Bequimao hat geschrieben:
Warum so giftig?
Sollte eigentlich nicht ganz so giftig rüber kommen, aber ich kapiere einfach nicht, wie man nur die zweifelsfrei vorhandenen schlechten Seiten herauskehrt. Das ärgert mich, zugegeben. Meine Meinung steht. Entweder hat der was an der Waffel oder es ist Kalkül und er verdient damit Geld, was mich jedoch wundern würde.
Ich habe Klaus Hart zufällig in einer Radioreportage über den Flugzeugabsturz in Congonhas gehört und war davon sehr angetan.
Gut möglich, dass er intelligent und/oder ein guter Reporter ist. Das will ich ihm mangels Kenntnis auch nicht absprechen.
In der Anonymität des Internets kann man leicht jemanden diffamieren.
Glaube mir, ich würde es ihm auch persönlich sagen. Du hast recht, vielleicht ein bisschen politischer, aber von der Aussage her identisch.
Ich habe durchaus in seinen Kolumnen das eine oder andere interessante gefunden. Zum Beispiel schreckt er nicht davor zurück, die brasilianische Ikone Oscar Niemeyer zu demontieren.
Passt in mein Bild. Runter machen, nieder machen. Hast Du auch was Positives gefunden? Ich habe den Blog nur überflogen. Ein paar Hilfsprojekte oder so was waren glaube ich mit dabei. Sonst nur draufhauen und reißerische, grauslige Geschichten
Grüße,
Bequimão
Grüße auch an Dich, Stefan.