Neue Homepage über Manaus und Amazonas

Der richtige Platz um allgemeine Links, Seiten und gefundene Bildergalerien zum Thema Brasilien zu präsentieren

Neue Homepage über Manaus und Amazonas

Beitragvon maxi » Mo 28. Jul 2008, 09:49

Hallo Freunde von Manaus und Amazonien,
ich habe eine eigene Homepage im Internet.
Schwerpunkte sollen Fotos und Bilder aus Manaus und Amazonien sein.

Die Homepage ist noch lange nicht fertig, die Themen sind noch nicht alle online. Aber der Anfang ist geschafft. Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mich mit Kommentaren, Reiseberichten und Fotos bei diesem Vorhaben unterstützen würdet. So können wir noch mehr dafür sorgen, das Manaus bekannter in der Welt wird.
Ich werde in Zukunft sicherlich auch negative Seiten dieser Stadt ansprechen, in der ich bald leben werde. Alles zu seiner Zeit.
Ich hoffe, das Ihr mal in meiner Homepage vorbeischaut.
Viele liebe Grüße


http://www.siteworld.de/manaus/
Alle Wege führen nach Rom
Benutzeravatar
maxi
 
Beiträge: 33
Registriert: Fr 30. Sep 2005, 11:08
Bedankt: 4 mal
Danke erhalten: 2 mal in 2 Posts

Sprachkurs Portugiesisch (Brasilianisch)

Re: Neue Homepage über Manaus und Amazonas

Beitragvon donesteban » Mo 28. Jul 2008, 16:47

Nette Idee, Maxi.

Ich fände es besser, wenn Du statt der üblichen Infos über Geschichte etc beschreiben würdest, was gerade wo abgeht. Restaurants, Feste, Pagodes und alles, was man eben nicht in anderen, gängigen Sites wie Wikipedia etc. lesen kann. Wie fährt man dort Bus? Was kosten Taxis. Zocken einen die Leute ab. Wo sind die schicken "Ausgehstadtteile", wo kann man mit einfachen Leuten feiern, reden usw.

Weiß Du. Der "Pauschaltourist", der sich für Bauwerke, Geschichte, Kultur etc. interessiert, findet viel Infos im Netz oder in der Buchhandlung. Der Reisende, der aktuelle Infos von Insidern sucht, ist auf kleinere Sites im Netz angewiesen. Das fehlt, finde ich.
Benutzeravatar
donesteban
 
Beiträge: 1852
Registriert: Do 15. Nov 2007, 19:39
Wohnort: Stuttgart 7/12 Recife 5/12
Bedankt: 7 mal
Danke erhalten: 86 mal in 67 Posts

Re: Neue Homepage über Manaus und Amazonas

Beitragvon maxi » Mo 28. Jul 2008, 18:00

Danke für Deine Nachricht.Möchte den Menschen Manaus und Amazonien, diese wunderschöne Region, näherbringen.
Touristen sind dort meistens nur ein paar Tage, machen Dschungeltouren die imme ein festes Programm haben.
Ich möchte auch die vielen Deutschen,Schweizer und Österreicher, die dort leben, besser informieren. Und vielleicht einige anregen dorthin auszuwandern. So wie ich es in zwei Jahren machen werde.
Kennst Du das neue Latino Forum? Hier gibt es infos aus ganz Latino Amerika.Vielleicht möchtest du ja auch mitarbeiten. Darüber würden wir uns sehr freuen.

http://latinofreunde.net/
Alle Wege führen nach Rom
Benutzeravatar
maxi
 
Beiträge: 33
Registriert: Fr 30. Sep 2005, 11:08
Bedankt: 4 mal
Danke erhalten: 2 mal in 2 Posts

Re: Neue Homepage über Manaus und Amazonas

Beitragvon donesteban » Mo 28. Jul 2008, 21:40

Danke für die Einladung, Maxi. Leider macht mir die fehlende Zeit einen Strich durch die Rechnung. Ich habe sooovieeel am Laufen... :cool:
Benutzeravatar
donesteban
 
Beiträge: 1852
Registriert: Do 15. Nov 2007, 19:39
Wohnort: Stuttgart 7/12 Recife 5/12
Bedankt: 7 mal
Danke erhalten: 86 mal in 67 Posts


Zurück zu Linksammlung Brasilien

 



Berechtigungen in diesem Forum

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

Persönlicher Bereich

Anmelden

Empfehlungen

Wortübersetzer

Deutsch/Portugiesisch - Übersetzer in Kooperation mit Transdept

Neu im IAP PortalNetwork

Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]