mms versenden nach Fortaleza

Infos zu Internet, Telefon, Handy, TV und Literatur in Brasilien

mms versenden nach Fortaleza

Beitragvon Branquinha0809 » Mo 15. Sep 2008, 11:32

Oi,
ich habe mich hier gerade neu registriert und gleich schon die este Frage. Ich habe schon öfters versucht eine mms (Foto) nach Fortaleza zu senden- bekomme aber immer die Nachricht, dass die Datenübertragung schadhaft ist. Was mache ich da falsch? Wenn ich sms versende dann klappt es. Ich habe ein Sony Ericson K750i und einen Vertag mit e-plus...mein Freund hat auch ein Ericson mit Telefonkarte und der Anbieter ist Claro. Kann mir da einer von euch helfen?

Ciao Branquinha
Benutzeravatar
Branquinha0809
 
Beiträge: 1
Registriert: Mo 15. Sep 2008, 11:16
Bedankt: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal in 0 Post

Sprachkurs Portugiesisch (Brasilianisch)

Re: mms versenden nach Fortaleza

Beitragvon safadao » Do 4. Dez 2008, 01:47

ich habe es selbst innerhalb von Fortaleza und von oi zu oi nicht geschafft, meiner Freundin ein Foto zu schicken. Auf Nachfrage meinte sie, sie müsste diesen Service erst freischalten.
sehr komisch. ich bin dem aber nicht weiter nachgegangen
Benutzeravatar
safadao
 
Beiträge: 63
Registriert: Do 21. Jun 2007, 01:14
Wohnort: Fortaleza
Bedankt: 1 mal
Danke erhalten: 0 mal in 0 Post

Re: mms versenden nach Fortaleza

Beitragvon Bastos » Do 4. Dez 2008, 11:17

MMS nach Brasilien (und in Brasilien) sind nicht möglich.
Wie jemand hier im Forum mal mitteilte, gibt es keine entsprechenden Roaminverträge.

Gruss
Bastos
Diskutiere nicht mit dem Idioten,denn er zieht dich auf sein Niveau
und schlaegt dich dort mit seiner riesigen Erfahrung.
Benutzeravatar
Bastos
 
Beiträge: 432
Registriert: So 28. Sep 2008, 11:53
Bedankt: 135 mal
Danke erhalten: 49 mal in 38 Posts

Re: mms versenden nach Fortaleza

Beitragvon littlebee » Do 4. Dez 2008, 19:22

Branquinha0809 hat geschrieben:Oi,
ich habe mich hier gerade neu registriert und gleich schon die este Frage. Ich habe schon öfters versucht eine mms (Foto) nach Fortaleza zu senden- bekomme aber immer die Nachricht, dass die Datenübertragung schadhaft ist. Was mache ich da falsch? Wenn ich sms versende dann klappt es. Ich habe ein Sony Ericson K750i und einen Vertag mit e-plus...mein Freund hat auch ein Ericson mit Telefonkarte und der Anbieter ist Claro. Kann mir da einer von euch helfen?

Ciao Branquinha


Guck mal hier:
http://www.eplus.de/Beratung_und_Kauf/I ... ng-Partner

Dort sind die Roaming-Partner von E-Plus in Brasilien incl. der möglichen Dienste (also SMS, MMS o.ä.) aufgeführt.
Falls MMS mit dem jeweiligen "Partner-Netz" dort als möglich angegeben sind, weiß ich aber nicht, ob man sich in Brasilien genauso wie in Deutschland via Service-Hotline für die MMS-Funktion freischalten lassen muss...

Grüße,
littlebee
+++ the shortest distance between two points is under construction +++
Benutzeravatar
littlebee
 
Beiträge: 458
Registriert: Do 13. Dez 2007, 21:31
Wohnort: DE
Bedankt: 40 mal
Danke erhalten: 37 mal in 29 Posts


Zurück zu Telekommunikation & Media & Literatur

 



Berechtigungen in diesem Forum

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

Persönlicher Bereich

Anmelden

Empfehlungen

Wortübersetzer

Deutsch/Portugiesisch - Übersetzer in Kooperation mit Transdept

Neu im IAP PortalNetwork

Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]