mitarbeiter bzw.partner gesucht

B2B in Brasilien: Firmen suchen Geschäftspartner, Privatpersonen wollen investieren, Import, Export und alles was dazugehört

mitarbeiter bzw.partner gesucht

Beitragvon pizzafranz » So 12. Apr 2015, 02:16

zur eroeffnung eines pizzaheimdienstes9naehe salvador) suche ich einen mitarbeiter bzw partner.keine kenntnisse erforderlich.saemtliches einrichtungsmaterial ist vorhanden.kapital nicht erforderlich.
pizzafranz

Bedankt: 0 mal
Danke erhalten: 2 mal in 2 Posts

Sprachkurs Portugiesisch (Brasilianisch)

Re: mitarbeiter bzw.partner gesucht

Beitragvon catexx » Mo 13. Apr 2015, 16:36

Herzlichen Glueckwunsch zur absolut noch nie dagewesenen Geschaeftsidee....
catexx

Danke erhalten: 6 mal in 6 Posts

Beitragvon amazonasklaus » Mo 13. Apr 2015, 16:51

Heiner "der Bayer" wieder. Was ist aus dem letzten Projekt geworden? War eine Metzgerei, soweit ich mich erinnere. Hast du dem KlausG letztlich doch noch die Ware geschickt, die er in Vorkasse bezahlt hat?

Unabhangig von diesem Beitrag einen guten Rat an die neuen Forumskollegen: keine Vorauszahlungen, keine Geldeinlagen und keine Mitarbeit ohne carteira assinada. Gab schon diverse dubiose Anfragen aus dem Raum Salvador.
"Em Portugal, de onde eu acabei de vir, o desemprego beira 20%, ou seja, um em cada quatro portugueses estão desempregados." -- Dilma Rousseff
amazonasklaus

Bedankt: 229 mal
Danke erhalten: 730 mal in 572 Posts

Folgende User haben sich bei amazonasklaus bedankt:
Brazil53, frankieb66, RonaldoII

Beitragvon GatoBahia » Mo 13. Apr 2015, 17:06

Egal was man für einen Ofen nimmt und was für einen Teig da drüben kommt aber immer nur ein Keks raus. Und wenn du 'ne echte italiensche Pizza servieren könntest würde sie dort keiner wollen! Wenn du 'ne Geschäftsidee mit Döner hast kannsde mich mal anrufen #-o

Gato :mrgreen:
a curiosidade matou o gato
GatoBahia

Bedankt: 1447 mal
Danke erhalten: 641 mal in 522 Posts

Beitragvon catexx » Di 14. Apr 2015, 16:30

GatoBahia hat geschrieben:Egal was man für einen Ofen nimmt und was für einen Teig da drüben kommt aber immer nur ein Keks raus. Und wenn du 'ne echte italiensche Pizza servieren könntest würde sie dort keiner wollen! Wenn du 'ne Geschäftsidee mit Döner hast kannsde mich mal anrufen #-o

Doenerbuden gibts doch bei dir in Frankfurt /Oder wie Sand am Meer, Kater....
catexx

Danke erhalten: 6 mal in 6 Posts

Beitragvon BrasilJaneiro » Di 14. Apr 2015, 19:10

pizzafranz hat geschrieben:zur eroeffnung eines pizzaheimdienstes9naehe salvador) suche ich einen mitarbeiter bzw partner.keine kenntnisse erforderlich.saemtliches einrichtungsmaterial ist vorhanden.kapital nicht erforderlich.

In SP gibt es 4000 Pizzabuden. In Salvador wird es nicht schlechter pro Einwohner aussehen. Wofür willst du einen Partner. Miete einen Laden, stell Mitarbeiter ein und mach dein Geschäft. Warum teilen? Wäre doch verrückt. Du kannst auch ein Frisörsalon aufmachen und die Plätze an die Frisöre vermieten. Da verdienst du Geld ohne den !&@*$#! zu bewegen.
Nicht wissen, aber Wissen vortäuschen, ist eine Untugend. Wissen, aber sich dem Unwissenden gegenüber ebenbürtig verhalten, ist Weisheit.
BrasilJaneiro

Wohnort: Morumbi - Real Parque - perto de Cícero Pompeu de Toledo
Bedankt: 59 mal
Danke erhalten: 720 mal in 564 Posts

Folgende User haben sich bei BrasilJaneiro bedankt:
GatoBahia

Beitragvon GatoBahia » Mi 15. Apr 2015, 07:16

BrasilJaneiro hat geschrieben:
pizzafranz hat geschrieben:zur eroeffnung eines pizzaheimdienstes9naehe salvador) suche ich einen mitarbeiter bzw partner.keine kenntnisse erforderlich.saemtliches einrichtungsmaterial ist vorhanden.kapital nicht erforderlich.

In SP gibt es 4000 Pizzabuden. In Salvador wird es nicht schlechter pro Einwohner aussehen. Wofür willst du einen Partner. Miete einen Laden, stell Mitarbeiter ein und mach dein Geschäft. Warum teilen? Wäre doch verrückt. Du kannst auch ein Frisörsalon aufmachen und die Plätze an die Frisöre vermieten. Da verdienst du Geld ohne den !&@*$#! zu bewegen.

Warum findet man da unten keine Pizza die wirklich taugt, alles nur süßer Keksteig und dann total durchweicht? Wollen das die Brasilianer denn so, selbst da wo sich die Itaker rumtreiben gibt es nichts vernünftiges (dünner Teig, cross und blasig gebacken). Als wenn der Pizzaofen nur mit der halben Spannung läuft, aber 220V sollt ein guter brasilianischer Elektriker doch zaubern können? Hab ich jetzt "guter brasilianischer Elektriker" gesagt #-o

GatoBahia

Beitragvon Brazil53 » Mi 15. Apr 2015, 11:16

Vielleicht hat der Ossi auch einen anderen Geschmack, wer weis. Wer sich etwas umschaut, findet auch eine Pizza nach eigenem Geschmack. :mrgreen:
Ich glaube nur Tatsachen, die ich selbst verdreht habe
Brazil53

Bedankt: 1074 mal
Danke erhalten: 1892 mal in 1091 Posts

Folgende User haben sich bei Brazil53 bedankt:
sfio

Beitragvon sfio » Mi 15. Apr 2015, 11:32

Brazil53 hat geschrieben:Wer sich etwas umschaut, findet auch eine Pizza nach eigenem Geschmack. :mrgreen:

Vor allen Dingen keine Pizza aus dem Elektroofen, sondern "no forno à lenha"!
sfio

Bedankt: 72 mal
Danke erhalten: 117 mal in 84 Posts

Beitragvon GatoBahia » Mi 15. Apr 2015, 11:36

Brazil53 hat geschrieben:Vielleicht hat der Ossi auch einen anderen Geschmack, wer weis. Wer sich etwas umschaut, findet auch eine Pizza nach eigenem Geschmack. :mrgreen:

Über das Ossi geh ich mal hinweg, suche aber nach der Frage des Geschmacks. Dem wollte ich ja damit grad auf den Grund gehen. Das andere ist das ich denke das es Drüben einfach nicht die benötigten Zutaten gibt, oder eben in der richtige Qualität zu einem tragbaren Preis. Hatte in Lapa/Rio mal eine Pizza die ganz gut war, mit Banane und Queijo branco. Ich glaub das lassen die Italiener aber nicht gelten :lol:

GatoBahia

Nächste

Zurück zu Kommerzielle Kontakte