Tokee hat geschrieben:
von traft
Zitat:
wichtig ist bei meiner situation auch, dass ich absolut nix zu verlieren habe, hier De ist eh tote hose werde nie mehr auf einen grünen zweig kommen, genau genommen hab ich absolut nichts zu verlieren
Zitat:
Ehrlich gesagt bist noch doofer als ich dachte. Ich denke es ist besser wenn du Deutschland verlässt, den auf so Schmarotzer wie dich können wir getrost verzichten. Das schöne istr nur das es, egal wo auf der Welt, ohne maloche und ohne Kohle auch nicht wirklich besser ist.
Und an all die, die diesem Typen noch gut zureden und ihm so Tipps geben wie Scheinehe usw, sind leider auch nicht viel besser - Traumtänzer, im Leben noch nie was erreicht und stehts auf Kosten anderer leben

Also ich habe in meinem Leben bereits Knackies und andere Leute kennen gelernt, die zwar wie Du sagst, nicht viel (ehrliches) auf die Reihe bringen, aber ganz korrekte Kumpels sind, einen nie im Stich lassen würden und sich sonst sozialer verhalten, als manch angepasster falscher Fufziger, der in seinem Jahreswagen in Richtung Schrebergartensiedlung fährt. Würdest Du z.B. vier Jahre absitzen, um einen Freund zu schützen? Keine Ahnung wie Draft so drauf ist. Ich urteile jedenfalls nicht über ihn. Weder positiv noch negativ. Das kann unser Rechtsstaat, der liebe Gott, Du oder seine Nachbarn machen.