Navigieren mit den Pfeiltasten geht nicht mehr

Mitteilungen von und für Mitgliedern zum Brasilien-Forum / Verbesserungsvorschläge / Kritik und Lob

Navigieren mit den Pfeiltasten geht nicht mehr

Beitragvon Bequimao » Do 4. Jun 2009, 17:25

Hallo,

Neuerdings kann ich nicht mehr aus einer Suche (z.B. Aktive Themen) in einen Thread und dann mit den Pfeiltasten wieder zurück zur Suche navigieren. Es kommt die Meldung "Fehler auf der Seite". Das gilt für den IE-Explorer.
Wird dann eigentlich die Suche neu ausgeführt? Ich will doch nur zum nächsten Thema.

Viele Grüße,
Bequimão
Bequimão ist Manuel Beckmann, brasilianischer Revolutionär in Maranhão (?? - 1685).
Benutzeravatar
Bequimao
 
Beiträge: 415
Registriert: Sa 18. Mär 2006, 14:20
Wohnort: Mannheim
Bedankt: 4 mal
Danke erhalten: 12 mal in 11 Posts

Sprachkurs Portugiesisch (Brasilianisch)

Re: Navigieren mit den Pfeiltasten geht nicht mehr

Beitragvon Admin » Do 4. Jun 2009, 18:43

Also folgendes eben mit IE getestet:

1. Aktive Themen aufgerufen
2. Suchergebnis angeklickt
3. Browser wechselt in die Threadansicht
4. Pfeiltaste "Zurück" des Browsers angeklickt
5. Aktive Themen werden wieder angezeigt

Also dies funktioniert bei mir. Ob die Suche beim Zurückgehen neu ausgeführt wird oder nicht, hängt vom Browsercache ab. In der Regel wird die Seite aus dem Cache geladen und es wird keine neue Suche durchgeführt. Die IE ist da aber mal wieder etwas spezieller. Eben hat er bei mir z.B. die Suche neu ausgeführt (kann man z.B. an der Anzahl der Aufrufe der Threads erkennen).
Benutzeravatar
Admin
Administrator
 
Beiträge: 861
Registriert: Fr 31. Dez 2004, 16:15
Bedankt: 64 mal
Danke erhalten: 183 mal in 115 Posts

Re: Navigieren mit den Pfeiltasten geht nicht mehr

Beitragvon ptrludwig » Do 4. Jun 2009, 19:23

Bei mir funktionieren die Pfeiltasten ebenfalls nicht.
ptrludwig
 
Beiträge: 742
Registriert: Do 4. Okt 2007, 13:15
Bedankt: 263 mal
Danke erhalten: 135 mal in 102 Posts

Re: Navigieren mit den Pfeiltasten geht nicht mehr

Beitragvon Teckpac » Do 4. Jun 2009, 19:59

ptrludwig hat geschrieben:Bei mir funktionieren die Pfeiltasten ebenfalls nicht.


Mit Opera null Probleme!
Ich hätte lieber Alzheimer als Parkinsson...lieber ein paar Biere vergessen zu bezahlen, als sie zu verschütten! Salmei, Dalmei, Adomei....
Benutzeravatar
Teckpac
 
Beiträge: 1943
Registriert: Fr 12. Dez 2008, 19:24
Bedankt: 126 mal
Danke erhalten: 178 mal in 137 Posts

Re: Navigieren mit den Pfeiltasten geht nicht mehr

Beitragvon RonaldoII » Do 4. Jun 2009, 20:08

Mit Firefox 3.0.10 null Probleme!

vielleicht liegt es an deine cookies
...der Beste der Welt. Bin Rekonvalezent, aber komme wieder!!!!

:brasil: :morecontent:
Benutzeravatar
RonaldoII
 
Beiträge: 655
Registriert: Di 30. Nov 2004, 18:35
Wohnort: Essen
Bedankt: 109 mal
Danke erhalten: 17 mal in 17 Posts

Re: Navigieren mit den Pfeiltasten geht nicht mehr

Beitragvon ptrludwig » Do 4. Jun 2009, 20:21

Meine Pfeiltasten funktionieren, nur nicht bei Brasilienfreunde.Net nicht.
ptrludwig
 
Beiträge: 742
Registriert: Do 4. Okt 2007, 13:15
Bedankt: 263 mal
Danke erhalten: 135 mal in 102 Posts

Re: Navigieren mit den Pfeiltasten geht nicht mehr

Beitragvon ptrludwig » Do 4. Jun 2009, 22:56

Habe gerade festgestellt, daß alles wider in Ordnung ist.
ptrludwig
 
Beiträge: 742
Registriert: Do 4. Okt 2007, 13:15
Bedankt: 263 mal
Danke erhalten: 135 mal in 102 Posts

Re: Navigieren mit den Pfeiltasten geht nicht mehr

Beitragvon supergringo » Mo 8. Jun 2009, 22:19

Habe jetzt nicht alles durchgelesen.

Zwei Dinge nerven:

1. Muss mich (fast) immer neu anmelden, obwohl ich die entsprechende Funktion aktiviert habe.

2. Das "Anfangsfenster" zeigt "neue Beiträge" ab dem Zeitpunkt meines letzten Besuchs. Nicht gelesene Beiträge werden nicht angezeigt. Dafür muss ich auf den Link "Forenübersicht" klicken. Das war "früher" das normale "Einstiegsfenster" und so fand ich es erheblich besser.

Trotzdem, bitte: No Stress!
Benutzeravatar
supergringo
 
Beiträge: 2172
Registriert: So 28. Nov 2004, 18:40
Bedankt: 106 mal
Danke erhalten: 89 mal in 67 Posts

Re: Navigieren mit den Pfeiltasten geht nicht mehr

Beitragvon ptrludwig » Mo 8. Jun 2009, 22:26

Meine Pfeiltasten funktionieren schon wider nicht.
ptrludwig
 
Beiträge: 742
Registriert: Do 4. Okt 2007, 13:15
Bedankt: 263 mal
Danke erhalten: 135 mal in 102 Posts

Re: Navigieren mit den Pfeiltasten geht nicht mehr

Beitragvon Teckpac » Mo 8. Jun 2009, 23:14

ptrludwig hat geschrieben:Meine Pfeiltasten funktionieren schon wider nicht.


Probier doch mal 'nen anderen Browser aus, vielleicht hat dein IE ja ein Problem! Wie gesagt mit OPERA oder MOZILLA FIREFOX gibts nix zu beanstanden!
Ich hätte lieber Alzheimer als Parkinsson...lieber ein paar Biere vergessen zu bezahlen, als sie zu verschütten! Salmei, Dalmei, Adomei....
Benutzeravatar
Teckpac
 
Beiträge: 1943
Registriert: Fr 12. Dez 2008, 19:24
Bedankt: 126 mal
Danke erhalten: 178 mal in 137 Posts

Nächste

Zurück zu Briefkasten

 



Berechtigungen in diesem Forum

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Persönlicher Bereich

Anmelden

Empfehlungen

Wortübersetzer

Deutsch/Portugiesisch - Übersetzer in Kooperation mit Transdept

Neu im IAP PortalNetwork

Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]