Neuer Roman: Nie wieder Bethlehem Brasilien hart und hautnah

Infos zu Internet, Telefon, Handy, TV und Literatur in Brasilien

Beitragvon Manfredo » Fr 9. Feb 2007, 12:54

por favor, ISBN und wo Du es bestellt hast. Bei Amazon nix zu finden, außer Teil 1.

"Nie wieder Bethlehem 2"
Die Suche nach "Nie wieder Bethlehem 2" in Bücher erbrachte keine Treffer.

Einer der nicht googlen kann :lol:

muito obrigado!
Benutzeravatar
Manfredo
 
Beiträge: 146
Registriert: Mi 19. Jan 2005, 18:29
Bedankt: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal in 0 Post

Sprachkurs Portugiesisch (Brasilianisch)

Beitragvon supergringo » Fr 9. Feb 2007, 13:01

:roll:

Bestellt bei Libri.de

ISBN: 3833469293
EAN: 9783833469299
Libri: 9885021

:lol:
Benutzeravatar
supergringo
 
Beiträge: 2172
Registriert: So 28. Nov 2004, 18:40
Bedankt: 106 mal
Danke erhalten: 89 mal in 67 Posts

Beitragvon Manfredo » Fr 9. Feb 2007, 13:16

Desculpa! Ist ja auch für die anderen nützlich :wink:

vielen Dank!!
Benutzeravatar
Manfredo
 
Beiträge: 146
Registriert: Mi 19. Jan 2005, 18:29
Bedankt: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal in 0 Post

Interview mit dem Autor

Beitragvon bepekiel » Mi 21. Mär 2007, 10:32

Hallo,
habe mit dem Autor ein Interview gemacht.
Hier: http://www.medien-info.com/?id=330
Benutzeravatar
bepekiel
 
Beiträge: 16
Registriert: So 31. Dez 2006, 19:23
Wohnort: Deutschland / Belém
Bedankt: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal in 0 Post

Beitragvon Marco » Mi 21. Mär 2007, 13:14

...womit der thread mal wieder aus der Versenkung hochgeholt wurde in der Hoffnung, in diesem Forum einen Dummen zu finden, der einen Zehner für so ein "Buch" locker macht.
Wie der Titel schon sagt: NIE WIEDER

Marco
Benutzeravatar
Marco
 
Beiträge: 9
Registriert: Mi 21. Mär 2007, 13:04
Bedankt: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal in 0 Post

Lebe noch

Beitragvon Fischkopp » Do 19. Apr 2007, 10:16

Wenn hier schon was aus der Versenkung geholt wird, dann doch gleich komplett: Mein Buchtipp: Das Feuer Brasiliens
190 Seiten kleingedruckt auf feinstem Papier.
Die restlichen Bücher nur noch 4,99 Euro incl. Porto & Verpackung bei mir erhältlich. Ansonsten auch bei Amazon, Libri etc..

Klarer und ich nehmen Meerschweinchen in Zahlung.

Gleich kommt im TV: Dick und Doof finden eine Schatzkiste und danach Lassie. Ich freu mich richtig drauf!!
Zum Bild: Den letzten beißen die Hunde
Dateianhänge
Sep26^01.JPG
Sep26^01.JPG (14.5 KiB) 539-mal betrachtet
Benutzeravatar
Fischkopp
 
Beiträge: 62
Registriert: Sa 4. Dez 2004, 13:01
Wohnort: Am Deich 11a, Cuxhaven
Bedankt: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal in 0 Post

Re: Lebe noch

Beitragvon dietmar » Do 19. Apr 2007, 12:17

Fischkopp hat geschrieben:Wenn hier schon was aus der Versenkung geholt wird, dann doch gleich komplett: Mein Buchtipp: Das Feuer Brasiliens
190 Seiten kleingedruckt auf feinstem Papier.


Genau, danke für die Erinnerung. Habe letztens wieder einen Grillanzünder gesucht. Hättest das mal früher gesagt .... :lol:


Der Link zum Interview mit Alexander stimmt nicht mehr. Hier wird man nun fündig: http://www.medien-info.com/index.php?id=1245#1349
Benutzeravatar
dietmar
 
Beiträge: 3379
Registriert: Sa 8. Okt 2005, 14:46
Wohnort: Toledo-PR
Bedankt: 19 mal
Danke erhalten: 105 mal in 81 Posts

Du bist der Beste, ich weiß es doch, blogi

Beitragvon Fischkopp » Fr 20. Apr 2007, 09:47

Ach der paraguayblogi meldet sich auch mal wieder. Wie schön!
Aber sag mal, was willst du mit Grillanzündern, wenn du dir sowieso kein Fleisch leisten kannst? :P
Mahlzeit
Benutzeravatar
Fischkopp
 
Beiträge: 62
Registriert: Sa 4. Dez 2004, 13:01
Wohnort: Am Deich 11a, Cuxhaven
Bedankt: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal in 0 Post

Beitragvon supergringo » Fr 20. Apr 2007, 10:25

Hihi. Er nutzt es als Ofen. In Toledo soll´s ziemlich kühl werden im August.

Deinem Buch kann ich echt nichts abgewinnen, Fischkopp, da hatten meines Erachtens die Stories des Alemao schon wesentlich mehr Substanz, auch wenn das nicht jeder begreift (v.a. Adiletten-Träger).
Benutzeravatar
supergringo
 
Beiträge: 2172
Registriert: So 28. Nov 2004, 18:40
Bedankt: 106 mal
Danke erhalten: 89 mal in 67 Posts

Beitragvon dietmar » Fr 20. Apr 2007, 12:57

@Supergringo
..... genau. Aber irgendwie habe ich immer das Gefühl, der Juli ist kälter. Mehr Tage, wo morgens Rauhreif liegt. *Brrrr* Da ist dann 24 Stunden "Quentão" angesagt! :wink: das äschtupidamänntschibemmjelaada ist dann mehr auf die Füsse als auf andere Dinge bezogen ....

@Fischkopp
.... tja, die Zeiten ändern sich. Manche fangen mit der Zeit an zu stinken, andere entwickeln sich weiter .... :D
Benutzeravatar
dietmar
 
Beiträge: 3379
Registriert: Sa 8. Okt 2005, 14:46
Wohnort: Toledo-PR
Bedankt: 19 mal
Danke erhalten: 105 mal in 81 Posts

VorherigeNächste

Zurück zu Telekommunikation & Media & Literatur

 



Berechtigungen in diesem Forum

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

Persönlicher Bereich

Anmelden

Empfehlungen

Wortübersetzer

Deutsch/Portugiesisch - Übersetzer in Kooperation mit Transdept

Neu im IAP PortalNetwork

Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]