Neu bei DSDS: Fernanda aus Rio

Infos zu Internet, Telefon, Handy, TV und Literatur in Brasilien

Neu bei DSDS: Fernanda aus Rio

Beitragvon brasilmen » Mi 5. Jan 2011, 20:03

Fernanda Brandao ist kein Kind von Traurigkeit

Hamburg (RPO). Dem ein oder anderen Kandidaten könnte es die Sprache verschlagen, wenn er die 27-Jährige vor sich sieht, denn ihr Name scheint Programm: Fernanda Brandao ist die Neue in der Jury bei "Deutschland sucht den Superstar". Die Brasilianerin ist hübsch, kein Kind von Traurigkeit, und vor allem noch zu haben.

Nachdem sich ihre Band vor zwei Jahren trennte schien die Musikkarriere von Fernanda Brandaos bereits vorbei - bis Dieter Bohlen sie in die Jury der RTL-Show "Deutschland sucht den Superstar" holte.

Angst, selbst in die Kritik zu geraten, hat sie keine: "Ich denke 'DSDS' ist genau die richtige Plattform für mich. Wenn acht Millionen Menschen diese Sendung schauen und ich dann einen speziellen Stempel aufgedrückt bekommen sollte, dann nehme ich das gerne in Kauf", sagte sie im Interview mit der Zeitschrift "InTouch".

Auch Fernanda war nervös

Allerdings sei sie vor ihrem Debüt ganz schön nervös gewesen. "Ich war total aufgeregt! Ich habe die Anfrage für den Job bei 'DSDS' bekommen, und eine Woche später ging's schon los. Dazwischen bin ich noch umgezogen."

Allein - denn die Brasilianerin ist zur Zeit Single, "aber kein Kind von Traurigkeit". Doch die Männer merkten schnell, dass sie nur wenig Zeit für sie habe. "Aber irgendwann will ich auch ruhiger werden und eine Familie gründen", so Fernanda in "InTouch".

Die heftigen Sprüche von Dieter Bohlen findet Fernanda übrigens in Ordnung. "Die Sendung würde ohne seine Sprüche gar nicht richtig leben! Jeder, der dort hinkommt, weiß auch, worauf er sich einlässt."

Für die Kandidaten sei sie "Tante, Mama und Chef in einer Person", sagt Fernanda Brandao über ihre neue Rolle als Jurorin bei "DSDS". Ob besonders die männlichen Kandidaten nicht doch eher weiche Knie bekommen, wenn sie die rassige Brasilianerin sehen, bleibt abzuwarten. Am Samstag startet die neue Staffel auf RTL.

Infos von:http://www.rp-online.de
Gruss brasilmen Thomas
http://www.brasilmen.de
Benutzeravatar
brasilmen
 
Beiträge: 3716
Registriert: Di 30. Nov 2004, 08:10
Bedankt: 35 mal
Danke erhalten: 243 mal in 184 Posts

Sprachkurs Portugiesisch (Brasilianisch)

Re: Neu bei DSDS: Fernanda aus Rio

Beitragvon brasilmen » Sa 8. Jan 2011, 11:20

geht schon gut los...
Bushidos Sex-Attacke: „Du bist schlecht im Bett“

Die schöne Fernanda Brandao (27), die neue Jury-Frau an Bohlens (56) Seite, findet’s ganz, ganz schrecklich.
Was macht der Frisör?
Er greift in seine Tasche, holt eine Autogrammkarte von Rüpel-Rapper Bushido raus. Handsigniert, mit Widmung. Der Frisör geht zum Jury-Tisch, knallt Fernanda die Bushido-Karte vor die Nase – und sagt: „Ich soll dir einen schönen Gruß von ihm ausrichten. Du bist schlecht im Bett.“

mehr in: http://www.bild.de/BILD/dsds/2011/01/08 ... orin.html##
Gruss brasilmen Thomas
http://www.brasilmen.de
Benutzeravatar
brasilmen
 
Beiträge: 3716
Registriert: Di 30. Nov 2004, 08:10
Bedankt: 35 mal
Danke erhalten: 243 mal in 184 Posts

Re: Neu bei DSDS: Fernanda aus Rio

Beitragvon icefire » Sa 8. Jan 2011, 12:07

klingt für mich nach Rache eines armseligen und verlassenen Chihuahua, der glaubt ein Deutscher Schäferhund zu sein.
Benutzeravatar
icefire
 
Beiträge: 49
Registriert: Mi 12. Mai 2010, 07:42
Wohnort: Hamburg
Bedankt: 25 mal
Danke erhalten: 7 mal in 5 Posts

Re: Neu bei DSDS: Fernanda aus Rio

Beitragvon cabof » Sa 8. Jan 2011, 12:36

Autogrammkarte = Karte = abgekartetes Spiel.... Leute laßt euch doch nicht von solchen Programmen verar......
meines Wissens sind das auch noch Aufzeichnungen, also gehirngerecht auf den Null-IQler abgestimmt. Und
außerdem steht heute schon fest, wer der Sieger der Staffel sein wird. Zufälle gibt es im TV nicht, dafür ist
die Sendezeit zu kostbar und die Geldgeber (Werbung) feilen auch am Zuschauerprofil. Aber wem`s gefällt.

Da fällt mir noch ein, in meiner Brasil-Zeit gab es so etwas schon da müffelten die öffentlich-rechtlichen der
ARD noch vor sich hin. Erinnere an Chacrinha und die Jury von Silvio Santos (Pedro de Lara, Sergio (?).... usw.
Cabof
Du hast keine Chance - aber nutze sie
Benutzeravatar
cabof
 
Beiträge: 10054
Registriert: Di 24. Jul 2007, 16:24
Wohnort: 4000 m Luftlinie vom ältesten Bahnhof Deutschland`s entfernt
Bedankt: 1421 mal
Danke erhalten: 1519 mal in 1274 Posts


Zurück zu Telekommunikation & Media & Literatur

 



Berechtigungen in diesem Forum

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

Persönlicher Bereich

Anmelden

Empfehlungen

Wortübersetzer

Deutsch/Portugiesisch - Übersetzer in Kooperation mit Transdept

Neu im IAP PortalNetwork

Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]