Mitglieder - die interessantesten Leute :-)))

Mitteilungen von und für Mitgliedern zum Brasilien-Forum / Verbesserungsvorschläge / Kritik und Lob

Mitglieder - die interessantesten Leute :-)))

Beitragvon JerezBB » Sa 13. Mai 2006, 20:55

Hallo, Grüße an Euch "Macher" von brasilienfreunde und echten Fans,


tolles Forum, tolle Einrichtung.
Ich habe selbst unwahrscheinlich von Euch profitieren dürfen und schreibe selbst, sobald ich immer kann. Damit das Forum immer weiterlebt.

Was mir persönlich allerdings fehlt und da bitte ich um Auskunft:
So gut wie nichts findet man über die "Menschen hinter den Benutzern" und gleich gar nichts oder wenig über deren berufliche Tätigkeiten - vielleicht könnte doch der eine dem anderen sehr viel helfen.

Wer zum Beispiel Werbung und PR braucht, kann sich gerne an mich wenden. Umgekehrt bin ich selbst an vielen Tätigkeiten interessiert und würde das gerne an "echte Brasilienfreunde" vergeben, weil die mir schließlich "lieb geworden" sind :-)


Ich freue mich über Kommentare und Antworten auf diese Anregung. Und hoffe, sie betrifft möglichst viele, richtig?


Viele Grüße,
Euer

Jerez
No encha o saco
Benutzeravatar
JerezBB
 
Beiträge: 100
Registriert: Do 12. Mai 2005, 20:33
Wohnort: Nähe Stuttgart
Bedankt: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal in 0 Post

Sprachkurs Portugiesisch (Brasilianisch)

Beitragvon gerd » So 14. Mai 2006, 01:28

Student Wirtschaftsingenieurwesen

ps: signatur ändern -> NAO
;)
Benutzeravatar
gerd
 
Beiträge: 36
Registriert: Do 26. Jan 2006, 22:09
Wohnort: Nürnberg
Bedankt: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal in 0 Post

Forumsmitglied SWK

Beitragvon seitenwandkletterer » So 14. Mai 2006, 03:19

SWK: Chemiker, und ab demnächst Prof an einer sich in Gründung befindenden Uni in Südbrasilien. Mehr auf meiner Homepage...
"Onde tudo que se planta cresce e o que mais floresce é o amor"
Benutzeravatar
seitenwandkletterer
 
Beiträge: 819
Registriert: So 28. Nov 2004, 21:47
Wohnort: Bagé / RS
Bedankt: 10 mal
Danke erhalten: 16 mal in 16 Posts

der brasilblogger

Beitragvon dietmar » So 14. Mai 2006, 04:38

Blogschreiber, Webworker, Webmarketing
Benutzeravatar
dietmar
 
Beiträge: 3379
Registriert: Sa 8. Okt 2005, 14:46
Wohnort: Toledo-PR
Bedankt: 19 mal
Danke erhalten: 105 mal in 81 Posts

Beitragvon Brummelbärchen » So 14. Mai 2006, 09:20

Benutzeravatar
Brummelbärchen
 
Beiträge: 966
Registriert: Mo 24. Apr 2006, 17:31
Wohnort: Belo Horizonte
Bedankt: 1 mal
Danke erhalten: 3 mal in 2 Posts

Beitragvon Lemi » So 14. Mai 2006, 11:33

Hi BFN-er,

die Anregung von Jerez ist ok. Im Prinzip kann jeder in seinem eigenen PROFIL diese Angaben machen. Es gibt dort die Items: Beruf / Hobby.

Wenn sich jeder die kleine Mühe macht, diese 2 Spalten dort auszufüllen, sind wir schon ein Stück weiter.

Ich will aber diesem Thread damit keinen Abbruch tun. Informativ wird er alle Male sein.

Für Lemi gilt:

Beruf: Eisenhütten-Ing.
Tätigkeit: Projekting. im Anlagenbau

Hobbys:

GAC (Organisieren, Helfen und Beobachten),
Sport (Joggen, Fussball und Kraftsport)
Internet (Internetseiten gestalten mit Hilfe von Klaus ( :D ) und BFN natürlich)
auf dem Sitio (Wandern, Ideen umsetzen, Faulenzen, Lesen)
Man sieht sich,
In der Unterschicht
Benutzeravatar
Lemi
 
Beiträge: 2255
Registriert: Fr 26. Nov 2004, 21:23
Wohnort: Belo Horizonte
Bedankt: 44 mal
Danke erhalten: 116 mal in 65 Posts

Oh, wie vielfältig Ihr doch seid, klasse! :-)))

Beitragvon JerezBB » So 14. Mai 2006, 20:35

Wirlich interessant, was Ihr alle so treibt :-)

Für mich gilt:
Werbung und Öffentlichkeitsarbeit, als Selbständiger (Beruf)

Studium:
Diplom-Betriebswirt Werbung

Hobbies:
Natürlich Frauen und Fußball :-))

Dazu:
Fechten. Sao Paulo FC. Reisen. Baden-Württemberg und natürlich Musik (Led Zeppelin, The Who, Moby und vor allem: Yello.....)


Und nun die Frage aller Fragen:
Gibt es noch mehr Brasilienfreunde "mit Beruf"...(Supergringo, Deiner ist bereits bekannt rsrsrsrsrsrsrsrs)

Eure Antworten sind sehr interessant.

Viele Grüße,


Jerez
No encha o saco
Benutzeravatar
JerezBB
 
Beiträge: 100
Registriert: Do 12. Mai 2005, 20:33
Wohnort: Nähe Stuttgart
Bedankt: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal in 0 Post

Beitragvon Jorginho » Mo 15. Mai 2006, 00:58

JerezBB hat geschrieben:Für mich gilt:
Werbung und Öffentlichkeitsarbeit, als Selbständiger (Beruf)


Da sind wir ja dann gewissermaßen teilweise Kollegen, Jerez.


Beruf: Musikjournalist, Produzent, A&R, PR, Übersetzer (alles als Freiberufler)

Studium: Politikwissenschaften, Lateinamerikanische Geschichte, Portugiesisch, Italienisch, Englisch

Hobbies: meine Tochter und meine Frau, Literatur, Musik, Basketball, Fußball, Badminton, Tauchen, Segeln
Benutzeravatar
Jorginho
 
Beiträge: 626
Registriert: Mo 29. Nov 2004, 11:15
Wohnort: Freaklândia
Bedankt: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal in 0 Post

Beitragvon maro » Mo 15. Mai 2006, 10:05

Na da schliesse ich mich doch an.

Beruf: Toningenieur für TV, Musik ( live und post )Produktionen.

Hobbies: Joggen, Beachvolley, Fussball (schauen :lol: ) Grillen,................
und vieles mehr sofern die knappe Zeit es erlaubt.
Benutzeravatar
maro
 
Beiträge: 74
Registriert: Do 2. Dez 2004, 14:52
Wohnort: München
Bedankt: 0 mal
Danke erhalten: 1 mal in 1 Post

Beitragvon PoisonYvi » Mo 15. Mai 2006, 14:34

Zu verbergen habe ich auch nichts, steht in meinem Profil auch schon drin.

Beruf: Verwaltungsangestellte in der Bundesagentur für Arbeit, vorher im Ausländeramt

Studium: keins

Hobbies: lesen, schwimmen, radfahren, Musik, bloggen
Segue o teu coração........
Benutzeravatar
PoisonYvi
 
Beiträge: 461
Registriert: Di 14. Jun 2005, 09:33
Wohnort: Nürnberg/Fortaleza
Bedankt: 1 mal
Danke erhalten: 4 mal in 4 Posts

Nächste

Zurück zu Briefkasten

 



Berechtigungen in diesem Forum

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

Persönlicher Bereich

Anmelden

Empfehlungen

Wortübersetzer

Deutsch/Portugiesisch - Übersetzer in Kooperation mit Transdept

Neu im IAP PortalNetwork

Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]