Takeo hat geschrieben:
tinto hat geschrieben:
brasilblog hat geschrieben:
Was hat die Transposicão mit Landbesetzungen zu tun? Da ist die MST lediglich auf einen politischen Zug aufgesprungen und hat die Eklärung mit unterschrieben. Also bitte nicht die Dinge vermischen.
Äh, es ist halt MST-Unterstützung.....
Zur Erläuterung: MST sucht auf seinen Seiten und auf den internationalen Seiten seiner Symphatisanten Leute, die die Erklärung mitunterzeichnen, MS selbst gehört zu den Erstunterzeichnern und Trägern der Kampagne. Ich selbst will das weder kommentieren, noch mir zu eigen machen, noch heiße ich damit die Kampagne oder die Aktivität von MST gut oder schlecht. Es handelt sich lediglich um eine neutrale Info.Und warum schreibst Du das so klein dass es niemand lesen kann???
Weil ich das für nicht soo wichtig halte, das was ich sagen wollte ist groß und wen der Rest zusätzlich interessiert, hat Möglichkeiten das sichtbar zu machen, was sich schon aus dem Link ergibt. Und wen interressiert schon meine Meinung?
Wie du nun selbst mal zugeben musst sitzen wir beide, also du und ich in einem Boot, denn ich stehe ganz neutral zu dieser Sache.
Ich wollte nur darauf aufmerksam machen, wofür MST auch steht, ohne das zu kommentieren oder mit meiner Meinung zu versehen. Ganz bescheiden eben.
Weiß gar nicht, wie du wieder zu deinen üblichen UInterstellungen kommst aber ich hab dazu wieder einmal keinen Anlass gegeben, damit das mal klar ist.
Deine üblichen, primitiven Beschimpfungen gehen nicht an meine Adresse. Damit, was du kritisierst habe ich nichts zu tun, ich habe es weder erfunden noch hat es was mit meiner Meinung zu tun. Vielleicht merkst auch du das jetzt mal.. Nicht ich unterstütze die Aktion, sondern MST tut das. Est ist auch total egal, ob MST die Kampagne erfunden hat (das hat ja auch niemand behauptet) oder sie begleitet, Fakt ist, MST unterstützen sie (Und Thema hier ist ja auch nur MST-Unterstützung, oder?).
Ich informiere nur ganz neutral darüber, indem ich mit dem Link Geglegenheit zur Diskussion gebe. Punkt.
Ihr könnt euch nun selber überlegen, ob ihr es toll findet, dass der Fluss umgelegt wird, oder wie MST dagegen seid und die Kampagne unterstützt. Und mir ist total egal wie ihr euch aus welchen ökologischen, wirtschaftlichen oder rechtlichen oder sonstigen Gründen entscheidet.
Daher geht dein og Beitrag mal wieder total fehl.