möchte gerne ca. ein Jahr nach Brasilien

Eine Börse für Jobs, Praktika und Au pair.

Re: möchte gerne ca. ein Jahr nach Brasilien

Beitragvon PrimoPatron » Mi 3. Apr 2013, 03:48

ja stimmt es war eine kann regelung,letztes jahr haben die das bei mir direkt um 90tage weiter verlängert...nachdem ein wohnsitz einer bras. familie nachgewiesen werden konnte...mit der arbeit habt ihr recht,das musste ich ja geheim halten hahah...voll vergessen :D
Benutzeravatar
PrimoPatron
 
Beiträge: 21
Registriert: Mo 1. Apr 2013, 20:53
Bedankt: 3 mal
Danke erhalten: 4 mal in 3 Posts

Sprachkurs Portugiesisch (Brasilianisch)

Re: möchte gerne ca. ein Jahr nach Brasilien

Beitragvon Gregor5 » Do 25. Apr 2013, 13:00

Ich würde auch gerne mal paar Monate oder so ein Jahr nach Brasien :/
Benutzeravatar
Gregor5
 
Beiträge: 10
Registriert: Di 16. Apr 2013, 20:11
Bedankt: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal in 0 Post

Re: möchte gerne ca. ein Jahr nach Brasilien

Beitragvon cabof » Do 25. Apr 2013, 15:39

im Moment nur 90 Tage und einen Sack voll Geld - über 90 Tage geht auch, eine Schubkarre voller Geld und den Status "illegal" haben,
riskant... bei der Ausreise zahlst Du ca. 400 Euros resp. bei einer evtl., neuen Einreise.
Cabof
Du hast keine Chance - aber nutze sie
Benutzeravatar
cabof
 
Beiträge: 10185
Registriert: Di 24. Jul 2007, 16:24
Wohnort: 4000 m Luftlinie vom ältesten Bahnhof Deutschland`s entfernt
Bedankt: 1458 mal
Danke erhalten: 1569 mal in 1308 Posts

Re: möchte gerne ca. ein Jahr nach Brasilien

Beitragvon Berlincopa » Fr 26. Apr 2013, 16:31

Du scheinst ja noch ein jüngerer Typ zu sein, von daher hoffe ich, dass Dich die vielen Mahnungen und Warnungen nicht abschrecken. In jedem Fall ist es empfehlenswert, sich von einem Fado-Land in ein Samba-Land abzusetzen. Waehrend der drei Monate, die Du ja problemlos in Brasilien verbringen kannst, wirst Du ein Verständnis der Sozial- und Arbeitswelt und auch der Kostenstruktur entwickeln können. Wenn Du dann weiter bleiben möchtest, wirst Du sicher eine Moeglichkeit oder ein jeitinho dazu finden. Also: Hinfahren, Eindrücke sammel und weitersehen.
Benutzeravatar
Berlincopa
 
Beiträge: 1601
Registriert: Di 5. Feb 2013, 16:04
Bedankt: 173 mal
Danke erhalten: 264 mal in 214 Posts

Vorherige

Zurück zu Jobs, Praktika & Au pair

 



Berechtigungen in diesem Forum

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

Persönlicher Bereich

Anmelden

Empfehlungen

Wortübersetzer

Deutsch/Portugiesisch - Übersetzer in Kooperation mit Transdept

Neu im IAP PortalNetwork

Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]