tinto hat geschrieben:
Wow, ich wusste doch, so geht die Party hier ab....

Das ist ja doch richtiges Kabarett hier.
Bis Takeo hier mal seine MST-Buden abgebildet hatte, wusste ich gar nicht, was MST ist. Und schon gelingt es mir mit ein paar Thesen, die sowieso nicht meiner Haltung entsprechen, so easy zu provozieren, dass hier richtig Rambazamba ist, also, ich troll mich hier weg und lass Euch mit MST mal allein. Möget ihr mit MST noch viele schöne Tage haben. Bye
tinto hat geschrieben:
Da ich nun gerade hier in Deutschland aus meiner nächsten Umgebung jemanden aufgetan habe, der MST angehört, und diese Person soeben aus Brasilien zurückgekommen ist, nunja. Da wird mir erst klar, wen ihr so alles als kriminell beleidigt und abstempelt und wer hier keine Ahnung von MST hat. Da es sich um ein Mitglied dieses Forums handelt, das ihr als kriminell bezeichnet, wird dieses sich eventuell in Kürze dazu äußern.
Und schon alleine in diesem Zusammenhang erwarte ich von allen, die MST-Mitglieder pauschal als kriminell bezeichenen, eine Entschuldigung hier in diesem Forum, denn das Mitglied ist Teil meiner Familie. Spass hin, Spass her, in diesem Fall bin ich kompromisslos. Es handelt sich um eine erweislich falsche Tatsache die da von Forenteilnehmern behauptet wird.
Also,nein. Vor Tagen wusste Tinto nicht was MST ist und jetzt hat er plötzlich ein Familienmitglied das dieser "Landstreicherorganisation" angehört. Horch, horch,
Nur zum klarstellen, ich schliesse mich den Meinungen von Takeo, BB und chegei vollumfänglich an. MST ist und bleibt ein Verein fauler Säcke die vor Gewaltaten nicht zurückschrecken und sich nicht an den Rechtstaat halten. Die wollen einfach ein Stück Land geschenkt um es später verkaufen können, da sie von Landwirtschaft keine Ahnung haben und auch zu faul sind etwas zu lernen.
Mir tun eigentlich nur die Kinder leid, die da mitmachen müssen mit den Eltern, nie eine Schule besuchen und nur das lernen was die Eltern ihnen vormachen. Rabatz und Gewalt.
abraço
James