Nachfolger von Orkut in Brasilien

Infos über soziale Probleme, Armut, Korruption und Rassismus in Brasilien sowie Infos & Kontakte zu Hilfsprojekten

Nachfolger von Orkut in Brasilien

Beitragvon fitness » Do 2. Jul 2015, 13:17

Hallo Brasilienfreunde,

gibt es eigentlich ein neues Netzwerk in Brasilien, da ORKUT nicht mehr existiert ? :?

Tchau
fitness
Benutzeravatar
fitness
 
Beiträge: 73
Registriert: Mo 1. Jul 2013, 08:42
Bedankt: 69 mal
Danke erhalten: 11 mal in 5 Posts

Sprachkurs Portugiesisch (Brasilianisch)

Re: +++ ORKUT +++

Beitragvon GatoBahia » Do 2. Jul 2015, 13:33

fitness hat geschrieben:Hallo Brasilienfreunde,

gibt es eigentlich ein neues Netzwerk in Brasilien, da ORKUT nicht mehr existiert ? :?

Tchau
fitness


Facebook :?:

Gato :mrgreen:
a curiosidade matou o gato
Benutzeravatar
GatoBahia
 
Beiträge: 5858
Registriert: So 9. Feb 2014, 21:37
Wohnort: Am Strand, Bahia
Bedankt: 1447 mal
Danke erhalten: 641 mal in 522 Posts

Re: +++ ORKUT +++

Beitragvon BrasilJaneiro » Do 2. Jul 2015, 13:54

fitness hat geschrieben:Hallo Brasilienfreunde,

gibt es eigentlich ein neues Netzwerk in Brasilien, da ORKUT nicht mehr existiert ? :?

Tchau
fitness


Trommeln und Rauchzeichen :mrgreen:
Nicht wissen, aber Wissen vortäuschen, ist eine Untugend. Wissen, aber sich dem Unwissenden gegenüber ebenbürtig verhalten, ist Weisheit.
Benutzeravatar
BrasilJaneiro
 
Beiträge: 4683
Registriert: So 20. Mai 2007, 14:31
Wohnort: Morumbi - Real Parque - perto de Cícero Pompeu de Toledo
Bedankt: 59 mal
Danke erhalten: 729 mal in 566 Posts

Re: +++ ORKUT +++

Beitragvon Cheesytom » Do 2. Jul 2015, 14:07

Gab es unter dem Namen Orkuti seit Anfang des Jahres. Bis April gab es 150.000 Mitglieder. Orkut hatte in besten Zeiten 7 Millionen und Google hat eine Migration von Orkut zu Orkuti nicht mitgemacht.

http://info.abril.com.br/noticias/internet/2015/02/orkuti-ressuscita-orkut-e-reune-150-mil-usuarios-em-4-meses.shtml

Mitlerweile kann man die URL WWW.Orkuti.com.br für US$ 4.000 erwerben.
Gruss aus Maceió, Alagoas
Thomas
Benutzeravatar
Cheesytom
 
Beiträge: 1312
Registriert: So 28. Jan 2007, 13:23
Bedankt: 776 mal
Danke erhalten: 292 mal in 219 Posts

Re: +++ ORKUT +++

Beitragvon GatoBahia » Do 2. Jul 2015, 15:52

Orkut galt auch in Brasilien schon als nerdig. FB soll dort wohl bei 70 Mio Nutzern und WhatsApp bei 45 Mio sein! Das ist es was am Ende relevant ist :shock:

Gato :mrgreen:
a curiosidade matou o gato
Benutzeravatar
GatoBahia
 
Beiträge: 5858
Registriert: So 9. Feb 2014, 21:37
Wohnort: Am Strand, Bahia
Bedankt: 1447 mal
Danke erhalten: 641 mal in 522 Posts

Re: Nachfolger von Orkut in Brasilien

Beitragvon cabof » Do 2. Jul 2015, 19:02

Die BR`s in Köln sind voll in Fäsie vernetzt. Treffe ich die... gesenkte Köpfe über die Phones.... ping ping mitten in einer Unterhaltung - und schon ist das Fonie interessanter. Kötzel.
Cabof
Du hast keine Chance - aber nutze sie
Benutzeravatar
cabof
 
Beiträge: 10364
Registriert: Di 24. Jul 2007, 16:24
Wohnort: 4000 m Luftlinie vom ältesten Bahnhof Deutschland`s entfernt
Bedankt: 1515 mal
Danke erhalten: 1616 mal in 1349 Posts

Re: +++ ORKUT +++

Beitragvon fitness » Do 2. Jul 2015, 23:02

BrasilJaneiro hat geschrieben:
fitness hat geschrieben:Hallo Brasilienfreunde,

gibt es eigentlich ein neues Netzwerk in Brasilien, da ORKUT nicht mehr existiert ? :?

Tchau
fitness


Trommeln und Rauchzeichen :mrgreen:


Oi,
auch gut. Mal was anderes.

Fitness
Benutzeravatar
fitness
 
Beiträge: 73
Registriert: Mo 1. Jul 2013, 08:42
Bedankt: 69 mal
Danke erhalten: 11 mal in 5 Posts

Re: +++ ORKUT +++

Beitragvon BrasilJaneiro » Fr 3. Jul 2015, 05:32

fitness hat geschrieben:
BrasilJaneiro hat geschrieben:
fitness hat geschrieben:Hallo Brasilienfreunde,

gibt es eigentlich ein neues Netzwerk in Brasilien, da ORKUT nicht mehr existiert ? :?

Tchau
fitness


Trommeln und Rauchzeichen :mrgreen:


Oi,
auch gut. Mal was anderes.

Fitness


Spaß bei Seite. WKW gibt es auch nicht mehr. War viel besser als FB. Facebook ist nichts anderes als ein Spionageinstrument der Amis. Nein Danke. Bin dort abgemeldet.
Nicht wissen, aber Wissen vortäuschen, ist eine Untugend. Wissen, aber sich dem Unwissenden gegenüber ebenbürtig verhalten, ist Weisheit.
Benutzeravatar
BrasilJaneiro
 
Beiträge: 4683
Registriert: So 20. Mai 2007, 14:31
Wohnort: Morumbi - Real Parque - perto de Cícero Pompeu de Toledo
Bedankt: 59 mal
Danke erhalten: 729 mal in 566 Posts

Re: Nachfolger von Orkut in Brasilien

Beitragvon cabof » Fr 3. Jul 2015, 05:51

Leute - mal ehrlich - welcher Dienst im WWW bietet etwas kostenlos resp. uneigennützig an? Niemand.
Noch einen offtopic: Brüssel erwägt Urheberrechte zu schützen, wenn zB ein Selfie mit Bauwerk im Hintergrund auftaucht - ich
suche derzeit nach Quellen um mich näher zu informieren. Es heißt: Facebook (zB) darf die eingestellten Fotos auch kommerziell
vermarkten und damit Urheberrechte anzukratzen. Es wird immer doller.
Cabof
Du hast keine Chance - aber nutze sie
Benutzeravatar
cabof
 
Beiträge: 10364
Registriert: Di 24. Jul 2007, 16:24
Wohnort: 4000 m Luftlinie vom ältesten Bahnhof Deutschland`s entfernt
Bedankt: 1515 mal
Danke erhalten: 1616 mal in 1349 Posts

Re: Nachfolger von Orkut in Brasilien

Beitragvon Brazil53 » Fr 3. Jul 2015, 06:08

BrasilJaneiro, bei Facebook abmelden hilft auch nicht weiter. Alles was du schreibst, egal ob Forum oder private Mail, ob du bei Skype per Video sprichst, alle Telefongespräche (inkl. Ortung), also alles was du auf elektronischen Weg erledigst oder irgendwie als Datei angelegt ist, wird "gesiebt".

Da hilft auch nicht der Spruch: "Ich habe nichts zu verbergen".

Das perfide sind die Querverbindungslisten, welche schlummern, da wird man als "Sympathisant" mit Personen in Verbindung gebracht, die man gar nicht kennt.
Im Ernstfall gerät man schnell in die Mühlen der Justiz.

Es ist bereits zu spät...

Kleiner Nachtrag. Ich habe nach Bildern von russischen Künstlern gesucht. Also den Suchbegriff von Google übersetzen lassen und dann in kyrillisch bei Google eingegeben. Hat alles gut funktioniert...
Seit dem bekomme ich immer Werbeanzeigen in kyrillisch. rsrsrs
Ich glaube nur Tatsachen, die ich selbst verdreht habe
Benutzeravatar
Brazil53
 
Beiträge: 3077
Registriert: Mi 15. Apr 2009, 17:13
Bedankt: 1080 mal
Danke erhalten: 1900 mal in 1097 Posts

Folgende User haben sich bei Brazil53 bedankt:
Urs

Nächste

Zurück zu Soziales Engagement

 



Berechtigungen in diesem Forum

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

Persönlicher Bereich

Anmelden

Empfehlungen

Wortübersetzer

Deutsch/Portugiesisch - Übersetzer in Kooperation mit Transdept

Neu im IAP PortalNetwork

Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]