacare
 
Beiträge: 5388
Registriert: Mi 30. Jul 2008, 15:31
Wohnort: 2 km Luftlinie zur ältesten Brauerei der Welt
Bedankt: 917 mal
Danke erhalten: 1412 mal in 976 Posts

Nächste

Zurück zu Flug-Infos

 



Berechtigungen in diesem Forum

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

Persönlicher Bereich

Anmelden

Empfehlungen

Wortübersetzer

Deutsch/Portugiesisch - Übersetzer in Kooperation mit Transdept

Neu im IAP PortalNetwork

Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]