Hallo SG und alle anderen Interessierten ,
habe heute ein Motel der Extraklasse kennengelernt, wusste garnicht, dass die hier schon einige Zeit in Natal praesent sind.
RaRus - Motel ( Hotel ) hat in Cidade Jardim, das ist 5 Minuten von Ponta Negra weg ), an der Via Costeira, fast beim Areia Preta, am Eingang des Favelastadtteils Mae Luiza und ich glaube noch eins irgendwo im Litoral Norte, schoene grosszuegige Motels der Upperclass, zumindest fuer hiesige Verhaeltnisse.
Absoluter Hammer die Grand Loft fuer 50 Reais/4 Stunden, Mittagessen oder Abendessen inclusive ( sehr lecker ), ein riesiges Appartement ueber zwei Etagen mit 2 grossen TV`s, grossem Whirlpool, grossem Bad, grossem Bett mit hervorragender Matratze, sehr nett dekoriert, diverse grosse Ledersofas, drei !!! leise Splitter - Klimaanlagen - also meine holde Gattin und ich waren restlos begeistert.
Ich bin sogar der Meinung, dieses ist eine Superalternative fuer Urlauber, denn im taeglichen Preis von ca. 110 bis 145 Reais sind drei Mahlzeiten enthalten, dazu kommt die absolute Sicherheit des geschlossenen Ambientes, eigene Garage fuer den Leihwagen, Service 24 Stunden ( einschl. Kueche ) und wie gesagt nur 5 Minuten von Ponta Negra weg.
In Kuerze wird dieses Motel/Hotel auf der Homepage -
http://www.brasilienurlaub.net - angeboten werden, da koennt Ihr dann noch mehr Einzelheiten erfahren - also fuer mich eine Superalternative zum Hotel oder zur Pousada !
Sonnige Gruesse aus Natal - Thiess