Neu und unerfahren im Forum....

Mitteilungen von und für Mitgliedern zum Brasilien-Forum / Verbesserungsvorschläge / Kritik und Lob

Neu und unerfahren im Forum....

Beitragvon Saliera » So 29. Jul 2007, 11:40

Hallo Ihr Lieben, ich habe mich gerade erst angemeldet nachdem ich zufällig gestern im Internet auf dieses Forum gestoßen bin. Jetzt hab ich eine Frage: gibt es eigentlich im Forum einen Platz wo man sich erst mal vorstellt oder so?? Will mich ja höflich benehmen.... Danke und liebe Grüße aus Wien! Silvia
Benutzeravatar
Saliera
 
Beiträge: 6
Registriert: Sa 28. Jul 2007, 22:12
Wohnort: Leopoldsdorf
Bedankt: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal in 0 Post

Sprachkurs Portugiesisch (Brasilianisch)

Beitragvon Totinho » So 29. Jul 2007, 12:07

Oi Salieira.

Vorstellen kannst Du Dich direkt hier wenn Du möchtest. Ansonsten einfach rein ins Geschehen, in eröffnete Beiträge einsteigen oder eigene eröffnen.

Viel Spass hier bei den Brasilienfreunden
Benutzeravatar
Totinho
 
Beiträge: 696
Registriert: Sa 3. Feb 2007, 19:16
Bedankt: 2 mal
Danke erhalten: 12 mal in 10 Posts

Beitragvon Saliera » So 29. Jul 2007, 23:37

Danke dann werde ich mich auch gleich mal kurz vorstellen: mein Name ist Silvia und ich wohne in der Nähe von Wien in einem kleinen Dorf. Mit Brasilien verbindet mich unter anderem, dass mein 18 jähriger Sohn halber Brasilianer ist und ich vor vielen Jahren einmal mit einem Brasilianer verheiratet war. Ich spreche ganz gut Portugiesisch, leider habe ich die Sprache aber nie ordentlich gelernt und bin nicht wirklich zufrieden mit meinen Sprachkenntnissen. So einmal pro Jahr komme ich beruflich für einige Tage nach Brasilien und nächsten Sonntag ist es mal wieder so weit. Freut mich, dass ich Eurer Forum gefunden habe und freue mich schon auf viele nette Bekanntschaften im Forum! Liebe Grüße, Silvia
Benutzeravatar
Saliera
 
Beiträge: 6
Registriert: Sa 28. Jul 2007, 22:12
Wohnort: Leopoldsdorf
Bedankt: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal in 0 Post

Beitragvon dietmar » So 29. Jul 2007, 23:46

Hallo Saliera,

auch von meiner Seite ein herzliches Willkommen im Forum.
Und viel Spass im derzeit "eiskalten" Brasilien! :D

Dietmar
Benutzeravatar
dietmar
 
Beiträge: 3379
Registriert: Sa 8. Okt 2005, 14:46
Wohnort: Toledo-PR
Bedankt: 19 mal
Danke erhalten: 105 mal in 81 Posts

HERZLICH

Beitragvon bruzundanga » Mo 30. Jul 2007, 04:46

willkommen!

Brasilblog ist sich offensichtlich nicht der Grösse Brasiliens bewusst. Er schliesst von Seiner Situation auf andere.

Das soll aber nicht heissen, dass man hier mit Scheuklappen rumlaufen muss. Wer will der kann, wer nicht will muss nicht.

Aus dem "tropicalen" (auf deutsch tropischen) Brasil

Br.
Benutzeravatar
bruzundanga
Moderator
 
Beiträge: 1916
Registriert: Di 22. Aug 2006, 14:59
Wohnort: Ceará
Bedankt: 28 mal
Danke erhalten: 96 mal in 80 Posts


Zurück zu Briefkasten

 



Berechtigungen in diesem Forum

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

Persönlicher Bereich

Anmelden

Empfehlungen

Wortübersetzer

Deutsch/Portugiesisch - Übersetzer in Kooperation mit Transdept

Neu im IAP PortalNetwork

Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]