Mitreisende für Brasilien gesucht

Infos und Tipps zu Hotels, Pousadas, Städten und Regionen entlang des Giganten "Rio Amazonas" und rund ums Pantanal

Mitreisende für Brasilien gesucht

Beitragvon morgana » Mo 17. Okt 2005, 15:09

Hallo,
ich suche Leute, die Lust haben mit mir Brasilien zu bereisen. Ich bin ab 22.10.2005 dort und habe dann etwa 3 Monate Zeit. Erstmal bin ich in Salvador und von da aus vielleicht weiter in den Norden und dann die Küste nach unten. Das Landesinnere möchte ich auch gerne erkunden - und den Amazonas. Das vielleicht als grobe Orientierung. Ich bin hauptsächlich auf Natur und die Leute, wie sie leben und wie`s in Brasil einfach ist aus. Natürlich interessieren mich Städte auch, aber nicht hauptsächlich. Ich würd mich auch freuen, nur ein Stück mit jemandem zu reisen, muss auf keinen Fall die Ganze Zeit sein.
Ich bin nicht auf der Hast und muss möglichst viel in kurzer Zeit schaffen - ich hab eher Bock auf entspanntes Reisen. Aber, ich will`s mal so sagen: ich bin für so ziemlich jeden Spaß zu haben. Kommt auf die Umgebung und die Leute an. An Brasilien interessiert mich einfach alles.
Noch ein paar allgemeine Infos: ich bin aus Deutschland, spreche außerdem noch english und portugiesisch (als relevante sprachen für`s reisen) und mache seit längerem Capoeira. jap, das reicht ja erstmal. Bei Fragen oder Antworten einfach schreiben oder mail an: christiane-specht@web.de .
Gruß
Christiane
Zuletzt geändert von morgana am Di 18. Okt 2005, 09:38, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
morgana
 
Beiträge: 5
Registriert: So 16. Okt 2005, 17:54
Bedankt: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal in 0 Post

Sprachkurs Portugiesisch (Brasilianisch)

Amazonas

Beitragvon alexausmanaus » Mo 17. Okt 2005, 22:33

Hallo Christiane!
Ich kann zwar nicht mit Dir herumreisen- sogerne ich das taete. Ich lebe seit 3 .5 Jahren in Manaus. Falls Du aber nach Manaus kommst , kannst Du dich gerne bei mir melden,- falls du hilfe fuer trips in den dschungel brauchst. Viele gruesse aus Manaus Alex
e-mail - alexswerak@uol.com.br
Hi -lebe seit 2002 in Manaus,komme aus Oesterreich, wer Informationen ueber Manaus und Umgebung braucht kanns sich gerne bei mir melden, skype: alexmanaus1
http://www.amazoncanoetours
Benutzeravatar
alexausmanaus
 
Beiträge: 18
Registriert: Di 5. Apr 2005, 00:36
Wohnort: Manaus/Amazonas
Bedankt: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal in 0 Post

Manaus

Beitragvon norman » Mo 6. Feb 2006, 23:16

Hallo Alex,

auch ich bin auf dem Weg nach Manaus. Noch in Deutschland, stelle ich mir vor in den nächsten Wochen in die Amzonasstadt zu kommen. Gern, würde ich dein Angebot an Informationen nutzen. Ich freue mich über eine Antwort.
Liebe Grüße,
Norman.
Benutzeravatar
norman
 
Beiträge: 3
Registriert: Mo 6. Feb 2006, 23:06
Wohnort: Halle
Bedankt: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal in 0 Post

Beitragvon belinda » Di 7. Feb 2006, 06:03

Hallo Norman,

schreib' ihm lieber ne Mail... der meldet sich nicht mehr!!! Ich glaube, der ist verschütt gegangen...
Schade, denn auch wir hätten ihn gerne besucht - nun haben wir uns anders sortieren müssen.
belinda.
Benutzeravatar
belinda
 
Beiträge: 797
Registriert: So 28. Nov 2004, 14:22
Bedankt: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal in 0 Post

Beitragvon alexausmanaus » Mi 8. Feb 2006, 00:55

Hallo Belinda und norman!
Bin nicht verschuett..... - was heisst das eigentlich. War nur in letzter seit nicht mehr oft im forum - jetzt habe ich eine benachrichtigung auf meiner e-mail gekriegt. - und beantworte natuerlich gern eure fragen und was immer ihr wissen wollt. War uebrigens im jaenner mit meiner familie mit dem auto in Venezuela. - sorry - ich bin halt nicht so ein guter schreiberling. - aber wenn wer was wissen will dann beantorte ich die fragen gerne ,soweit ich es weiss. Freut mich ,wieder was von Euch gehoert zu haben
Viele gruese aus Manaus
Alex
Hi -lebe seit 2002 in Manaus,komme aus Oesterreich, wer Informationen ueber Manaus und Umgebung braucht kanns sich gerne bei mir melden, skype: alexmanaus1
http://www.amazoncanoetours
Benutzeravatar
alexausmanaus
 
Beiträge: 18
Registriert: Di 5. Apr 2005, 00:36
Wohnort: Manaus/Amazonas
Bedankt: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal in 0 Post

Beitragvon norman » Fr 10. Feb 2006, 02:43

Danke für die Antworten. Ich fliege morgen los und werde mich dann einmal melden. Bereits jetzt schon vielen dank.
Norman.
Benutzeravatar
norman
 
Beiträge: 3
Registriert: Mo 6. Feb 2006, 23:06
Wohnort: Halle
Bedankt: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal in 0 Post


Zurück zu Reiseziel: Norden & Mittlerer Westen

 



Berechtigungen in diesem Forum

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

Persönlicher Bereich

Anmelden

Empfehlungen

Wortübersetzer

Deutsch/Portugiesisch - Übersetzer in Kooperation mit Transdept

Neu im IAP PortalNetwork

Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]