Jorginho hat geschrieben:
Was???? Du hast noch nie von Chico Science & Nação Zumbi, Mundo Livre S/A (von denen gibt es sogar eine interessante Aufnahme von "Garota de Ipanema" - und den Song hasse ich ansonsten), Eddie, Otto etc. gehört? Gibt sogar einen netten schottischen Ableger namens Bloco Vomit. Die spielen Punk-Klassiker mit Maracatu-Rhythmen.
Ich bleib dabei: Nie gehört !
Nur mal so nebenbei: Jorginho, ich hoffe, du verlangst von einem Otto-Normalverbraucher wie Lemi keine perfekten Kenntnisse der Underground-Szene !?!?!?!
Habe mich sogar mit Caetano einmal über die Bedeutung des Mangue-Beat-Movement in die Haare bekommen.
Wie ? Du streitest dich mit C.V. ? Du bist mir ja einer. Das ist doch ne Lebendstatue in Brasilien ...............
Und Marky und Patife zählen zu der absoluten Crème de la crème der Drum'n'Bass-DJs.
Tja, Jorginho. Meine Stärken liegen eher bei Creme de Maracujá.

Gut, daß du noch eingesehen hast, daß es Quatsch ist so Dünnbrettbohrer wie Tati und Co. mit Leuten wie Marcelo D2 oder Gabriel O Pensador in eine Schublade zu stecken. Sonst hätte ich dich virtuell mit dem Hammer frisiert.
Aussetzer passieren eben.
NB: Vielleicht kennt Lemi ja wenigstens die Frau von Otto? Das ist die Schauspielerin Alessandra Negrini... Oder vielleicht kennt er sie ja von hinten?
Singt die etwa auch? Sieht mir eher aus als wären die Fotos in der V. Mimosa geschossen worden ...............