brasilienflug Portal - Infoportal für Flugreisen nach Brasilien
brasilblog Magazin - Nachrichten live aus Brasilien

Neu:

Condor

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Mitreisende für Brasilien gesucht
BeitragVerfasst: 17 Okt 2005 15:09 

Hallo,
ich suche Leute, die Lust haben mit mir Brasilien zu bereisen. Ich bin ab 22.10.2005 dort und habe dann etwa 3 Monate Zeit. Erstmal bin ich in Salvador und von da aus vielleicht weiter in den Norden und dann die Küste nach unten. Das Landesinnere möchte ich auch gerne erkunden - und den Amazonas. Das vielleicht als grobe Orientierung. Ich bin hauptsächlich auf Natur und die Leute, wie sie leben und wie`s in Brasil einfach ist aus. Natürlich interessieren mich Städte auch, aber nicht hauptsächlich. Ich würd mich auch freuen, nur ein Stück mit jemandem zu reisen, muss auf keinen Fall die Ganze Zeit sein.
Ich bin nicht auf der Hast und muss möglichst viel in kurzer Zeit schaffen - ich hab eher Bock auf entspanntes Reisen. Aber, ich will`s mal so sagen: ich bin für so ziemlich jeden Spaß zu haben. Kommt auf die Umgebung und die Leute an. An Brasilien interessiert mich einfach alles.
Noch ein paar allgemeine Infos: ich bin aus Deutschland, spreche außerdem noch english und portugiesisch (als relevante sprachen für`s reisen) und mache seit längerem Capoeira. jap, das reicht ja erstmal. Bei Fragen oder Antworten einfach schreiben oder mail an: christiane-specht@web.de .
Gruß
Christiane

Zuletzt geändert von morgana am 18 Okt 2005 09:38, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags: Amazonas
BeitragVerfasst: 17 Okt 2005 22:33 

Hallo Christiane!
Ich kann zwar nicht mit Dir herumreisen- sogerne ich das taete. Ich lebe seit 3 .5 Jahren in Manaus. Falls Du aber nach Manaus kommst , kannst Du dich gerne bei mir melden,- falls du hilfe fuer trips in den dschungel brauchst. Viele gruesse aus Manaus Alex
e-mail - alexswerak@uol.com.br

Hi -lebe seit 2002 in Manaus,komme aus Oesterreich, wer Informationen ueber Manaus und Umgebung braucht kanns sich gerne bei mir melden, skype: alexmanaus1
http://www.amazoncanoetours

Profil E-Mail senden  

Betreff des Beitrags: Manaus
BeitragVerfasst: 06 Feb 2006 23:16 

Hallo Alex,

auch ich bin auf dem Weg nach Manaus. Noch in Deutschland, stelle ich mir vor in den nächsten Wochen in die Amzonasstadt zu kommen. Gern, würde ich dein Angebot an Informationen nutzen. Ich freue mich über eine Antwort.
Liebe Grüße,
Norman.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07 Feb 2006 06:03 

Hallo Norman,

schreib' ihm lieber ne Mail... der meldet sich nicht mehr!!! Ich glaube, der ist verschütt gegangen...
Schade, denn auch wir hätten ihn gerne besucht - nun haben wir uns anders sortieren müssen.

belinda.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08 Feb 2006 00:55 

Hallo Belinda und norman!
Bin nicht verschuett..... - was heisst das eigentlich. War nur in letzter seit nicht mehr oft im forum - jetzt habe ich eine benachrichtigung auf meiner e-mail gekriegt. - und beantworte natuerlich gern eure fragen und was immer ihr wissen wollt. War uebrigens im jaenner mit meiner familie mit dem auto in Venezuela. - sorry - ich bin halt nicht so ein guter schreiberling. - aber wenn wer was wissen will dann beantorte ich die fragen gerne ,soweit ich es weiss. Freut mich ,wieder was von Euch gehoert zu haben
Viele gruese aus Manaus
Alex

Hi -lebe seit 2002 in Manaus,komme aus Oesterreich, wer Informationen ueber Manaus und Umgebung braucht kanns sich gerne bei mir melden, skype: alexmanaus1
http://www.amazoncanoetours

Profil E-Mail senden  

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10 Feb 2006 02:43 

Danke für die Antworten. Ich fliege morgen los und werde mich dann einmal melden. Bereits jetzt schon vielen dank.
Norman.

» Foren-Übersicht » TOURISMUS IN BRASILIEN » Reiseziel: Norden & Mittlerer Westen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Aktuelle Zeit: 06 Jul 2008 08:33