Takeo hat geschrieben:
... in Barretos hab' ich erst ungefähr ein Drittel der Strecke nach Hause zurückgelegt...
hää ......... aber von SP sind es doch schon über 400 km bis Barretos !?
Takeo hat geschrieben:
wenn der aktuelle Sender gerade mal wieder (so zur Abwechslung gewissermassen) Bruno & Marrone auflegt....
Es gibt da einen ganz netten Titel von Bruno & Makrone im Moment - der läuft den ganzen Tag hier auf Radio EFFI EMMI und nennt sich "Chora-se". Das eigentlich nette daran ist weder Bruno noch Makrone, sondern die Stimme Joelmas .... ja ja, genau die, von Banda Calypso. Die wurden nämlich zum Mitsingen eingeladen ................ wenn Joelma dann in der 2. Strophe einsetzt und bei
"Agora Chora" angelangt, lässt die beim CHORA einen Jauchzer los, der mich an so manchen ziemlich impulsiven Damen-Orgasmo erinnert

.......... aber lassen wir das lieber. Es geht ja um Musik ...............
ach ja ............ demnächst kann ich Joelma auch live jauchzen hören, denn Banda Calypso kommt demnächst nach B.H. - darf Lemi natürlich nicht verpassen.

auch wenn ich dadurch meinen Ruf hier völlig versaue ..................... den ganzen Tag, jahrein-jahraus, nur seriöse Phil Collins-Musik hören ist halt nix für meine Ohren.