Mitglieder - die interessantesten Leute :-)))

Mitteilungen von und für Mitgliedern zum Brasilien-Forum / Verbesserungsvorschläge / Kritik und Lob

Beitragvon HeisseSambaNacht » Mo 22. Mai 2006, 21:45

beruf: moneymaker :)

tauchen ist sehr geil!

habe schon die brasilianischen inseln angetaucht und dicke grosse tartalugas gesichtet! br kann sehr gut mithalten mit den thailaendischen!

die carioca girls sind natuerlich aller erste sahne! nummer eins frauen! da kommen selbst die sinnlichen thailaenderin nicht hinterher, obwohl die auch super sind :)
Benutzeravatar
HeisseSambaNacht
 
Beiträge: 254
Registriert: Mi 11. Jan 2006, 21:55
Bedankt: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal in 0 Post

Sprachkurs Portugiesisch (Brasilianisch)

Beitragvon casparbahia » Di 23. Mai 2006, 11:22

Ich führe euch sicher durch Schöneberg, Tempelhof, Mariendorf und den schönen Kreuzberg. Mit mir als Touri-Führer erlebt ihr mal die anderen Seiten von Berlin ohne selbst zuviel involviert zu werden :D

Passt auch zu dem wahrscheinlich neuen Unwort des Jahres: "No-Go-Area" .. Pffffft... arme deutsche Sprache :?
Benutzeravatar
casparbahia
 
Beiträge: 238
Registriert: Mi 15. Mär 2006, 11:32
Wohnort: osnabrück
Bedankt: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal in 0 Post

Beitragvon Takeo » Di 23. Mai 2006, 19:37

HeisseSambaNacht hat geschrieben:habe schon die brasilianischen inseln angetaucht und dicke grosse tartalugas gesichtet! br kann sehr gut mithalten mit den thailaendischen!


Bist Du denn dort auch aufgetaucht??? Übrigens: Cariocas gibt´s nur in Rio (zum Glück) - und dort gibt es wiederum keine Insel, es sei den Du hast die Insel dort in der Bucht angetaucht, aber da gibt es wiederum keine Tartalugas... :roll:

Deinen Beruf finde ich übrigens sehr interessant - so direkt - sag' wie wird man moneymaker? Muss man da vorher 'ne Druckerlehre absolvieren?
Benutzeravatar
Takeo
 
Beiträge: 3956
Registriert: Mo 27. Jun 2005, 23:00
Bedankt: 236 mal
Danke erhalten: 578 mal in 361 Posts

Beitragvon Takeo » Di 23. Mai 2006, 19:43

casparbahia hat geschrieben:Passt auch zu dem wahrscheinlich neuen Unwort des Jahres: "No-Go-Area" .. Pffffft... arme deutsche Sprache :?


Its bekass sze Gjörmen is so 'ne Art "No-Speak-Language" wenn das so on geht, is bald noboddy left that spieks Gjörman, Du weisst, sze "real Gjörman" from früher...
Benutzeravatar
Takeo
 
Beiträge: 3956
Registriert: Mo 27. Jun 2005, 23:00
Bedankt: 236 mal
Danke erhalten: 578 mal in 361 Posts

Beitragvon Takeo » Di 23. Mai 2006, 19:56

Ach ja, darf ich mich vorstellen?

Virtueller Name: Takeo von Tucher

Beruf: Agraringenieur

Tätigkeit: Forschung & Entwicklung Pflanzenschutz

Wohnort: Goiás

Hobbies: Gitarren Schredding und Drum Battling

Erfinder und Entwickler der Marke "PiXelport" (Modelbau)
Benutzeravatar
Takeo
 
Beiträge: 3956
Registriert: Mo 27. Jun 2005, 23:00
Bedankt: 236 mal
Danke erhalten: 578 mal in 361 Posts

Gute Initiative, mache ich mit....

Beitragvon Gast » Di 23. Mai 2006, 21:48

nach abgebrochenem Studium ( WiWi und Englisch ) bin ich Kriminalbeamter geworden und habe es bis heute selten bereut. Einzig diverse unflexible Berufsbeamte in unseren Reihen stören zeitweilig, Gott sei Dank gibt es davon aber immer weniger.
Ich arbeite Teilzeit 20/40 im Block und lebe somit ein halbes Jahr in Natal und ein halbes Jahr bei Hannover, ratet mal zu welchen Jahreszeiten:)
Meine brasil. Familie ( Traumfrau und zwei fast erwachsene, studierende Töchter ) kommen damit ebenso gut zurecht wie ich.
Hobbies : Surfen, Windsurfen, Volleyball, Fußball, Angeln, Musik (machen und hören ), Reisen und leider gutes Essen und trinken - deshalb passe ich auch nicht mehr in meinen Neo von 2001 - :)
Gast
 
Bedankt: mal
Danke erhalten: mal in Post

Beitragvon casparbahia » Mi 24. Mai 2006, 12:01

Takeo hat geschrieben:
casparbahia hat geschrieben:Passt auch zu dem wahrscheinlich neuen Unwort des Jahres: "No-Go-Area" .. Pffffft... arme deutsche Sprache :?


Its bekass sze Gjörmen is so 'ne Art "No-Speak-Language" wenn das so on geht, is bald noboddy left that spieks Gjörman, Du weisst, sze "real Gjörman" from früher...


Yäss, ei kän rimeint !
Benutzeravatar
casparbahia
 
Beiträge: 238
Registriert: Mi 15. Mär 2006, 11:32
Wohnort: osnabrück
Bedankt: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal in 0 Post

Beitragvon G-Man » Mi 24. Mai 2006, 13:48

Tja dann will ich mich mal vorstellen

nach kfm. Ausbildung Seiteneinstieg bei einer Bank,
danach Ausbildung zum Devisenhändler,
jetzt seit 10 Jahren Devisenmakler in Frankfurt.

Hobbies : meine beiden Frauen, Fussball, Sport im Allgemeinen, gutes Essen, Reisen und vieles mehr.

G-Man
Benutzeravatar
G-Man
 
Beiträge: 103
Registriert: Di 30. Nov 2004, 12:32
Wohnort: Dietzenbach
Bedankt: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal in 0 Post

Beitragvon Severino » Mi 24. Mai 2006, 14:08

Oi G-Man
Ich nehme Mal an Mutter und Tochter, oder was meintest Du mit
meine beiden Frauen
paz e amor
Severino
Benutzeravatar
Severino
 
Beiträge: 3402
Registriert: Di 7. Feb 2006, 15:02
Wohnort: Anapolis GO
Bedankt: 1 mal
Danke erhalten: 47 mal in 34 Posts

Beitragvon G-Man » Mi 24. Mai 2006, 15:38

Exakt, und letztere wird am Sonntag 2 Jahre alt, spricht eigentlich
portugiesisch, aber zwei Worte spricht sie auch in deutsch perfekt:
kaputtgemacht und Gummibärchen

G-Man
Benutzeravatar
G-Man
 
Beiträge: 103
Registriert: Di 30. Nov 2004, 12:32
Wohnort: Dietzenbach
Bedankt: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal in 0 Post

VorherigeNächste

Zurück zu Briefkasten

 



Berechtigungen in diesem Forum

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Persönlicher Bereich

Anmelden

Empfehlungen

Wortübersetzer

Deutsch/Portugiesisch - Übersetzer in Kooperation mit Transdept

Neu im IAP PortalNetwork

Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]