Neuer brasilianischer Modeladen in Berlin

Der richtige Platz um allgemeine Links, Seiten und gefundene Bildergalerien zum Thema Brasilien zu präsentieren

Beitragvon mikelo » Mo 22. Jan 2007, 19:05

Jorginho hat geschrieben:
mikelo hat geschrieben:fuer nen bruchteil der dort angegebenen preise.


Und den sind die meines Erachtens auch nur wert, weil die Haltbarkeit nämlich meist nicht so dolle ist. :wink:

kann man so nicht sagen. mein frau hat einen klamottenladen---und sie kauft die teile zu einem spottpreis direkt ab fabrik---die qualitaet ist. top.
o sol nasce pra todos; a sombra pra quem merece.

Nur für Bewohner des Kantons Zürich/auch auf dumpfe Trolle anwendbar
Benutzeravatar
mikelo
 
Beiträge: 4490
Registriert: Di 9. Aug 2005, 20:22
Wohnort: TUTÓIA - Um Paraíso Perdido no Maranhão!
Bedankt: 192 mal
Danke erhalten: 76 mal in 60 Posts

Sprachkurs Portugiesisch (Brasilianisch)

Beitragvon mikelo » Mo 22. Jan 2007, 19:06

mikelo hat geschrieben:
Jorginho hat geschrieben:
mikelo hat geschrieben:fuer nen bruchteil der dort angegebenen preise.


Und den sind die meines Erachtens auch nur wert, weil die Haltbarkeit nämlich meist nicht so dolle ist. :wink:

kann man so nicht sagen. meine frau hat einen klamottenladen---und sie kauft die teile zu einem spottpreis direkt ab fabrik---die qualitaet ist. top.
o sol nasce pra todos; a sombra pra quem merece.

Nur für Bewohner des Kantons Zürich/auch auf dumpfe Trolle anwendbar
Benutzeravatar
mikelo
 
Beiträge: 4490
Registriert: Di 9. Aug 2005, 20:22
Wohnort: TUTÓIA - Um Paraíso Perdido no Maranhão!
Bedankt: 192 mal
Danke erhalten: 76 mal in 60 Posts

Beitragvon sefant » Mo 22. Jan 2007, 19:35

Da es hier um Klamotten und Qualität geht:

Ich benutze seit ca 10 Jahren den gleichen Nivea Deoroller (natürlich immer nachgekauft :D ):

Meine "deutschen" T-Shirts wurden nie im Achselbereich vom Deo angegriffen. Sehr wohl aber meine teuren Billabong-Shirts (und auch bei anderen Marken) aus Brasilien. Dunkle Verfärbungen...

Wie kommt´s?
Beleeeza
Benutzeravatar
sefant
 
Beiträge: 1094
Registriert: Mi 4. Mai 2005, 02:13
Wohnort: Münster/Belo Horizonte
Bedankt: 6 mal
Danke erhalten: 127 mal in 88 Posts

Vorherige

Zurück zu Linksammlung Brasilien

 



Berechtigungen in diesem Forum

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

Persönlicher Bereich

Anmelden

Empfehlungen

Wortübersetzer

Deutsch/Portugiesisch - Übersetzer in Kooperation mit Transdept

Neu im IAP PortalNetwork

Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]