Oi Adriano, noch einen Vorschlag (zur Korrektur): auf Deine HP Du schreibst "APARTE DE AGORA INTERNACIONAL" . Richtig wäre A PARTIR DE AGORA TAMBÉM INTERNACIONAL.
Mit der WBZ habe ich bittere Erfahrung wegen PUNKTE und KOMMAS gemacht. Sei vorsichtig da diese Organisation voll von geldgierig RAs

ist. Nach meiner Geldstrafe Bezahlung

habe ich auf meine HP folgendes geschrieben (das erschreckt ein bißchen):
IN EIGENER SACHE - EM CAUSA PRÓPRIA
ABMAHNUNG
"Kommen Sie, BEVOR Sie irgend etwas unterschreiben!
Die Forschungsstelle "Abmahnwelle e.V." informiert anhand gemeldeter Abmahnungen aktuell über juristische Fallen beim Internetauftritt, die zu einer Abmahnung führen können. Sie sensibilisiert das Verständnis über die Abmahnung, damit Empfänger eine berechtigte von einer unseriösen Abmahnung unterscheiden können und sie begleitet ein geschütztes Selbsthilfeforum für Abgemahnte. Denn: Die Forschungsstelle "Abmahnwelle e.V." betreibt Rechts-Tatsachenforschung und beteiligt sich an der Rechtsfortbildung. Forschungsgegenstand ist die Abmahnung als zivilrechtliches Instrument in der außergerichtlichen Anspruchsdurchsetzung im Bereich des gewerblichen Rechtsschutzes, sowie des Rechts der neuen Medien und des Datenschutzrechts.
http://www.abmahnwelle.de