Natal 28.11.05 für 2 Wochen Mitreisende/r gesucht

Infos und Tipps zu Hotels, Pousadas, Städten und Regionen in den Bundesstaaten Bahia, Sergipe, Alagoas, Pernambuco, Rio Grande do Norte, Ceará, Paraiba, Piauí und Maranhão.

Natal 28.11.05 für 2 Wochen Mitreisende/r gesucht

Beitragvon Charly_ » So 6. Nov 2005, 16:58

Hallo,

ich habe noch einiges an Urlaub abzubauen und trage mich mit dem Gedanken evtl. nach Natal (Via Costeira, bzw. Ponta Negra) für 2 Wochen zu reisen.
Laut diversen Internetsuchmaschinen gibt es derzeit sehr günstige Angebote für dieses Zielgebiet. Z.B. 3,5 * Porto do Mar (Via Costeira) mit
Frühstück für etwas über 700,- € pro Person bei 13 Übernachtungen, bei
Abflug 28.11. von Düsseldorf. 4* Hotel (Esmeralda, Ponta Negra, gleiche
Leistungen) ca. 900 Euro pro Person.

Wenn jemand männl. oder weiblich (keine sex. Absichten) ebenfalls kurzfristig zu so einem Trip Lust hat kann er sich ja mal unverbindlich mit mir in Verbindung setzen. Bin sportl/athlet. Typ, humorvoll, und zuverlässig, 41 J. alt, aus dem Rheinland.

email: Charlys69@hotmail.com

(ansonsten begebe ich mich wahrscheinlich alleine auf die Reise)
Benutzeravatar
Charly_
 
Beiträge: 28
Registriert: Mi 19. Okt 2005, 13:42
Wohnort: Bonn-Koblenz
Bedankt: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal in 0 Post

Sprachkurs Portugiesisch (Brasilianisch)

Beitragvon tinto » So 6. Nov 2005, 17:56

Das ganze geht dann mit FlyBrazil...

Soll es denn noch dieses Jahr sein (Abflug 28.11.?)?
_________________________________
Schöne Grüße,
tinto
Benutzeravatar
tinto
Moderator
 
Beiträge: 3909
Registriert: Fr 7. Jan 2005, 09:37
Wohnort: Rheinland/Münsterland
Bedankt: 137 mal
Danke erhalten: 137 mal in 104 Posts

Beitragvon Charly_ » So 6. Nov 2005, 19:22

ja, ich meinte natürlich dieses Jahr (sozusagen lastminute). Ist bestimmt
nicht einfach so kurzfristig jemand Anderen zu finden der auch Lust u. Zeit hat. Aber ich probier es einfach mal.

Flybrazil wäre der Veranstalter. Die Angebote von Flybrazil gibt es auch über Suchmaschinen anderer Anbieter (Preise sind aber gleich, die genannten Preise sind von heute).
Benutzeravatar
Charly_
 
Beiträge: 28
Registriert: Mi 19. Okt 2005, 13:42
Wohnort: Bonn-Koblenz
Bedankt: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal in 0 Post

Beitragvon Charly_ » Sa 26. Nov 2005, 12:05

Hallo,

die Suche hat sich erledigt. Habe einen Interessenten aus Bayern gefunden,
der zusammen mit mir am 05.12. nach Natal fliegt.

Gruss "Charly"
Benutzeravatar
Charly_
 
Beiträge: 28
Registriert: Mi 19. Okt 2005, 13:42
Wohnort: Bonn-Koblenz
Bedankt: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal in 0 Post


Zurück zu Reiseziel: Nordosten

 



Berechtigungen in diesem Forum

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

Persönlicher Bereich

Anmelden

Empfehlungen

Wortübersetzer

Deutsch/Portugiesisch - Übersetzer in Kooperation mit Transdept

Neu im IAP PortalNetwork

Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]