Motel der gehobenen Klasse in Salvador?

Allgemeine Fragen & Tipps über alles, was dem Gringo in Brasilien passieren kann

Motel der gehobenen Klasse in Salvador?

Beitragvon GatoBahia » So 9. Feb 2014, 22:29

Bin seit zehn Jahren in Bahia fest liiert und wir haben schon eine Menge an Betten durch, was ich grad suche hab ich im TV gesehen. Ein Motel in total versnobter Ausstattung, also großer Whirlpool und ein riesiges Bett. Auf dem Zimmer war schon das Frühstück und Sekt. Aufgrund meiner familiären Verhältnisse bin ich ein wenig eingeengt in unserer normalen Unterkunft und würde gerne mal für einen Abend so richtig ausbrechen :oops:

Gato
Benutzeravatar
GatoBahia
 
Beiträge: 4934
Registriert: So 9. Feb 2014, 21:37
Wohnort: Am Strand, Bahia
Bedankt: 1194 mal
Danke erhalten: 560 mal in 452 Posts

Sprachkurs Portugiesisch (Brasilianisch)

Re: Motel der gehobenen Klasse in Salvador?

Beitragvon Trem Mineiro » Mo 10. Feb 2014, 16:20

Du hat Sorgen, frag die Braut, die wird die Motels kennen :D

Gruß
Trem Mineiro
Benutzeravatar
Trem Mineiro
 
Beiträge: 3413
Registriert: Do 16. Dez 2004, 14:20
Wohnort: Allgäu
Bedankt: 343 mal
Danke erhalten: 1035 mal in 661 Posts

Re: Motel der gehobenen Klasse in Salvador?

Beitragvon paoamerelo » Mo 10. Feb 2014, 18:32

Trem Mineiro hat geschrieben:Du hat Sorgen, frag die Braut, die wird die Motels kennen :D

Gruß
Trem Mineiro


sie wird dir aber zu 100% sagen,das sie keine Motels kennt.

gruß klaus
Benutzeravatar
paoamerelo
 
Beiträge: 287
Registriert: Mo 25. Feb 2008, 12:52
Wohnort: Frankfurt am Main
Bedankt: 45 mal
Danke erhalten: 52 mal in 43 Posts

Re: Motel der gehobenen Klasse in Salvador?

Beitragvon Trem Mineiro » Di 11. Feb 2014, 11:15

Das nicht, aber sie wird sagen, dass sie schon mal von einer Freundin gehört hat, dass.......... :)

Gruß
Trem Mineiro
Benutzeravatar
Trem Mineiro
 
Beiträge: 3413
Registriert: Do 16. Dez 2004, 14:20
Wohnort: Allgäu
Bedankt: 343 mal
Danke erhalten: 1035 mal in 661 Posts

Re: Motel der gehobenen Klasse in Salvador?

Beitragvon brasiuuu » Di 11. Feb 2014, 14:20

Also früher war das Del Rey das beste.
Sauna, Whirlpool, Schwimmbad, Wasserfall, Riesenbett. ....und das alles im Zimmer. Da kann man so richtig varieren :lol:

Befindet sich nach dem Jardim de Alah Richtung Itapuã auf der linken Seite.
Benutzeravatar
brasiuuu
 
Beiträge: 393
Registriert: Mo 25. Jan 2010, 20:48
Bedankt: 18 mal
Danke erhalten: 41 mal in 39 Posts

Folgende User haben sich bei brasiuuu bedankt:
GatoBahia

Re: Motel der gehobenen Klasse in Salvador?

Beitragvon frankieb66 » Di 11. Feb 2014, 14:43

Benutzeravatar
frankieb66
 
Beiträge: 3033
Registriert: Mo 2. Mär 2009, 11:36
Bedankt: 976 mal
Danke erhalten: 862 mal in 627 Posts

Re: Motel der gehobenen Klasse in Salvador?

Beitragvon cabof » Di 11. Feb 2014, 23:40

Gatobahia - 10 Jahre in Bahia und JETZT erst willst Du mal so richtig die Sau rauslassen? Pass nur auf, das keine Kettchenverkäufer
auf Besuch kommen.... viel Glück und berichte mal (d.h. von der Einrichtung und Service)... ich persönliche kenne nur die 0/8 15 Moteis und alle waren okay. Für den echten Schlaf, nach langer Autofahrt reicht auch ein Standartzimmer ohne Whirlpool.
Cabof
Du hast keine Chance - aber nutze sie
Benutzeravatar
cabof
 
Beiträge: 9998
Registriert: Di 24. Jul 2007, 16:24
Wohnort: 4000 m Luftlinie vom ältesten Bahnhof Deutschland`s entfernt
Bedankt: 1411 mal
Danke erhalten: 1498 mal in 1258 Posts

Re: Motel der gehobenen Klasse in Salvador?

Beitragvon Elsass » Mi 12. Feb 2014, 07:24

GatoBahia hat geschrieben:. . was ich grad suche hab ich im TV gesehen. Ein Motel in total versnobter Ausstattung, also großer Whirlpool und ein riesiges Bett. Auf dem Zimmer war schon das Frühstück und Sekt. . . .
Gato

Wenn die mulata ordentlich abrockt, brauchts keinen Sekt oder Whirlpool. :cool:
Benutzeravatar
Elsass
 
Beiträge: 1148
Registriert: Fr 4. Jul 2008, 08:17
Wohnort: interior de Bahia
Bedankt: 233 mal
Danke erhalten: 192 mal in 157 Posts

Re: Motel der gehobenen Klasse in Salvador?

Beitragvon GatoBahia » Mi 12. Feb 2014, 16:33

Elsass hat geschrieben:
GatoBahia hat geschrieben:. . was ich grad suche hab ich im TV gesehen. Ein Motel in total versnobter Ausstattung, also großer Whirlpool und ein riesiges Bett. Auf dem Zimmer war schon das Frühstück und Sekt. . . .
Gato

Wenn die mulata ordentlich abrockt, brauchts keinen Sekt oder Whirlpool. :cool:


Ich kenn die Kleine schon seit zehn Jahren und hätt schon mehrfach fast den Flieger verpasst weil wir uns zwei Stunden vorm Check Inn noch ein Zimmer genommen haben. Wenn wir irgendwo ein Zimmer nehmen grinsen die schon wegen der Anzahl an Laken und Handtücher die wir benötigen. Ich meine aber jetzt was richtig ausgeflippt teures um die zehn Jahre gebührend zu feiern :mrgreen:
a curiosidade matou o gato
Benutzeravatar
GatoBahia
 
Beiträge: 4934
Registriert: So 9. Feb 2014, 21:37
Wohnort: Am Strand, Bahia
Bedankt: 1194 mal
Danke erhalten: 560 mal in 452 Posts

Re: Motel der gehobenen Klasse in Salvador?

Beitragvon Itacare » Mi 12. Feb 2014, 17:32

Vielleicht das hier

http://motelkamasutra.com.br/suites/mansao-tematica/

und nicht vergessen: Bericht mit Fotos :mrgreen:
Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen.
Benutzeravatar
Itacare
 
Beiträge: 5389
Registriert: Mi 30. Jul 2008, 15:31
Wohnort: 2 km Luftlinie zur ältesten Brauerei der Welt
Bedankt: 919 mal
Danke erhalten: 1413 mal in 977 Posts

Folgende User haben sich bei Itacare bedankt:
GatoBahia

Nächste

Zurück zu Tipps für den Alltag

 



Berechtigungen in diesem Forum

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Persönlicher Bereich

Anmelden

Empfehlungen

Wortübersetzer

Deutsch/Portugiesisch - Übersetzer in Kooperation mit Transdept

Neu im IAP PortalNetwork

Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]