Hallo,
ich suche Leute, die Lust haben mit mir Brasilien zu bereisen. Ich bin ab 22.10.2005 dort und habe dann etwa 3 Monate Zeit. Erstmal bin ich in Salvador und von da aus vielleicht weiter in den Norden und dann die Küste nach unten. Das Landesinnere möchte ich auch gerne erkunden - und den Amazonas. Das vielleicht als grobe Orientierung. Ich bin hauptsächlich auf Natur und die Leute, wie sie leben und wie`s in Brasil einfach ist aus. Natürlich interessieren mich Städte auch, aber nicht hauptsächlich. `Ne genaue Route kann man ja später ausmachen.
Ich bin nicht auf der Hast und muss möglichst viel in kurzer Zeit schaffen - ich hab eher Bock auf entspanntes Reisen. Aber, ich will`s mal so sagen: ich bin für so ziemlich jeden Spaß zu haben. Kommt auf die Umgebung und die Leute an. An Brasilien interessiert mich einfach alles.
Noch ein paar allgemeine Infos: ich bin aus Deutschland, spreche außerdem noch english und portugiesisch (als relevante sprachen für`s reisen) und mache seit längerem Capoeira. jap, das reicht ja erstmal. Bei Fragen oder Antworten einfach schreiben oder mail an:
christiane-specht@web.de .
Gruß
Christiane