Ich habe das Buch noch nicht ganz gelesen.
Wahrscheinlich meint Thomas die Schwäche des Protagonisten für Mädchen mit 17. Oder weil er immer 8-jährigen Indianermädchen die Brustwarzen fotografieren will, um die Bilder im Internet zu verscherbeln. Oder als er einem 18-jährigen Einbrecher den Kopf wegschießt. Vielleicht auch, weil Meister Lemi die meisten Passagen mit rot und nur wenige mit blau einfärben würde, wie in meinem Thread "SG auf Abwegen" in "Nichts für Pauschaltouristen". Oder aber, weil er er eine Morena für ein kleines Entgeld von Hinten nimmt, während sie eine blonde Perücke über ihr schwarzes Haar stülpen und "bitte, Senhor, bitte nichts meinem Vater erzählen, bitte Senhor" wimmern muss.
Die Passage, in der er einer 15-Jährigen in ........... vermisse ich noch, aber die lässt bestimmt nicht lange auf sich warten ...
Aber in Wahrheit hat brasilmen das Buch nicht gefallen, weil der Autor nicht von Dunkelhäutigen aus dem Norden oder Nordosten schwärmt, sondern von einer blonden, weißen, großtittigen Schlampe aus dem Ausland oder Sao Paulo träumt.