Neues Tourismus InternetPortal

Infos und Tipps zu Hotels, Pousadas, Städten und Regionen entlang des Giganten "Rio Amazonas" und rund ums Pantanal

Neues Tourismus InternetPortal

Beitragvon rpiel » Mi 30. Mär 2011, 14:06

Hallo an alle Brasilienfreunde,

Es ist ein neues erstmals deutsch/englisch/portugiesisch sprachiges Touristikportal alias Bed&Breakfast geplant innerhalb ganz Brasilien, d.h. ich stell mal vorsichtig die Anfrage an alle die auch diese Zukunftsmöglichkeiten erkennen und sich engagieren wollen.
Bitte allen weiteren Anfragen & Infos über persönliche NACHRICHTEN.
Ich freue mich auf zahlreiche konstruktive Nachrichten.
Benutzeravatar
rpiel
 
Beiträge: 44
Registriert: Sa 2. Jan 2010, 21:18
Wohnort: AM
Bedankt: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal in 0 Post

Sprachkurs Portugiesisch (Brasilianisch)

Re: Neues Tourismus InternetPortal

Beitragvon frankieb66 » Mi 30. Mär 2011, 14:54

rpiel hat geschrieben:Hallo an alle Brasilienfreunde,

Es ist ein neues erstmals deutsch/englisch/portugiesisch sprachiges Touristikportal alias Bed&Breakfast geplant innerhalb ganz Brasilien, d.h. ich stell mal vorsichtig die Anfrage an alle die auch diese Zukunftsmöglichkeiten erkennen und sich engagieren wollen.
Bitte allen weiteren Anfragen & Infos über persönliche NACHRICHTEN.
Ich freue mich auf zahlreiche konstruktive Nachrichten.


Sowas gibts doch schon längst, zumindest klingt deine Anfrage verdächtig ähnlich ;)
Gesucht werden in den 12 WM-Austragungs-Orten jeweils ein Geschäftspartner / Standort-Inhaber, die jedoch alle zusammen unter einer Marke auftreten. Das ist der Grundgedanke. Die Details werde ich hier verständlicherweise nicht erläutern können!

Kapitalbedarf je Standort € 5'000.- / diese werden zu 80% in die Werbung reinvestiert!

Interessierte Personen mit folgenden Voraussetzungen melden sich am Besten via PN oder e-Mail an mich direkt! Vergabe erfolgt bis spätestens ende April 2011 - Das Projekt geht online am 01.01.2012.

Voraussetzungen:

1. Investition € 5'000.-
2. Sprachkenntnisse Deutsch sowie Portugiesisch und MINDESTENS 1 weitere FREMDSPRACHE
3. Standort-Adresse in einer der 12 WM-Austragungs-Stätten (oder NAHEN Agglomeration)!!!

Das Projekt ist ausgereift und bei einem jährlichen Tourismuswachstum im 2stelligen %-Bereich sicherlich eine Goldgrube.


Mehr dazu HIER ...

Sollte ich mich getäuscht haben und Du nicht der Marlboroli sein, dann kannst Du dich ja mit ihm zusammentun. Dann wirds vielleicht was mit dem Projekt ;)

Frankie
Benutzeravatar
frankieb66
 
Beiträge: 3050
Registriert: Mo 2. Mär 2009, 11:36
Bedankt: 978 mal
Danke erhalten: 870 mal in 633 Posts


Zurück zu Reiseziel: Norden & Mittlerer Westen

 



Berechtigungen in diesem Forum

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron

Persönlicher Bereich

Anmelden

Empfehlungen

Wortübersetzer

Deutsch/Portugiesisch - Übersetzer in Kooperation mit Transdept

Neu im IAP PortalNetwork

Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]