Musiktauschboersen oder kostenloses .....

Infos zu Internet, Telefon, Handy, TV und Literatur in Brasilien

Musiktauschboersen oder kostenloses .....

Beitragvon BrasilJaneiro » Di 28. Apr 2009, 13:00

Kann mir hier vielleicht jemand sagen, wo man noch Musik (Standort Brasilien) noch gratis Lieder runterladen kann oder welche guten Tauschboersen es noch gibt.
Nicht wissen, aber Wissen vortäuschen, ist eine Untugend. Wissen, aber sich dem Unwissenden gegenüber ebenbürtig verhalten, ist Weisheit.
Benutzeravatar
BrasilJaneiro
 
Beiträge: 4607
Registriert: So 20. Mai 2007, 14:31
Wohnort: Morumbi - Real Parque - perto de Cícero Pompeu de Toledo
Bedankt: 50 mal
Danke erhalten: 688 mal in 544 Posts

Sprachkurs Portugiesisch (Brasilianisch)

Re: Musiktauschboersen oder kostenloses .....

Beitragvon Teckpac » Di 28. Apr 2009, 13:47

BrasilJaneiro hat geschrieben:Kann mir hier vielleicht jemand sagen, wo man noch Musik (Standort Brasilien) noch gratis Lieder runterladen kann oder welche guten Tauschboersen es noch gibt.


Mod: gelöscht

hier ein Link zum Ausgleich: http://www.andrebento.com.br/modules.php?name=News&file=article&sid=604
Ich hätte lieber Alzheimer als Parkinsson...lieber ein paar Biere vergessen zu bezahlen, als sie zu verschütten! Salmei, Dalmei, Adomei....
Benutzeravatar
Teckpac
 
Beiträge: 1943
Registriert: Fr 12. Dez 2008, 19:24
Bedankt: 126 mal
Danke erhalten: 178 mal in 137 Posts

Re: Musiktauschboersen oder kostenloses .....

Beitragvon rwschuster » Di 28. Apr 2009, 15:14

http://www.4shared.com/
gratis und legal
Prost Mahlzeit, Sachen gibts dies garnicht gibt
Skype''' robertwolfgangschuster
Benutzeravatar
rwschuster
 
Beiträge: 2233
Registriert: Do 29. Jun 2006, 21:30
Wohnort: Manaus, Goiania, Aracaju ... hussa, ich geb die Stiefel ab
Bedankt: 255 mal
Danke erhalten: 133 mal in 117 Posts

Re: Musiktauschboersen oder kostenloses .....

Beitragvon dietmar » Di 28. Apr 2009, 15:56

:wink: Schon etwas älter, aber hier im BFN gefunden:
Brasilianische Musik via Google suchen
Benutzeravatar
dietmar
 
Beiträge: 3379
Registriert: Sa 8. Okt 2005, 14:46
Wohnort: Toledo-PR
Bedankt: 19 mal
Danke erhalten: 105 mal in 81 Posts

Re: Musiktauschboersen oder kostenloses .....

Beitragvon gordo » Di 28. Apr 2009, 17:38

http://www.e-muitobom.net/

keine ahnunhg ob die seite legal ist,
die experten mögen es bitte prüfen !

gordo
Benutzeravatar
gordo
 
Beiträge: 100
Registriert: Do 2. Dez 2004, 17:05
Wohnort: Mülheim Ruhr
Bedankt: 1 mal
Danke erhalten: 3 mal in 3 Posts

Re: Musiktauschboersen oder kostenloses .....

Beitragvon Hebinho » Di 28. Apr 2009, 17:50

gordo hat geschrieben:http://www.e-muitobom.net/

keine ahnunhg ob die seite legal ist,
die experten mögen es bitte prüfen !

gordo


AUf jeden Fall ist es nicht legal, wenn ich auf einer Site wie 4shared.com, rapidshare.com, badongo.com, sendspace.com, depositfiles.com und wie diese "Anbieter fuer kostenlosen Speicherplatz" sonst noch heissen, eine Audio-CD (oder eine DVD) hochlade und dann anderen den Zugriff zum herunterladen gebe.

Der Typ von obigem Link tut im Prinzip nichts anderes, als eine "Schnittstelle" zu solchen Sites anzubieten.

Generell ist es nicht erlaubt, copyright-geschuetzte Inhalte im Internet zum freien Download anzubieten. Gegen Gebuehr auch nur dann, wenn dazu die schriftliche Zusage des Copyright-Inhabers vorliegt (duerfte fuer den Privatmann kaum zu bekommen sein).
Benutzeravatar
Hebinho
 
Beiträge: 1046
Registriert: Di 24. Feb 2009, 02:36
Bedankt: 9 mal
Danke erhalten: 128 mal in 97 Posts

Re: Musiktauschboersen oder kostenloses .....

Beitragvon rwschuster » Di 28. Apr 2009, 18:08

Hebinho hat geschrieben:AUf jeden Fall ist es nicht legal, wenn ich auf einer Site wie 4shared.com, rapidshare.com, badongo.com,
sendspace.com, depositfiles.com und wie diese "Anbieter fuer kostenlosen Speicherplatz" sonst noch heissen,
eine Audio-CD (oder eine DVD) hochlade und dann anderen den Zugriff zum herunterladen gebe.
.

mas tá legal, tá :muahaha: :kschaiss:
Prost Mahlzeit, Sachen gibts dies garnicht gibt
Skype''' robertwolfgangschuster
Benutzeravatar
rwschuster
 
Beiträge: 2233
Registriert: Do 29. Jun 2006, 21:30
Wohnort: Manaus, Goiania, Aracaju ... hussa, ich geb die Stiefel ab
Bedankt: 255 mal
Danke erhalten: 133 mal in 117 Posts

Re: Musiktauschboersen oder kostenloses .....

Beitragvon Hebinho » Di 28. Apr 2009, 18:39

rwschuster hat geschrieben:
Hebinho hat geschrieben:Auf jeden Fall ist es nicht legal, wenn ich auf einer Site wie 4shared.com, rapidshare.com, badongo.com,
sendspace.com, depositfiles.com und wie diese "Anbieter fuer kostenlosen Speicherplatz" sonst noch heissen,
eine Audio-CD (oder eine DVD) hochlade und dann anderen den Zugriff zum herunterladen gebe.
.

mas tá legal, tá :muahaha: :kschaiss:


DAS erklaer mal den Leuten bei SONY-Music :muahaha:
Benutzeravatar
Hebinho
 
Beiträge: 1046
Registriert: Di 24. Feb 2009, 02:36
Bedankt: 9 mal
Danke erhalten: 128 mal in 97 Posts

Re: Musiktauschboersen oder kostenloses .....

Beitragvon rwschuster » Di 28. Apr 2009, 19:03

Hebinho hat geschrieben:DAS erklaer mal den Leuten bei SONY-Music :muahaha:

Dein Problem, meins ist es nicht, bin kein :kschaiss:
Prost Mahlzeit, Sachen gibts dies garnicht gibt
Skype''' robertwolfgangschuster
Benutzeravatar
rwschuster
 
Beiträge: 2233
Registriert: Do 29. Jun 2006, 21:30
Wohnort: Manaus, Goiania, Aracaju ... hussa, ich geb die Stiefel ab
Bedankt: 255 mal
Danke erhalten: 133 mal in 117 Posts


Zurück zu Telekommunikation & Media & Literatur

 



Berechtigungen in diesem Forum

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Persönlicher Bereich

Anmelden

Empfehlungen

Wortübersetzer

Deutsch/Portugiesisch - Übersetzer in Kooperation mit Transdept

Neu im IAP PortalNetwork

Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]