Hallo,
ich suche Leute, die Lust haben mit mir Brasilien zu bereisen. Ich bin ab 22.10.2005 dort und habe dann etwa 3 Monate Zeit. Erstmal bin ich in Salvador und von da aus vielleicht weiter in den Norden und dann die Küste nach unten. Das Landesinnere möchte ich auch gerne erkunden - und den Amazonas. Das vielleicht als grobe Orientierung. Ich bin hauptsächlich auf Natur und die Leute, wie sie leben und wie`s in Brasil einfach ist aus. Natürlich interessieren mich Städte auch, aber nicht hauptsächlich. Ich würd mich auch freuen, nur ein Stück mit jemandem zu reisen, muss auf keinen Fall die Ganze Zeit sein.
Ich bin nicht auf der Hast und muss möglichst viel in kurzer Zeit schaffen - ich hab eher Bock auf entspanntes Reisen. Aber, ich will`s mal so sagen: ich bin für so ziemlich jeden Spaß zu haben. Kommt auf die Umgebung und die Leute an. An Brasilien interessiert mich einfach alles.
Noch ein paar allgemeine Infos: ich bin aus Deutschland, spreche außerdem noch english und portugiesisch (als relevante sprachen für`s reisen) und mache seit längerem Capoeira. jap, das reicht ja erstmal. Bei Fragen oder Antworten einfach schreiben oder mail an:
christiane-specht@web.de .
Gruß
Christiane