Sozialprojekt Kinderhorizonte benötigt dringend Hilfe! Mehr Infos »» STADT LÄSST KINDER HUNGERN! »» Jetzt mithelfen!

Neu:

Sprachkurse von RosettaStone - www.RosettaStone.de

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ]   Gehe zu Seite: 1, 2  [ Nächste ]
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Neuer brasilianischer Modeladen in Berlin
BeitragVerfasst: 19 Jan 2007 17:41 

Hallo Community,

in Berlin hat seit einiger Zeit der "Styletraders Store" in Berlin eröffnet.

Dieser Laden wird in deutsch-brasilianischer Administration geführt und bietet ausschließlich brasilianische Marken aus den Bereichen:Surfwear, Streetwear und Casualwear an.

Es gibt sowohl Beach und Surfwear als auch Kleidung für den Herbst und Winter. Alle Top Marken aus Rio, Sao Paulo und Florianópolis sind vertreten.

Wer sich ein bissken auskennt dem sind Marken wie:

Mormaii, Cristal Grafitti, Pixacao, Nicoboco, Tropical Brasil, Reef, Fico, Cyclone, Venom ein Begriff.

Natürlich kann man da auch mit Kreditkarte bezahlen oder auch online im Internetshop einkaufen. Wirklich empfehlenswert und absolut einmalig in Deutschland.

Das einzige "Manko" ist das der Laden in der Rosenthaler Strasse 50 am Hackeschen Markt etwas versteckt ist. Aber wenn man aufmerksam bleibt, dann sieht man die Leuchtreklame über dem Hofeingang. Ansonsten kann man sich den "BENCH" Laden merken der gleich nebenan eröffnet hat.

Übrigens die Internetpräsenz lautet: http://www.styletraders.de

Wer war schon mal in diesem Laden?
Was haltet Ihr davon?
Was kann man verbessern?

Bin neugierig!

Zuletzt geändert von styletraders am 19 Jan 2007 18:55, insgesamt 4-mal geändert.

Betreff des Beitrags: Re: Neuer brasilianischer Modeladen in Berlin
BeitragVerfasst: 19 Jan 2007 18:12 

styletraders hat geschrieben:

Ich möchte hier keine Schleichwerbung machen, jedoch bin ich begeistert daß es jetzt in Berlin einen richtigen Modeladen mit brasilianischer Seele gibt. Das gängige Klischee was man mit Brasilien assoziiert trifft hier nicht zu.

Also Leute dumm verkaufen kommt schonmal nicht gut an, findest nicht?

Sag doch einfach "Ich bin einer der Macher des Ladens und wollte mal darauf hinweisen" anstatt so ein Gelaber, dass du "begeistert bist" etc. :roll:

Beleeeza

Betreff des Beitrags: Re: Neuer brasilianischer Modeladen in Berlin
BeitragVerfasst: 19 Jan 2007 18:22 

styletraders hat geschrieben:
Das gängige Klischee was man mit Brasilien assoziiert trifft .....

....... man schon auf der ersten Seite der Homepage :lol:

Betreff des Beitrags: Copy & Paste
BeitragVerfasst: 19 Jan 2007 18:44 

Sorry Seebaer, hab nen Post Txt per Copy & Paste eingefügt und nicht vollständig durchgelesen!!!

Übrigens, das Klischee bezieht sich auf die Fashion und nicht auf die Bikininixxe. :lol: Mr Sefant.

Relaxa sangue bao ..... ou passa Minancora!!!

Partiu.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22 Jan 2007 13:08 

Zitat:
Was haltet Ihr davon?
Was kann man verbessern?

Ich war noch nie da. Gehe auch nie dahin. Ich fahr doch nicht nach Berlin, wenn ich den ganzen Krempel in Brasilien kriege....

paz e amor
Severino

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22 Jan 2007 13:22 

Severino hat geschrieben:
Zitat:
Was haltet Ihr davon?
Was kann man verbessern?

Ich war noch nie da. Gehe auch nie dahin. Ich fahr doch nicht nach Berlin, wenn ich den ganzen Krempel in Brasilien kriege....

Welch wahrhaltigen Worte. Hier die Brasilienfreunde gehen lieber selbst, für `nen Appel und `nen Ei, shoppen. Also, gut zu wissen aber bestimmt um einiges hochpreisiger als vor Ort. Oder gibts bei euch echte "Havaianas" für 2 Euro?

Viel Glück und Erfolg mit euerem Geschäft Cheers Ben

Nichts ist so einfach das man es nicht falsch machen könnte!

Betreff des Beitrags: Macht das Leute...
BeitragVerfasst: 22 Jan 2007 18:26 

Sicherlich bekommt Ihr die Klamotten für nen Appel und nen Ei vor Ort.
Gut kombiniert.... aber wenn man den Flugpreis mit einberechnet werden aus euren 2 Euro Havaianas ne teure Angelegenheit. :lol:

Wir versuchen gute brasilianische Labels in Deutschland zu etablieren Freunde...die Qualität der Marken in Brasilien können locker mit den hiesigen mithalten und sind im Vergleich billiger und exklusiver.

Qualität hat hier in Europa seinen Preis...schaut euch mal die Preise der US oder AUSSIE Marken im Bereich Fashion an.

Für Leute die etwas von Mode verstehen und etwas individuelles aus Brasilien tragen kommen zu uns. Der Rest kauft sich Urlaubssouvenirs was völlig ok ist.

Übrigens musst Du nicht nach Berlin kommen um zu kaufen, das kannste via Internet auch vor die Haustür liefern lassen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22 Jan 2007 18:33 

Styletraders,

Du hast Dich jetzt als "Werbefachmann" enttarnt. Dafür haben wir ein eigenes Unterforum. Da aber in den AGBs nicht gesagt wird, dass nur dort Werbung platziert werden sollte, lass ich den Beitrag hier stehen.

Gleiches gilt für Deine Posts: http://brasilienfreunde.net/5519/havaianas-fuer-10-euros/ und http://brasilienfreunde.net/5518/pixacao-jeans-aus-rio-jetzt-in-berlin/

Setze sie bitte in Zukunft ins Unterforum Kommerzielle Kontakte.

Danke!
...SWK!

"Onde tudo que se planta cresce e o que mais floresce é o amor"

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22 Jan 2007 18:43 

Severino hat geschrieben:
Zitat:
Was haltet Ihr davon?
Was kann man verbessern?

fuer nen bruchteil der dort angegebenen preise.

o sol nasce pra todos; a sombra pra quem merece.

http://latinofreunde.net/

Profil E-Mail senden  

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22 Jan 2007 18:54 

mikelo hat geschrieben:
fuer nen bruchteil der dort angegebenen preise.

Und den sind die meines Erachtens auch nur wert, weil die Haltbarkeit nämlich meist nicht so dolle ist. :wink:

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ]  Gehe zu Seite: 1, 2  [ Nächste ]

» Foren-Übersicht » INFOS, TIPPS UND HILFEN ZU BRASILIEN » Linksammlung Brasilien

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Aktuelle Zeit: 24 Jul 2008 13:05